eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ...Ich habe nur Angst, dass mein Analogstick dadurch kaputt gehen könnte:D wieso sollte er? nimm n stück papier oder pappe, klemm den stick fest und fertig... oder mit den gummibändern... der wird ja da nichtmal bewegt^^ also wenn deswegen der stick kaputt geht dann war davor schon irgendwas nicht ganz in ordnung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Würde es bei einem Pad nicht auch funktionieren wenn man die X-Taste festsetzt (mit einer Klemme oder Ähnlichem)? Wenn man keine Tastatur hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Würde es bei einem Pad nicht auch funktionieren wenn man die X-Taste festsetzt (mit einer Klemme oder Ähnlichem)?Wenn man keine Tastatur hat!!! Nein da es beim Pad nur eine einmalige Eingabe ist, bei der Tastatur verhält es sich als würdest du immer wieder drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Lol... habs jetzt in der Mittagspause getestet... funktioniert ja einwandfrei! Gummiband an den Kontroller und Schnapsglas auf die Entertaste! Hehehe Vielen Dank für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nein da es beim Pad nur eine einmalige Eingabe ist, bei der Tastatur verhält es sich als würdest du immer wieder drücken. Hm, schade...trotzdem Danke für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab das vor einiger zeit mal bei Indy 500 gemacht..da hab ich ein ein cent stück zwischen controller und stick geklemmt...hält perfekt..... und dann nur noch lenken .....da hatte ich den X1 noch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei einem alten Cotroller (R2 Taste abgebrochen) hab ich das mal getestet. X Taste festgespaxt, hinten ins mittige Schraubenloch eine dicke Blechschraube reingedreht und dann mit dem Gummiband den Analogstick fixiert, sodass er leicht nach rechts lenkt. Einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 edit Fury Bahamut: sowas muss net sein finde ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei einem alten Cotroller (R2 Taste abgebrochen) hab ich das mal getestet. X Taste festgespaxt, hinten ins mittige Schraubenloch eine dicke Blechschraube reingedreht und dann mit dem Gummiband den Analogstick fixiert, sodass er leicht nach rechts lenkt.Einwandfrei Also ohne Tastatur? Ich dachte das mit der X-Taste festklemmen (oder spaxen:biggrin5:) geht nicht...... Edit: Ich habe mich schon gewundert..... Einfach nicht beachten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mephisto Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also ohne Tastatur?Ich dachte das mit der X-Taste festklemmen (oder spaxen:biggrin5:) geht nicht...... Achso, sorry, geht auch nicht^^ Ich benutze ebenfalls ne Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also reicht des jetzt wenn ich bei der tastatur was auf enter stell und den stick fixier oder muss gleichzeitig noch die x tase gedrückt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Reicht voll und ganz... enter ist ja nix anderes als die x taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 gut dann bräucht ich nur noch den x1 manno:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also kann mir das ganze jemand noch mal erklären, weil ich da nicht durchsehe wie das funktionieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also kann mir das ganze jemand noch mal erklären, weil ich da nicht durchsehe wie das funktionieren soll Das steht doch im ersten Post, wie das funktionieren soll. Was verstehst du da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also wie ichs verstanden habe ist : erstmal x2010 haben dann tastatur anschließen auf a spec dream dingens also das letzte der extremserie das erste rennen und dann etwas auf die entertaste der tastatur legen ich zb habe 2 schwere schrauben genommen. dazu musst du dann noch den linken analog stick so fixieren dass er nach vorne geht. konnts noch net ausprobieren weil kein x2010:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 achso das funktioniert erst mit dem x2010 ich hab gedacht mit nem normalen wagen wie den veyron oder so und wenn man keine tastatur hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Dann Brauchst du etwas um stetig auf die X Taste zu drücken, also um sie immer anzutippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Danke für den Tip Dann bekommt mein Tastatur auch mal einen Sinn (war eingentlich für Linux gedacht). Werd's am Wochenende oder spätestens wenn B-Spec Lvl. 40 ist ausprobieren. Momentan 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Der fährt doch nicht von selbst in die Box? Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.