Dr.Rasti Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ASK = Anti Schlupfkontrolle ESP = Elektronisches Stabilitätsprogram Ich weis z.B. beim R8 (im realen Leben) wenn man das ESP ausschaltet, dann schaltet man gleichzeitig auch die ASK aus. Beim A4 z.B. ist es aber so das wenn man das ESP ausschaltet dann ist die ASK aber noch eingeschaltet. Wieso das hier aber mitz dem ABS so ist ka plan. is wohl ein kleiner Fehler im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ASK = Anti Schlupfkontrolle... In GT5 steht ASK aber für Aktive Stabilitätskontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so bin jetzt fertig mit der an der wand rumrutscherei fast lvl 39 und noch einiges zu tun (x2010 challenge, amg, 9std rennen, 24std rennen). des wird dann scho reichen für lvl 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 In GT5 steht ASK aber für Aktive Stabilitätskontrolle. Gut im "realen Leben" kenn ich s als Anti Schlupf Kontrolle Bei Mercedes z.b. (und BMW glaub ich) heist ASK -> ASR.... im endefekt alles der gleiche scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so bin jetzt fertig mit der an der wand rumrutscherei fast lvl 39 und noch einiges zu tun (x2010 challenge, amg, 9std rennen, 24std rennen). des wird dann scho reichen für lvl 40 sollte reichen. Fürs 24h-Rennen in Le Mans gibts ca. 4,5 Mio XP, für X1 komplett auf Gold 6 Mio. Wären 10,5 und für Lvl 40 alleine braucht man "nur" ca. 7,5 Mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 und es is sowas von real!hab mal google benutzt denn google is unser freund... also wenn ihr bei google dazu was finden wollt dann müsst ihr nach ESP (elektronisches stabilitäts programm) und NICHT nacht ASK suchen. und dieses esp gibts es garnich ohne abs weils anscheinend garnicht funktionieren würde. und es ist sowas von unreal! was hat denn dann bitte das abs, mit der endgeschwindigkeit eines fahrzeugs zu tun? das man das ausschalten kann und das sich dadurch auch andere komponenten abschalten können weiß ich! aber wenn man z.B. bei einem audi r8 das abs ausschaltet, dann läuft er ja nicht automatisch 330 anstatt 310! und bei dem nascarevent, laufen die autos ja durch das abschalten des abs, automatisch 10 kmh schneller (ich spreche aus eigener erfahrung)! bevor ich das abs ausgeschaltet hatte, bin ich maximal 2 geworden! als ich aber das abs dann ausgeschaltet habe, bin ich an den gegnern vorbeigehuscht wie nichts! sowas ist absoluter quark und hat mit real nichts zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 und es ist sowas von unreal!was hat denn dann bitte das abs, mit der endgeschwindigkeit eines fahrzeugs zu tun? das man das ausschalten kann und das sich dadurch auch andere komponenten abschalten können weiß ich! aber wenn man z.B. bei einem audi r8 das abs ausschaltet, dann läuft er ja nicht automatisch 330 anstatt 310! und bei dem nascarevent, laufen die autos ja durch das abschalten des abs, automatisch 10 kmh schneller (ich spreche aus eigener erfahrung)! bevor ich das abs ausgeschaltet hatte, bin ich maximal 2 geworden! als ich aber das abs dann ausgeschaltet habe, bin ich an den gegnern vorbeigehuscht wie nichts! sowas ist absoluter quark und hat mit real nichts zu tun! ich zitiere mich mal selbst. das abs bringt dich nicht um die goldmedaille sondern das ASK. bei der einen nascar spezial veranstaltung kann man das ask zwar nicht ausschalten aber dafür das abs, und wenn das abs aus is dann schaltet sich auch automatisch das ask aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 also, ich habe heute den x1 prototype und noch den x1 s vettel bekommen ^^ mit dem einen hab ich erstmal paar runden im dreamcar indy gedreht... was für ein monster das teil ist... in der 1. kurve hab ich gleich nen 540° dreher gemacht xDD dannach immer schön vorsichtig gelenkt in der kurve fährt das teil 420 - 440 o.ô und in der gerade hatte ich 460oder mehr drauf hab auch mal den trick auf der strecke versucht... denn man weiß nur wie es ist wenn man es selber mal macht ich hab das zurerst mit 2 1 cent stücken gemacht und jetz hab ich die steuerung unverändert und benutze 1cent stück unter dem linken stick... und einen 10 cent stück in der ritze vom R2 schalter das funktioniert richtig super ^^ das ganze ist auch schnell ausgebaut und schnell wieder drangemacht innerhalb von sekunden also ich find die methode irgendwie gut könnte ich mein lvl 40 mit hilfe von dem doch erreichen auch wenn ich immernoch drüber nachdenke ob ich das wirklich tun soll was andere denken ist mir egal, aber wieso soll ich dafür sorgen das ich selber von mir schlecht denke nja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist das auch mit dem Formula Gt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist das auch mit dem Formula Gt möglich? Jo, aber erster werden eventuell nicht. Kommt drauf an, ob du Dreamcar oder Like the Wind laufen lassen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hat das mal jemand durchgerechnet was günstiger ist (mit nem FGT): Like the wind und erster werden, oder Dreamcar und dafür aber nur fünfter oder so werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also bei Dreamcar werde ich immer 2ter, werde jetzt mal Like the Wind ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hat das mal jemand durchgerechnet was günstiger ist (mit nem FGT): Like the wind und erster werden, oder Dreamcar und dafür aber nur fünfter oder so werden? eher anders rum like the wind wirste garantiert nicht erster mit nem FGT, dann eher bei Dreamcar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 eher anders rum like the wind wirste garantiert nicht erster mit nem FGT, dann eher bei Dreamcar. Ach lol, das mein ich ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Also bei Like the Wind ist bei mir besser als 11 nicht drin. Dann doch lieber Dreamcar fahren mfg und danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich persönlich würde das nur machen, wenn der Rest schon erledigt ist, oder du es dir zumindest fest vorgenommen hast, den Rest noch zu machen.Weil so lange die Playsie wegen einer Trophy laufen lassen, naja ... ich lass es ja jetz nicht tag und nach durchlaufen ^^ den trick werd ich vllt mal irgendwann nutzen wenn ich mal die anderen rennen habe und mir einige lvl eventuell fehlen habe es aber trotzdem mal einige stunden laufen lassen mit "autopilot" ^^ muss einfach mal gucken gefahren bin ich letztens mehrere runden alleine... das ist noch langweiliger als nen 24h rennen ^^ obwohl ich nur bis 10stunden oder so kam da wäre mal ne kleine frage... diese 1000er tickets.. mann bekommt sie für 100mal auf der selben strecke fahren und pro 2000 km auf der strecke ich hab jetz ca. 6000km mit dem x1 auf dem dreamcar indy wieso hab ich dafür nur ein ticket bekommen? und wie werden die 100male gerechnet? da bei meinem auto steht das ich grad mal 10 siege hab.... obwohl fast 100 oder mehr dazu kamen auf die bisherigen im profil.... müssen da 100 siege stehen und das nur auf dem indy? oder kriegt man die 1000er tickets für 2000km und 100mal nur einmal? weil ich hab nur 2... und mehr hab ich nicht bekommen.. und wie gesagt ich hab ca. 6000km man die kleine frage wurde zur großen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ... Ich weiß es auch nicht ganu. Hätte dir jetzt hier auch nur das abgetippt, was da steht, wenn man das Ticket bekommt. Hab 24 oder 25 durch Indy bekommen, also muss man für das selbte Kriterium mehrere bekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich weiß es auch nicht ganu.Hätte dir jetzt hier auch nur das abgetippt, was da steht, wenn man das Ticket bekommt. Hab 24 oder 25 durch Indy bekommen, also muss man für das selbte Kriterium mehrere bekommen können. oh nee.... da fällt mir grad was tolles ein -.- muss man in der zeit vllt online sein? weil ich hatte mich in der zeit abgemeldet vom psn wenn das der grund ist... dann ists echt scheisse gelaufen ^^ sieht halt doof aus im protokoll wenn da steht das man das so oft gewonnen haben soll ich werds dann heute nach wohl nochmal online laufen lassen... wenn ich dann tickets bekomme lag es daran ich geb dann bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber man weiß ja nie. also jetz versteh ich gar nichts mehr..... ich bin 54 mal beim dreamcar indy heute nacht gefahren und zwar online ich hab schon wieder keinen einzigen 1000er ticket bekommen.... das sind doch über 2000km mal noch was... hast du deine 1000er tickets noch in der autobörse und hast noch welche drauf verdient oder hattest du die eingelöst? komme mir langsam wirklich verarscht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 komisch, wenn ich übernacht laufen lassen ( hab ich schon 3 mal) hab ich immer son ticket bekommen. allerdings waren nie besondere autos drin. (fahre übernacht immer offline). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.