Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Die hab ich auch, bei gehts auch nur ca 10min, dann muss ich das Gewicht neu drauflegen. Bringt also nix mit der Tastatur.

Am besten ist so'ne 08/15 Tastatur mit USB Anschluss.

ja hab ich mir gerade auch bringen lassen hatte noch eine die ich verliehen hab bis jetzt geht es auch. mal sehen ob es die Nacht durch geht und wie viel Geld ich dann hab.

Naja ich würde gerne den Trick ausprobieren ABER ich bin leider nicht im besitz von dem X1 da ich erst seit 21 Tagen GT5 und PS3 hab und ich erst Aspec Lvl. 28 bin und Bspec Lvl. 10. den rest hab ich (Tastatur usw.). ne frage würde das nicht auch mit nem lenkrad gehen das man einfach in die jeweilige Richtung fixiert??

Das mit dem Lenkrad funktioniert sogar hervorragend. Hab meines nicht mal fixiert, ich gehe ins Rennen, starte dieses und ziehe den Stromstecker, um das Force Feedback abzuschalten. Nun das Lenkrad minimal nach rechts drehen und es sollte in dieser Position stehen bleiben. Zumindest macht dies mein Logitech Driving Force GT.

Dass du den X1 noch nicht hast, ist auch nicht so schlimm, bin von Level 27 bis Level 30 auch mit dem Toyota Minolta Race Car oder dem Formula GT gefahren. Die werden bei dem Rennen zwar nur 4. oder 5. aber in dem Levelberech gehts noch mit den XP.

das is komisch ich hab jetzt a endlich den X1 und fahr auf der like the win strecke und ich werde trotzdem nicht erster wenn ich das genauso mache wie der der den trick reingestellt hat. muss ich am getriebe noch etwas machen oder was?weil das mit der Ärodynamik hab ich ja schon eingestellt alle beide auf 50 oder nicht. HILFE.....

das is komisch ich hab jetzt a endlich den X1 und fahr auf der like the win strecke und ich werde trotzdem nicht erster wenn ich das genauso mache wie der der den trick reingestellt hat. muss ich am getriebe noch etwas machen oder was?weil das mit der Ärodynamik hab ich ja schon eingestellt alle beide auf 50 oder nicht. HILFE.....

Dann wirst du wohl deinen Stick falsch justiert haben und zu stark gegen die Wand fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...