Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Hat auch jemand Tipps wie man den linken Stick leicht nach rechts lenken lässt? Oder lasst ihr den einfach gerade? Da knallt der bei mir gegen die Wand und irgendwann dreht der x1 sich!

ich nem da meinen alten Sixaxis Controller, bei dem ist der linke Stick schon so ausgeleiert, dass man den in jede beliebige Stellung bringen kann ohne dass er von alleine wieder zurück zur Mitte geht. Also ja, meiner lenkt immer minimal nach rechts :biggrin5:

Aber ich bekomm das 1Cent-Stück da irgendwie nicht drunter :D

Das ist zu groß :skep:

man kann den stick 1-2mm nach oben ziehen, dann müsste es eigtl passen.

Sind doch alles "genormte" Teile:biggrin5:

Das geht nur mit deutschen 1 Cent Stücken:biggrin5:.

Nee Spass.

Eigtl müsste es bei jedem damit klappen da die Controller und die Cent Stücke doch alle gleich groß sind:skep:.

Aber mit den Gummis:biggrin5: klappt das genauso gut. Nur das justieren der Lenkung finde ich ist mit dem Cent Stück einfacher.

edit: Ach übringens noch einfacher, völlig ohne Hilfmittel:

dark_cupra-albums-my-car-picture25415-dsc00027.jpg

Man kann auch 2 Gummiebänder nehmen, jeweils einen am Linken und Rechten Stick befestigen damit der Stick nach oben geht, dann einmal um den Controler rum an dann am rechten Schenkel sag ich jetzt mal hängen lassen. Ist schwierig das zu erklären aber geht ganz einfach und klappt 100 %ig. Warum denn sich so viel Arbeit machen wenns doch einfach geht :D

hab mir heut nenn bund frühlingszwieblen gekauft und die 2 gummis die drum waren eignen sich super zum feststellen der sticks!

und bei der usb tastatur einfach die enter taste mit nem stück papier festmachen!

klappt wunderbar!

Oder ne Zwiebel draufpacken. :biggrin5:

Weiß jemand ob etwas passiert wenn man ihn stundenlang fahren laesst und man über die 20mio kommt? Geht es normal weiter oder muss man erst die 20mio ausgeben? Hab mal was von einer 20mio Grenze gelesen...

Du bekommst dann einfach kein Geld mehr dazu, aber er fährt weiter und holt immernoch EXP.

bestimmt aber bekomme es nicht aus und will mir nicht noch ne andere Tastatur holen.

also es ist die "Cordless MediaBoard Pro™ for PS®3 - Logitech" vielleicht habt ihr ne Idee

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Doppelposts vermeiden ;) Danke

Ist doch schon gemeldet und wird demnächst dann abgearbeitet.

Dein Post ist da nämlich auch nicht viel besser, genauso wenig wie der hier ;)

Das kann man nach einem sinnvollen Beitrag als "PS:" erwähnen, aber so ist das auch nicht wirklich nützlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...