Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Geschrieben
...

Ich habe nur Angst, dass mein Analogstick dadurch kaputt gehen könnte:D

wieso sollte er? nimm n stück papier oder pappe, klemm den stick fest und fertig... oder mit den gummibändern... der wird ja da nichtmal bewegt^^ also wenn deswegen der stick kaputt geht dann war davor schon irgendwas nicht ganz in ordnung;):biggrin5:

Geschrieben

Würde es bei einem Pad nicht auch funktionieren wenn man die X-Taste festsetzt (mit einer Klemme oder Ähnlichem)?

Wenn man keine Tastatur hat!!!

Geschrieben
Würde es bei einem Pad nicht auch funktionieren wenn man die X-Taste festsetzt (mit einer Klemme oder Ähnlichem)?

Wenn man keine Tastatur hat!!!

Nein da es beim Pad nur eine einmalige Eingabe ist, bei der Tastatur verhält es sich als würdest du immer wieder drücken.

Geschrieben

Lol... habs jetzt in der Mittagspause getestet... funktioniert ja einwandfrei! Gummiband an den Kontroller und Schnapsglas auf die Entertaste! Hehehe

Vielen Dank für den Tipp!

Geschrieben
Nein da es beim Pad nur eine einmalige Eingabe ist, bei der Tastatur verhält es sich als würdest du immer wieder drücken.

Hm, schade...trotzdem Danke für die Aufklärung.

Geschrieben

Ich hab das vor einiger zeit mal bei Indy 500 gemacht..da hab ich ein ein cent stück zwischen controller und stick geklemmt...hält perfekt..... und dann nur noch lenken .....da hatte ich den X1 noch nciht ;)

Geschrieben

Bei einem alten Cotroller (R2 Taste abgebrochen) hab ich das mal getestet. X Taste festgespaxt, hinten ins mittige Schraubenloch eine dicke Blechschraube reingedreht und dann mit dem Gummiband den Analogstick fixiert, sodass er leicht nach rechts lenkt.

Einwandfrei :D

Geschrieben
Bei einem alten Cotroller (R2 Taste abgebrochen) hab ich das mal getestet. X Taste festgespaxt, hinten ins mittige Schraubenloch eine dicke Blechschraube reingedreht und dann mit dem Gummiband den Analogstick fixiert, sodass er leicht nach rechts lenkt.

Einwandfrei :D

Also ohne Tastatur?

Ich dachte das mit der X-Taste festklemmen (oder spaxen:biggrin5:) geht nicht......

Edit: Ich habe mich schon gewundert..... Einfach nicht beachten!!! ;)

Geschrieben
Also ohne Tastatur?

Ich dachte das mit der X-Taste festklemmen (oder spaxen:biggrin5:) geht nicht......

Achso, sorry, geht auch nicht^^

Ich benutze ebenfalls ne Tastatur

Geschrieben
also kann mir das ganze jemand noch mal erklären, weil ich da nicht durchsehe wie das funktionieren soll

Das steht doch im ersten Post, wie das funktionieren soll.

Was verstehst du da nicht?

Geschrieben

also wie ichs verstanden habe ist :

erstmal x2010 haben dann tastatur anschließen auf a spec dream dingens also das letzte der extremserie das erste rennen und dann etwas auf die entertaste der tastatur legen ich zb habe 2 schwere schrauben genommen. dazu musst du dann noch den linken analog stick so fixieren dass er nach vorne geht. konnts noch net ausprobieren weil kein x2010:skep:

Geschrieben

Danke für den Tip

Dann bekommt mein Tastatur auch mal einen Sinn

(war eingentlich für Linux gedacht).

Werd's am Wochenende oder spätestens wenn B-Spec Lvl. 40 ist ausprobieren.

Momentan 38.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...