Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Du gibst dafür geld aus, ich habe letztens 5 verschenkt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber er hat recht, bei Ebay kannst soviele Autos für GT5 kaufen ,hab mir mal so ein Profil von einem angeschaut, der hat richtig kohle damit gemacht, und ehrlich gesagt wenn man das auto einmal hat kann man es tausendmal verkaufen.

Wie gesagt. Das spiel hat mir 9,99 gekostet. Von daher net schlimm.

Wie klappt das mit dem auto verdoppeln?! Wuerde gern meim bruder den red bull schenken. Aber mein halt behalten

oha 6 stunden ist bitter :[

deswegen lass ich das nicht nachts laufen, da wär mir das risiko zu groß

Nachts wars nicht lange.

Hing 2x, machte aber insgesamt nichtmal ganz ne Stunde aus.

Die anderen 5 Stunden (addieren sich ebenfalls aus 2x hänge geblieben) kamen zustanden, während ich in der Schule war.

Das mit dem usb speichern hat nicht geklappt. Bin bei spiele oben auf "speicherdaten-dienstprog" gegangen. Dann auf gt5 und dann wollt ich kopieren. Er gibt mir aber nur meine anderen benutzer zur auswahl. Habe einen anderen genommen. Aber beim starten sagt gt5 das ich ein fremden status nutzrn willund das nicht geht.

Wie bekomm ich das nun hin??

Das mit dem usb speichern hat nicht geklappt. Bin bei spiele oben auf "speicherdaten-dienstprog" gegangen. Dann auf gt5 und dann wollt ich kopieren. Er gibt mir aber nur meine anderen benutzer zur auswahl. Habe einen anderen genommen. Aber beim starten sagt gt5 das ich ein fremden status nutzrn willund das nicht geht.

Wie bekomm ich das nun hin??

vorausgesetzt dein usb stick ist angeschlossen, sollte dieser auch angezeigt werden über der userliste, dann sollte das kopieren auch kein problem sein

ansonsten musst du den speicherstand von user1 (savegame1) aufs profil von user2 kopieren - savegame1 kannst du nicht unter user2 benutzen

user2 gilt daher nur als sicherung des savegame1

hoffe du blickst durch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...