Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Ok. Habe jetz mal ein auto verkauft. Zurueck gespielt. Und nun ist das auto i. Der garage wieder mit drin aber das kleine bildchen was mit dran ist links, ist nich mit bei. Also ist es nich fehlerfrei die methode?!

Drück einfach "Dreieck" und mach "Miniaturansicht erstellen" oder so ähnlich.

Habe einen 2ten account erstellt aber bei verschenken taucht der nicht auf in dee kleinen liste.

Unter profil steht der name aber drin. Wieso nicht in der garage bei verschenken?

Nachdem die FA angenommen wurde, dauert es noch ne kleine Weile, bis der Name auch ingame erscheint.

Mein x1 hing 11h an der wand !!

12h hab ich ihn fahren lassen.. das heisst nur eine stunde ist er gefahren.

Ich weiss nicht ob das jemand schon gesagt hat aber ich finde bei der Meisterschaft die man ab Level 24 fahren kann, viel besser. Dort bekommt man ca. 9000 EP pro rennen und das rennen geht 10 Runden. Die gegner sind sehr langsam und dort bin ich noch nie an die wand gelandet.

Mein x1 hing 11h an der wand !!

12h hab ich ihn fahren lassen.. das heisst nur eine stunde ist er gefahren.

Ich weiss nicht ob das jemand schon gesagt hat aber ich finde bei der Meisterschaft die man ab Level 24 fahren kann, viel besser. Dort bekommt man ca. 9000 EP pro rennen und das rennen geht 10 Runden. Die gegner sind sehr langsam und dort bin ich noch nie an die wand gelandet.

Ja Dreamcar Indy, alles andere bringts auch nich.

Die gegner sind sehr langsam und dort bin ich noch nie an die wand gelandet.

Also meiner war bei Dreamcar auch schon öfters gegen der Wand gestanden. Ist wohl einfach nur Zufall ob er fährt oder steht:smile:

Hab es gestern mal beobachtet und in Dreamcar fahren lassen. Hab die ganze Zeit am Laptop gearbeitet, Music gehört und nebenbei ist er gefahren.

7Std ist nichts passiert und dann als ich fort bin und 2,5Std später wieder heimgekommen bin, war es soweit. Er steht seit 2Std an der Wand:frown:

Glaub der kann doch nicht ohne mich fahren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die größte Gefahr herrscht eigentlich beim überrunden. Habe dies jetzt ein paar Mal beobachtet und meistens dreht sich mein Fahrer, wenn er beim überholen dem Gegner ins Heck fährt und dann nach links driftet.

Heute hatte ich aber Glück und er ist von morgens um 7.00 Uhr bis gerade eben durchgefahren.

meine tastatur hört nach ungefähr 1.5h auf, die enter-taste zu betätigen, obwohl da etwas draufliegt - dann muss ich erstma das gewicht von der taste nehmen, ein bisschen warten und dann funktioniert sie wieder beim drücken

(hab schon beide enter tasten ausprobiert - die breite und die ganz rechts beim NUMpad - bei beiden das gleiche)

woran kann das liegen?

irgendeine ps3 einstellung oder ist das tastaturbedingt?

Dann musst halt einfach den B-Spec noch bisschen laufen lassen.

Oder die Challenge bei Level 30 mit Bronze schaffen.

Oder einen ertauschen.

die challenge bei lvl 30 mit a spec?

weil wenns b spec ist lass ich gleich die finger davon... hab keine lust die ps3 laufen zu lassen während einer für mich fährt

bei gt4 konnte man ja wenigstens noch 3 fache geschwindikeit einstellen :D

ertauschen klingt sowieso viel besser :D

aber wenn man den durch selber fahren bekommt kann ich warten

sind noch 4 lvl demnach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...