Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

meine tastatur hört nach ungefähr 1.5h auf, die enter-taste zu betätigen, obwohl da etwas draufliegt - dann muss ich erstma das gewicht von der taste nehmen, ein bisschen warten und dann funktioniert sie wieder beim drücken

(hab schon beide enter tasten ausprobiert - die breite und die ganz rechts beim NUMpad - bei beiden das gleiche)

woran kann das liegen?

irgendeine ps3 einstellung oder ist das tastaturbedingt?

Ich kann mir nur vorstellen, dass deine Tastatur auf Standby schaltet nach der Zeit. Wenn es keine kabelgebundene ist wird das so sein.

aber dieser trick ist nur MIT usb tastatur möglich oder?

- bitte um verständnis, habe keine lust alle seiten durchzulesen und bitte um kurze antwort -

Geht auch mit ner Funktastatur, sofern sie nicht in irgendeinen "standbymodus schaltet".

Aber du brauchst ne Tastatur, oder alternativ nen Dauerfeuercontroller.

Würde ich nicht sagen.

Die Wahrscheinlichkeit ist auf jedenfall um einiges geringer, aber es kann immer passieren, dass irgendwas nicht mehr richtig funktioniert.

Der YLOD fehler kommt wen die paste da von der PS3 austrocknet wegen dem hat mal einer gesagt immer schön nach nem jahr oder so das wieder auffrischen. Also wieder von der paste drauf schmieren.

Also desto länger die PS3 ohne abkühlung läuft desto grösser ist das risiko das der fehler auftritt. Ich weiss nicht ob sie das viel besser bei der ps3 gemacht haben. ich hoffe er kommt bei keinem von euch aber meldet euch dann wen die ps3 auf einmal am nächsten tag oder abend einfach aus ist.

kann mal jemand auf mein tastatur-enter-taste problem antworten?

ignoriert das doch nicht so :/

kannst du vllt eine usb tastatur mit kabel irgendwoher kriegen? versuchs mal mit so einer

ich hab eine funk tastatur von logitech aber diesen trick hier noch nicht ausprobieren können ^^

vllt schaltet die tastatur sich einfach ab weil er batterie sparen will

kannst du vllt eine usb tastatur mit kabel irgendwoher kriegen? versuchs mal mit so einer

ich hab eine funk tastatur von logitech aber diesen trick hier noch nicht ausprobieren können ^^

vllt schaltet die tastatur sich einfach ab weil er batterie sparen will

Ich hab eine kabelgebundene von Microsoft beim Media Markt vor ein paar Tagen gekauft. Hab sogar noch die Schachtel. Wenn du willst kann ich dir den Namen sagen

Der YLOD fehler kommt wen die paste da von der PS3 austrocknet wegen dem hat mal einer gesagt immer schön nach nem jahr oder so das wieder auffrischen. Also wieder von der paste drauf schmieren.

Also desto länger die PS3 ohne abkühlung läuft desto grösser ist das risiko das der fehler auftritt. Ich weiss nicht ob sie das viel besser bei der ps3 gemacht haben. ich hoffe er kommt bei keinem von euch aber meldet euch dann wen die ps3 auf einmal am nächsten tag oder abend einfach aus ist.

Meine erste war auch immer ewig an bis sie nach 2,5 Jahren verreckte:facepalm:

hab aber auch schon von leuten gehört die ihre ps3 slim so gut wie nie ausschalten (bin auch schon oft beim spielen eingepennt und sie war dann über 24h an) und trotzdem is nix passiert bei der slim.:smile:

Hmm ?? ist ja nicht so schlimm.

8h Spielen und 16h schlafen. xD so wär das bei mir :)

Ich find das mit der Tastatur sehr komisch weil ich eine mit kabel habe aber sie manchmal nach 30min nicht mehr auf enter reagiert und ich das gewicht weg machen muss und nochmal drauf tun aber manchmal geht das über 12h ohne was zu berühren. Heute morgen als ich geschaut habe war es nicht mehr gedrückt.. das heisst es war ca. 6h von 7h an. Versteh nicht was da passiert ?

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber ich frag mich wieso es erst nach 6h verrutscht (ok glück gehabt) aber manchmal nach 30min.

ich probier es fast immer direkt dort drauf zu stellen wo die taste da nach unten drückt..

Vielleicht steht euer Gegenstand nicht mittig auf der Entertaste oder ist nicht schwer genug. Ich verwende ein Zahlenschloss. Es ist kein abgerundetes, deswegen kann man es auch gut hinstellen und es fliegt nicht um. Und Gewicht hab ich mit dem Zahlenschloss genug :biggrin5:

danke für eure beiträge zu meinem enter-tasten problem

meine tastatur reagiert nach genau einer stunde nicht mehr, leider weiss ich nicht wieso, vielleicht eine art spamblock oder sowas

sie ist allerdings kabelgebunden - also keine funktastatur - und ist logischerweise an der ps3 angeschlossen

auf der enter taste liegt mittig ein schloss so wie das hier (ohne schlüssel lol):

wb_hormone_schluessel_g.jpg

die tastatur ist eine billigtastatur vom media markt für 6€ - hersteller HAMA

1cent? Wie den das? Habs mit dem tesa auch schon probiert aber nach Rennen wird es locker und alles gaga...

Keine Ahnung, hab die Münze auch ned gescheit drunter bekommen.

Musst den Tesa halt gut festziehen und 2 oder 3 mal um den Contoller rum, dann passt das.

Meiner hält jetzt schon seit, ich glaube, 4 Tagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...