duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ok. Habe jetz mal ein auto verkauft. Zurueck gespielt. Und nun ist das auto i. Der garage wieder mit drin aber das kleine bildchen was mit dran ist links, ist nich mit bei. Also ist es nich fehlerfrei die methode?! Drück einfach "Dreieck" und mach "Miniaturansicht erstellen" oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habe einen 2ten account erstellt aber bei verschenken taucht der nicht auf in dee kleinen liste. Unter profil steht der name aber drin. Wieso nicht in der garage bei verschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habe einen 2ten account erstellt aber bei verschenken taucht der nicht auf in dee kleinen liste. Unter profil steht der name aber drin. Wieso nicht in der garage bei verschenken? Nachdem die FA angenommen wurde, dauert es noch ne kleine Weile, bis der Name auch ingame erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sa-En-Ankh Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi hat wer einen x1 über und kann mir diesen schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi hat wer einen x1 über und kann mir diesen schicken? schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56185-autotauschboerse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mein x1 hing 11h an der wand !! 12h hab ich ihn fahren lassen.. das heisst nur eine stunde ist er gefahren. Ich weiss nicht ob das jemand schon gesagt hat aber ich finde bei der Meisterschaft die man ab Level 24 fahren kann, viel besser. Dort bekommt man ca. 9000 EP pro rennen und das rennen geht 10 Runden. Die gegner sind sehr langsam und dort bin ich noch nie an die wand gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Mein x1 hing 11h an der wand !!12h hab ich ihn fahren lassen.. das heisst nur eine stunde ist er gefahren. Ich weiss nicht ob das jemand schon gesagt hat aber ich finde bei der Meisterschaft die man ab Level 24 fahren kann, viel besser. Dort bekommt man ca. 9000 EP pro rennen und das rennen geht 10 Runden. Die gegner sind sehr langsam und dort bin ich noch nie an die wand gelandet. Ja Dreamcar Indy, alles andere bringts auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja Dreamcar Indy, alles andere bringts auch nich. Like the Wind Indy soll ja etwas mehr Geld bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die gegner sind sehr langsam und dort bin ich noch nie an die wand gelandet. Also meiner war bei Dreamcar auch schon öfters gegen der Wand gestanden. Ist wohl einfach nur Zufall ob er fährt oder steht:smile: Hab es gestern mal beobachtet und in Dreamcar fahren lassen. Hab die ganze Zeit am Laptop gearbeitet, Music gehört und nebenbei ist er gefahren. 7Std ist nichts passiert und dann als ich fort bin und 2,5Std später wieder heimgekommen bin, war es soweit. Er steht seit 2Std an der Wand:frown: Glaub der kann doch nicht ohne mich fahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie es aussieht ist das pech .. oder das schicksal will nicht das der sich levelt während du nicht zuhause bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Die größte Gefahr herrscht eigentlich beim überrunden. Habe dies jetzt ein paar Mal beobachtet und meistens dreht sich mein Fahrer, wenn er beim überholen dem Gegner ins Heck fährt und dann nach links driftet. Heute hatte ich aber Glück und er ist von morgens um 7.00 Uhr bis gerade eben durchgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 meine tastatur hört nach ungefähr 1.5h auf, die enter-taste zu betätigen, obwohl da etwas draufliegt - dann muss ich erstma das gewicht von der taste nehmen, ein bisschen warten und dann funktioniert sie wieder beim drücken (hab schon beide enter tasten ausprobiert - die breite und die ganz rechts beim NUMpad - bei beiden das gleiche) woran kann das liegen? irgendeine ps3 einstellung oder ist das tastaturbedingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dann musst halt einfach den B-Spec noch bisschen laufen lassen.Oder die Challenge bei Level 30 mit Bronze schaffen. Oder einen ertauschen. die challenge bei lvl 30 mit a spec? weil wenns b spec ist lass ich gleich die finger davon... hab keine lust die ps3 laufen zu lassen während einer für mich fährt bei gt4 konnte man ja wenigstens noch 3 fache geschwindikeit einstellen ertauschen klingt sowieso viel besser aber wenn man den durch selber fahren bekommt kann ich warten sind noch 4 lvl demnach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ... Ist egal, ob Level im A-Spec oder im B-Spec erreicht wird. Hauptsache bei einem Level 30, dann wird dei Challenge freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dieser Trick mit der ps3 laufen lassen ist aber sehr gefährlich YLOD !! Ich hatte schon einen und das ist nicht so toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dieser Trick mit der ps3 laufen lassen ist aber sehr gefährlich YLOD !! Ich hatte schon einen und das ist nicht so toll.. Der kann auch kommen, wenn man ganz normal zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dieser Trick mit der ps3 laufen lassen ist aber sehr gefährlich YLOD !! Ich hatte schon einen und das ist nicht so toll.. Aber das kann nicht bei der Slim passieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Aber das kann nicht bei der Slim passieren, oder? Würde ich nicht sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jedenfall um einiges geringer, aber es kann immer passieren, dass irgendwas nicht mehr richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann mal jemand auf mein tastatur-enter-taste problem antworten? ignoriert das doch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann mal jemand auf mein tastatur-enter-taste problem antworten?ignoriert das doch nicht so Es wird schon ne Antwort kommen, wenn Jemand eine mögliche Lösung kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.