Torschy1984 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Die hab ich auch, bei gehts auch nur ca 10min, dann muss ich das Gewicht neu drauflegen. Bringt also nix mit der Tastatur.Am besten ist so'ne 08/15 Tastatur mit USB Anschluss. ja hab ich mir gerade auch bringen lassen hatte noch eine die ich verliehen hab bis jetzt geht es auch. mal sehen ob es die Nacht durch geht und wie viel Geld ich dann hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Geld bekommt man genug, aber Xp könnten es ruhig mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich weiss nicht was hier bei mir los ist, aber meine 0815 kabelgebundene tastatur hat echt aussetzer obwohl auf der enter taste einige sachen draufliegen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Klemm es mit einem stück papier ein. Dann kannst du dir sicher sein das es nicht an dem liegt. Leute ne billige tastatur mit kabel gibt es ab 5 euro !! das ist doch nichts im gegensatz zu den spielen die man im laden findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ritta Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Naja ich würde gerne den Trick ausprobieren ABER ich bin leider nicht im besitz von dem X1 da ich erst seit 21 Tagen GT5 und PS3 hab und ich erst Aspec Lvl. 28 bin und Bspec Lvl. 10. den rest hab ich (Tastatur usw.). ne frage würde das nicht auch mit nem lenkrad gehen das man einfach in die jeweilige Richtung fixiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das mit dem Lenkrad funktioniert sogar hervorragend. Hab meines nicht mal fixiert, ich gehe ins Rennen, starte dieses und ziehe den Stromstecker, um das Force Feedback abzuschalten. Nun das Lenkrad minimal nach rechts drehen und es sollte in dieser Position stehen bleiben. Zumindest macht dies mein Logitech Driving Force GT. Dass du den X1 noch nicht hast, ist auch nicht so schlimm, bin von Level 27 bis Level 30 auch mit dem Toyota Minolta Race Car oder dem Formula GT gefahren. Die werden bei dem Rennen zwar nur 4. oder 5. aber in dem Levelberech gehts noch mit den XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hej leute ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert aber meiner schaft es nicht erster zu werden. in den kurven, wo er gegen die wand drückt, überholen sie mich immer... da fährt er so um 230kmh... mann, wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ... mann, wie soll das gehen? Hmmmmm.....53 Seiten thread, was soll man da jetzt noch großartig Neues schreiben? Es klingt so, als ob Du den Lenkstick zu weit nach rechts gedrückt fixiert hast… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hehehe wird wohl so was in dir richtung sein wo sehe ich die vergangene renntage bzw. wonach richten sie sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hehehewird wohl so was in dir richtung sein wo sehe ich die vergangene renntage bzw. wonach richten sie sich? Im XMB-Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wat wat??? wie? wo? xmb menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wat wat???wie? wo? xmb menü? wenn du aus dem spiel rausgehst mit der PS-Taste, dann geh auf das GT5 Logo und da steht wie viele Tage du schon hast, wie viel Geld, und welches Auto du gerade fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 aaaa cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 also ich habe bei amazon für 12€ ne funktastatur geholt, funktioniert wunderbar, bin einmal 8h und einmal 11 h am stück gefahren-ohne dreher, man muss den stick so justieren, dass die karre nach der kurve an der wand kleben bleibt und nicht nach innen zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 bei amazon gibts von brooklyn einen kabelgebundenen controller mit turbofunktion für 13,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 das is komisch ich hab jetzt a endlich den X1 und fahr auf der like the win strecke und ich werde trotzdem nicht erster wenn ich das genauso mache wie der der den trick reingestellt hat. muss ich am getriebe noch etwas machen oder was?weil das mit der Ärodynamik hab ich ja schon eingestellt alle beide auf 50 oder nicht. HILFE..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 das is komisch ich hab jetzt a endlich den X1 und fahr auf der like the win strecke und ich werde trotzdem nicht erster wenn ich das genauso mache wie der der den trick reingestellt hat. muss ich am getriebe noch etwas machen oder was?weil das mit der Ärodynamik hab ich ja schon eingestellt alle beide auf 50 oder nicht. HILFE..... Dann wirst du wohl deinen Stick falsch justiert haben und zu stark gegen die Wand fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und rutschstopp an, aktivlenkung schwach, rest aus, dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 und rutschstopp an, aktivlenkung schwach, rest aus, dann sollte es gehen Die Einstellungen sind glaub nicht so wichtig. Ich hab eigentlich alles und geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 sry grad nicht die zeit alles durchzulesen, ist das aspec grinden auch ohne usb tastatur oder dauerfeuercontroller möglich?? Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.