autobahn-racer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Leute ihr habt ja stress wer hat gesagt ihr müsst das Spiel nach 2 monaten durch gespielt haben?? Die entwickler haben sich bestimmt gedacht wen sie mehr XP bis rang 40 machen dann braucht man auch länger und spielt es halt auch länger und hat es nicht gleich nach 2-3 wochen schon durch. Das spiel soll auch spass machen.. wen jetzt einer zockt und immer rennen fährt kommt der bestimmt irgendwann auf level 40 aber ihr seit ja alles trophäenjäger wo das so schnell wie möglich haben müsst. Naja ich benutz den trick auch aber hab da überhaupt keinen stress. Irgendwann bin ich dann auch Level 40 auch wen ich erst Level 35 bin PS: Strom ist nicht billig. Da kommt ne rechnung von 200 euro .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 aber ernsthaft strom ist überbewertet ich habe damals mit einem freund 2 24stunden rennen hintereinander gefahren!! aber das war eben teamarbeit, abwechselnd gefahren und hin und wieder paar stunden ausgeruht aber wie sagt man doch.. eine hand wäscht die andere heißt also wenn dir ein freund bei gt5 hilft und er das game auch hat... ist es keine frage mehr ob man ihm helfen will oder nicht... man muss das einfach tun, es sei denn man ist ein oberarsch und scheist auf freunde aber alleine machen ist schwer.. und 24 stunden den bspec ranlassen werd ich bestimmt nicht dann kann ich meine ps3 wegen diesem mist nicht für mich verwenden, 1 tag hin oder her, so einen looser lass ich keinen ganzen tag fahren fazit: entweder man tuts oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Zahnstocher eignen sich hervorragend zum fixieren des linken sticks.. sind feiner justierbar als gummis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich danke Euch für diesen grandiosen Trick! Derjenige, der das mit der Enter-Taste herausgefunden hat, hat ne eigene Platin verdient. Bin von Montag bis Donnerstag auf Montage und kann nur am Wochenende zocken. Normal würd ich die 40 wohl nie schaffen! Bin jetzt Level 26 und will's die Woche mal laufen lassen. Hoff nur daß er sich nicht "verhakt" das wär blöd. Nochn Tipp von mir, für die, die das auch vor haben. Ladekabel an den Controller und Vibration ausschalten, zwecks herunterfallen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin ebenfalls ab heute nachmittag bis Donnerstagabend nicht daheim und werde wohl auch das Risiko eingehen und in der Zwischenzeit meine Runden drehen. Werde am Anfang zwei Rennen beobachten und kontrollieren, ob alles nach Plan läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakan Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Diejenigen die auch Nummer sicher gehen wollen. sollten schauen das sie nicht zu schnelle Runden fahren ca 46 sec pro Runde sind super da er so nicht u viele überrundet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fosi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 7h laufen lassen keine Probleme, 1.200.000 CR hatte ich nun sind 14.000.000 & parr kleine zu verbuchen.Das ganze hab ich auch erst mal 45min beobachtet.Dann ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das klappt echt super. Da man ja arbeiten muss und auch Familie hat, bleibt nicht soooo viel Zeit zum zocken. Ich nutze dieses Vorgehen hier hauptsächlich, um mir alle Wagen leisten zu können. Platin werde ich hier eh nicht holen (und Trophäen sind mir allgemein eher egal geworden). Btw: ich habe alles mit TESA fixiert. Das mit dem linken Stick ist zwar schwieriger zu justieren - geht aber ganz gut. Auto fährt derzeit pro Runde ~43,xxx Sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also der Stromverbrauch is doch voll zu vernachlässigen! Hab mal ne kleine Rechnung gemacht (übertrieben) Meine Slim hat nen Verbrauch (bei "Volllast") von ca.200W Angenommen die läuft 24h wären das ca. 4,8kwh/Tag Angenommen die läuft das komplette Jahr also 365Tage wären das ca. 1800kwh/Jahr Das wären (bei mir hier in Franken) ca. 360€-380€ im Jahr runden wir mal auf 400€ Da die PS3 aber kein komplettes Jahr läuft ohne mal ausgschaltet zu werden hab ich das mal auf 2 Monate beschränkt (wenn mann das so durchzieht mit dem Trick) Dann wäre das ca.70€ aufgerundet....für die 2 Monate. Ich geh etz mal von mir aus --> drauf geschissen Fernseher und dieser kleinkram habe ich mal nicht mitgerechnet da des bei mir eh immer läuft, und es ja hauptsächlich um die Mehrkosten gegangen ist durch die PS3. Wie gesgat ist eine übertriebene Rechnung im normalfall liegt man deutlich drunter... also nix mit 200€ usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Foni Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 nochmal ne frage wenn ich den tag normal zocke und für den trick den controller ans kabel hänge geht der doch nach ner weile aus ist auch so wenn ich ihn lade und selber fahre wie bekomme ich das unter kontrolle wenn ich net da bin? oder muss ich ihn voll geladen haben damit das net passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 7h laufen lassen keine Probleme, 1.200.000 CR hatte ich nun sind 14.000.000 & parr kleine zu verbuchen.Das ganze hab ich auch erst mal 45min beobachtet.Dann ab ins Bett. Das geht doch garnicht! Wenn er für ein Rennen ca.6Minuten braucht macht er in der Stunde 1080000 und das mal 7 Stunden ist 7560000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 nochmal ne frage wenn ich den tag normal zocke und für den trick den controller ans kabel hänge geht der doch nach ner weile aus ist auch so wenn ich ihn lade und selber fahre wie bekomme ich das unter kontrolle wenn ich net da bin?oder muss ich ihn voll geladen haben damit das net passiert? HÄ? Wie jetzt? Verstehe deine Frage nicht ganz, wenn du den Controller an die PS anhängst dann hat das Teil immer Strom und wird aufgeladen solange die PS3 eingeschaltet ist. :emot-raise: Oder meinst du was andres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Foni Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das geht doch garnicht! Wenn er für ein Rennen ca.6Minuten braucht macht er in der Stunde 1080000 und das mal 7 Stunden ist 10800000 deine rechnung geht aber auch net bei 1080000 in der std sind das in 7std ca 7560000. du hast auf 10std gerechnet HÄ? Wie jetzt? Verstehe deine Frage nicht ganz, wenn du den Controller an die PS anhängst dann hat das Teil immer Strom und wird aufgeladen solange die PS3 eingeschaltet ist. :emot-raise: Oder meinst du was andres? nein aber wenn der akku ganz leer ist und ich ihn an den strom anschließe lädt er ja also die zugewiesene nummer am controller blinkt aber nach ner zeit wechselt er kurz dahin das alle lichter blinken also ist kurz der controller aus. passiert mir bei jedem ladevorgang 1x und ich muss wieder auf den home button drücken das er wieder angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das ist dann weil der stecker in der buchse den kontakt kurz verliert! das kann davon kommen, das die buchse im controller schon ausgeleiert ist vom vielen laden! tante edit sagt: wenn der controller still liegt und das kabel drinne ist, passiert das eigentlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Foni Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 das ist dann weil der stecker in der buchse den kontakt kurz verliert!das kann davon kommen, das die buchse im controller schon ausgeleiert ist vom vielen laden! tante edit sagt: wenn der controller still liegt und das kabel drinne ist, passiert das eigentlich nicht! ok schau ich mal jetzt er lädt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also der Stromverbrauch is doch voll zu vernachlässigen!Hab mal ne kleine Rechnung gemacht (übertrieben) Meine Slim hat nen Verbrauch (bei "Volllast") von ca.200W Angenommen die läuft 24h wären das ca. 4,8kwh/Tag Angenommen die läuft das komplette Jahr also 365Tage wären das ca. 1800kwh/Jahr Das wären (bei mir hier in Franken) ca. 360€-380€ im Jahr runden wir mal auf 400€ Da die PS3 aber kein komplettes Jahr läuft ohne mal ausgschaltet zu werden hab ich das mal auf 2 Monate beschränkt (wenn mann das so durchzieht mit dem Trick) Dann wäre das ca.70€ aufgerundet....für die 2 Monate. Ich geh etz mal von mir aus --> drauf geschissen Fernseher und dieser kleinkram habe ich mal nicht mitgerechnet da des bei mir eh immer läuft, und es ja hauptsächlich um die Mehrkosten gegangen ist durch die PS3. Wie gesgat ist eine übertriebene Rechnung im normalfall liegt man deutlich drunter... also nix mit 200€ usw... Hab ich auch mal ausgrechnet aber da mein Strom bisschen teuerer ist kommt es viel höher die rechnung. Also bei mir sind es so 2-3 Franken 12h glaub ich laufen zu lassen aber es kommen halt viele dinge dazu. PS: Bist du ein Serbe der in der Schweiz wohnt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fosi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das geht doch garnicht! Wenn er für ein Rennen ca.6Minuten braucht macht er in der Stunde 1080000 und das mal 7 Stunden ist 10800000 Für 5 Runden auf dem Wind kurs war der Schnitt 3,40min.Ich hab mein Auto auch nicht an der Bande immer ran schrabeln lassen.Auf der Geraden ist er dann immer von Rechts nach Links gegangen.Somit waren auch auf der Geraden über 400 sachen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hab ich auch mal ausgrechnet aber da mein Strom bisschen teuerer ist kommt es viel höher die rechnung. Also bei mir sind es so 2-3 Franken 12h glaub ich laufen zu lassen aber es kommen halt viele dinge dazu.PS: Bist du ein Serbe der in der Schweiz wohnt?? Ja die anderen Dinge hab ich eh net mitgezählt da die bei mir eh immer laufen wie TV usw... war ja eine grobe Rechnung mit tendenz nach oben. 2-3 Franken für 12h.....ujujujuj das ist viel Aja bin zwar serbe aber aus franken in bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also wenn ich meinen X1 so einstelle das er auf der Geraden ganz leicht von der Wand wegkommt lande ich somit nur auf platz 9. wenn die Lenkung so eingestellt ist, dass er weiter von der Wand wegkommt, dann kann es sein, dass er am Ende der Geraden so gegen die Wand donnert, das er sich dabei dreht... gibt es hierfür nen Tipp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Rasti Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also wenn ich meinen X1 so einstelle das er auf der Geraden ganz leicht von der Wand wegkommt lande ich somit nur auf platz 9.wenn die Lenkung so eingestellt ist, dass er weiter von der Wand wegkommt, dann kann es sein, dass er am Ende der Geraden so gegen die Wand donnert, das er sich dabei dreht... gibt es hierfür nen Tipp ? Also ich hab die Lenkung mit nem 1 cent Stück befestigt is daher sehr stramm und sehr gut justierbar. Es muss nur ganz leicht nach nach rechts gelenkt werden, meiner gewinnt so immer. Hier meine Geschwindigkeiten als orientierung: Gerade: 400km/h - 405km/h, Kurven: 280km/h - 285km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.