Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

also ich hab ein wenig geguckt worauf man achten muss!

man sollte sich 15 min zeit nehmen um das ganze für eine nacht zu starten!

am besten hat man eine usb tastatur, 2 gummis, 1 ps3 pad und ein stück papier!

in den einstellungen einstellen das man mit dem rechten stick wenn man nach vorne drückt gas gibt!

like the wind mit dem x 2010 und weichen rennreifen auf dem rundkurs starten und während der ladezeit den rechten stick mit dem einen gummi nach oben fixieren!

beim linken stick das gleich nur das man diesen wenige millimeter nach rechts ausrichtet!

am besten schaut man sich das erste rennen an!

es kann sein das es nicht für den ersten platz reicht also nochmal ins hauptmenü und neustarten!

bei mir hat es mindestens beim 2. versucht geklappt das ich in der 2. runde schon auf platz 1 war!

wenn das so ist ist alles perfekt!

dann einfach die entertaste an der tastatur mit dem papier fixieren und gucken ob alles durchläuft und das 2. rennen automatisch startet!

so sollte man in 9 stunden 12 mio credits und 400000 erfahrungspunkte bekommen!

bei fragen einfach melden!

...bei mir hat es mindestens beim 2. versucht geklappt das ich in der 2. runde schon auf platz 1 war!

wenn das so ist ist alles perfekt!

dann einfach die entertaste an der tastatur mit dem papier fixieren und gucken ob alles durchläuft und das 2. rennen automatisch startet!

warum soll man erst in runde 2 auf platz 1 kommen? ich bin immer nach der zweiten kurve auf platz 1, und wenn dieser jaguar mitfährt dann bin ich erst in kurve 3 auf platz 1... rundenzeiten von 43-44 sekunden (geht zwar noch schneller aber zur sicherheit sollte man doch etwas stärker nach rechts lenken)...

hab auch schon teilweise gesehn das der(ich) die am ende fast schon überrundet. :biggrin5:

man kann (wie hier schon mal jemand geschrieben hat) auch 1 cent stück nehmen und es unter den stick klemmen was bei mir wunderbar klappt.

ich schau mir dann nur die ersten beiden starts an, und wenn die problemlos gehn dann geh ich zur arbeit und der fährt immer ohne probleme durch.

hab auch schon teilweise gesehn das der(ich) die am ende fast schon überrundet. :biggrin5:

Ich fahre niedrige 43er Zeiten und überrunde die Gegner damit generell. Die große Gefahr dabei ist eben, dass man teilweise den anderen Fahrern ziemlich blöd ins Heck fährt und das Risiko relativ hoch ist, sich zu drehen.

Bei dieser Methode ist der Lenkeinschlag nach rechts nur ein paar Millimeter. Diese benutze ich aber nur, wenn ich nur ein paar Stunden weg bin, und einen Dreher verkraften kann. Wenn ich den ganzen Tag laufen lasse, lenke ich stärker nach rechts und versuche mich so bei Zeiten um die 45 Sekunden einzupendeln. Man sammelt zwar etwas weniger Geld und Credits aber man kommt auf der Geraden oder in den Kurveneinfahrten nicht mehr zu weit in die Mitte.

Ich habe diese Nacht Dreamcar-Indy 8 Stunden laufen lassen und 6,5 Stunden hing er an der Wand :facepalm:

HAHA,

mein Rekord sind 10,5 Std. inner Wand.

Nochwas: Sinnvoll ist erst im B-Spec auf LvL 40 zu kommen. Dann kann man den X2010 nämlich kaufen. Die ganze Kohle auf dem A-Spec Weg zu LvL 40 kann man dann regelmäßig in immer wieder neue X2010, in allen erdenklichen Farben investieren.

Die 1000 Auto-Trophy bekommt man irgendwann nebenbei.

Gruß

Nochwas: Sinnvoll ist erst im B-Spec auf LvL 40 zu kommen. Dann kann man den X2010 nämlich kaufen. Die ganze Kohle auf dem A-Spec Weg zu

Klar mag das sinnvoll sein, aber wer von uns hat wirklich Lust sich ein neues Spiel zu kaufen und dann erst einmal ein paar Wochen dem Computer nur zuzuschauen?

Ich habe auch erst einmal den A-Spec bis 27 gespielt, dann mit der Methode aus diesem Thread bis 32 gepusht und nun lasse ich nebenher den B-Spec laufen, wenn ich zu Hause bin.

Ist natürlich Geschmackssache, wie das jeder macht. Wenn es einem nur um die Trophies geht, ist dein Weg sicherlich der bessere.

Ist natürlich Geschmackssache, wie das jeder macht. Wenn es einem nur um die Trophies geht, ist dein Weg sicherlich der bessere.

Mir gehts nich wirklich um die Trophys, sondern um den X2010. Mein Ziel ist es den in allen Farben zu haben. Iss halt nen richtig fettes Auto (Geschmackssache).

Ach ja; hab knapp 900 Autos inner Garage, auch seltene (z.B. nen Pacecar mit Blaulicht aufm Dach usw.) zum Tausch, und such vorab schon den X2010 in verschiedenen Farben. Einfach mal anfragen ob was für den einen oder anderen dabei ist.

Ich lass mein B-Spec (A-Spec auch, zum boosten) immer Nachts laufen, bzw. wenn ich auf Arbeit bin. Funzt immer recht gut.

Ich fahre niedrige 43er Zeiten und überrunde die Gegner damit generell. Die große Gefahr dabei ist eben, dass man teilweise den anderen Fahrern ziemlich blöd ins Heck fährt und das Risiko relativ hoch ist, sich zu drehen.

Bei dieser Methode ist der Lenkeinschlag nach rechts nur ein paar Millimeter. Diese benutze ich aber nur, wenn ich nur ein paar Stunden weg bin, und einen Dreher verkraften kann. Wenn ich den ganzen Tag laufen lasse, lenke ich stärker nach rechts und versuche mich so bei Zeiten um die 45 Sekunden einzupendeln. Man sammelt zwar etwas weniger Geld und Credits aber man kommt auf der Geraden oder in den Kurveneinfahrten nicht mehr zu weit in die Mitte.

sorry ich hab mich falsch ausgedrückt... ich meinte das ich den 2 platzierten fast überründe. denn ne vollwertige überrundung is es für mich erst wenn ich den zweiten überrunde ^^

möchte mich hiermit bei dem Tippgeber Slabic ganz herzlich bedanken :emot-bravo:

hatte Gran Turismo schon weggelegt da es mich nervte dass man für ein Rennen/Event meistens immer ein bestimmtes Auto kaufen musste und ich selten die Kohle dazu hatte

die zu kaufen und upzugraden

ALSO DANKE NOCHMAL

Habe deinen Trick für die beiden Daytona Speedway Rennen ( Pickupherausforderung )genutzt da mein Rang noch nicht so hoch war ( Rang 8 ) habe den Pickup aufgetuned und durchfahren lassen

der Pickup ist konstant letzter geworden und somit hab ich in dem 1. Daytona Speedway Rennen 500.000/Nacht und im 2. Daytona Speedway Rennen 1.000.000 /Nacht bekommen

hat ungemein geholfen bin jetzt Rang 21 und hab auch ein paar Autos mehr

Grade 39 geworden.

Noch geringfügig weniger als 7.576.732XP bis 40.

Bedeutet noch ungefähr 4 Tage ...

das ist ja wohl ein witz oder???

ganz ehrlich... ich wollte mir in GT5 alles selber verdienen.. schön und gut... nur zum teufel nochmal, bin grade mal lvl 27 und alleine jetz brauch ich 450 000 exp um auf 28 zu kommen...

wie soll man denn auf normalem wege 7mio exp sammeln?

frag mich echt was das sein soll.. motivation oder dummheit von entwicklern?

denn sowas kann doch nicht wirklich irgendwen motivieren....

für das 1. langstreckenrennen hab ich grad mal 120 000exp bekommen... man wie witzig!! 2 stunden lange fahrt

dieser weg ist für lvl 40 wirklich gut... aber ich schätze mal ich geb jetz schon auf

das ist mir dann doch zu blöd

vorallem wird es erst toll wenn man den dummen bspec fahrer auch nochmal auf 40 bringen soll

für sowas hab ich einfach kein verständnis mehr

in meinen augen sind die entwickler total bekifft an die exp verteilung rangegangen!!!

das ist ja wohl ein witz oder???

ganz ehrlich... ich wollte mir in GT5 alles selber verdienen.. schön und gut... nur zum teufel nochmal, bin grade mal lvl 27 und alleine jetz brauch ich 450 000 exp um auf 28 zu kommen...

wie soll man denn auf normalem wege 7mio exp sammeln?

frag mich echt was das sein soll.. motivation oder dummheit von entwicklern?

denn sowas kann doch nicht wirklich irgendwen motivieren....

für das 1. langstreckenrennen hab ich grad mal 120 000exp bekommen... man wie witzig!! 2 stunden lange fahrt

dieser weg ist für lvl 40 wirklich gut... aber ich schätze mal ich geb jetz schon auf

das ist mir dann doch zu blöd

vorallem wird es erst toll wenn man den dummen bspec fahrer auch nochmal auf 40 bringen soll

für sowas hab ich einfach kein verständnis mehr

in meinen augen sind die entwickler total bekifft an die exp verteilung rangegangen!!!

1x 24h von Le Mans = 4,8 mio XP.

Das musste dann halt um von LVL 35 auf 40 zu kommen um die 5 mal fahren :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...