Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Dream car weltmeisterschaft oder wie das heisst schafft der FGT glaub ich platz 1 und zwar locker.

+ dort gibt es viel mehr EP aber weniger geld.

Hast du das schon ausprobiert?

Hier stand mal was anderes, deswegen frag ich.

Geschrieben

btw, was mein enter-taste-tastatur prob anging:

ich glaube ich habe eine lösung gefunden

erst das rennen starten, dann die tastatur anschließen und etwas auf [enter] legen und danach NICHTS mehr drücken - so lief das heute bei mir 3h stunden problemlos bis ich es abgebrochen habe

davor hatte ich immer auf [start] gedrückt um zu sehen ob die enter taste funktioniert

Geschrieben
Also ich hab die Lenkung mit nem 1 cent Stück befestigt is daher sehr stramm und sehr gut justierbar.

Es muss nur ganz leicht nach nach rechts gelenkt werden, meiner gewinnt so immer.

Hier meine Geschwindigkeiten als orientierung:

Gerade: 400km/h - 405km/h,

Kurven: 280km/h - 285km/h

die analogsticks einfach mit gummibändern fest klemmen!

also die bänder über den controller ziehen und dann ein bischen fein einstellen!

hält garantiert immer!;)

Geschrieben

aber hey auch wenn ich bisher nichts von all dem hier richtig testen konnte hab ich das mit meinem peugeot 908 versucht

das mit dem 1cent stück unter den sticks...

das ist innerhalb weniger sekunden fertig und hält bombenfest

und justieren geht ganz leicht

mit gummiband hab ich es nicht versucht und werd ich auch nicht ^^

Geschrieben
Hast du das schon ausprobiert?

Hier stand mal was anderes, deswegen frag ich.

Ne aber ich fahr immer dort mit dem X1 und ich muss sagen da macht er deutlich mehr abstand weil da der langsamste der RX8 LM Car glaub ich ist.

Geschrieben

Wie stellt man bei der Gelegenheit am besten die Fahrhilfen ein? Rutschstop ein und Aktivlenkung schwach(gegen Dreher) und alles andere aus?

Und Veränderungen bei der Aufhängung??

Geschrieben
Wie stellt man bei der Gelegenheit am besten die Fahrhilfen ein? Rutschstop ein und Aktivlenkung schwach(gegen Dreher) und alles andere aus?

brauchst du eigentlich nicht!

der x1 ist so oder so schnell genug und da er an der wand entlang fährt, kann er sich nicht drehen!

die autos kleben da ja eh förmlich an der bande!:biggrin5:

du kannst höchstens alles auf 0 stellen und ein bischen speed rauszuholen!

das ist sowieso so ein schwachsinn, seit wann hat abs was mit der endgeschwindigkeit zu tun?:banghead:

aber naja...

Geschrieben

Ich hab alles aus, die Karre ist dann irgendwie etwas schneller.

Oder ich bilde mir das ein.

Geschrieben

Also keine Dreher ist da nicht ganz richtig!

Ich hab mittlerweile schon zwei Nächte gehabt wo meine Karre frontal gegen die Wand fuhr und das war dann schon mehrere Stunden der Fall!

Entweder drehte er sich direkt am Start und bei den Überrundungen, fakt ist, er kann sich drehen und dann können 6 std auch schon mal total fürn Arsch sein!

Geschrieben

das ist sowieso so ein schwachsinn, seit wann hat abs was mit der endgeschwindigkeit zu tun?:banghead:

du hast wohl noch nicht das nascar special event gezockt

da is man ohne abs auf dem oval/indy schneller

ich lass den x2010 hier mit folgenden einstellungen fahren und hatte noch nie einen dreher

TC: 5

Skid: on

AS: mild

ASM: on

ABS: 1

car settings: aero: 50/50

den linken stick so drehen, dass das auto mit ungefähr 0.75 G gegen die wand drückt

Geschrieben
du hast wohl noch nicht das nascar special event gezockt

da is man ohne abs auf dem oval/indy schneller

doch habe ich!

ich habe bei den specialevents alles auf gold und weiß nur zu gut, das dieses be********* abs, einen manchmal um die goldmedaille bringen kann!

was ich damit sagen will ist, das ich es nicht verstehe was die sich dabei gedacht haben so einen schwachsinn in ein spiel einzubauen, das sich "the real driving simulator" nennt!;)

Geschrieben
doch habe ich!

ich habe bei den specialevents alles auf gold und weiß nur zu gut, das dieses be********* abs, einen manchmal um die goldmedaille bringen kann!

was ich damit sagen will ist, das ich es nicht verstehe was die sich dabei gedacht haben so einen schwachsinn in ein spiel einzubauen, das sich "the real driving simulator" nennt!;)

das abs bringt dich nicht um die goldmedaille sondern das ASK. bei der einen nascar spezial veranstaltung kann man das ask zwar nicht ausschalten aber dafür das abs, und wenn das abs aus is dann schaltet sich auch automatisch das ask aus (ich hab keine ahnung woran das liegt aber es is so).;)

Geschrieben
das abs bringt dich nicht um die goldmedaille sondern das ASK. bei der einen nascar spezial veranstaltung kann man das ask zwar nicht ausschalten aber dafür das abs, und wenn das abs aus is dann schaltet sich auch automatisch das ask aus (ich hab keine ahnung woran das liegt aber es is so).;)

danke für die erklärung, das macht sinn ^^

Geschrieben

und es is sowas von real!

hab mal google benutzt denn google is unser freund...

also wenn ihr bei google dazu was finden wollt dann müsst ihr nach ESP (elektronisches stabilitäts programm) und NICHT nacht ASK suchen.

und dieses esp gibts es garnich ohne abs weils anscheinend garnicht funktionieren würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...