duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Der hängt natürlich dauernt am Kabel;) Und bei mir steckt er in der Ladestation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Vorgesorgt...sehr vorbildlich ;D klar...würd auch nicht anders funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Und bei mir steckt er in der Ladestation Bei mir liegt er auf der Tastatur auf Enter ^^ und natürlich am ladekabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe noch eine bluetooth tastartur von microsoft. Wireless entertain keyboard 7000. Aber damit klappt es nicht. Im xmb alles ok. Nur im spiel nicht. Weiss jemand was darueber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich lasse es jehzt einfach auf meiner 2 ps3 1 woche laufen dan sollte es soweit sein ^^ und auf der anderen b spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Da brauchst ja das Spiel 2x. Oder wie meinst des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Da brauchst ja das Spiel 2x. Oder wie meinst des? Ja, er würde 2x das Spiel brauchen. Aber vielleicht hat er ja 2 (eins ausgeliehen oder so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich lasse es jehzt einfach auf meiner 2 ps3 1 woche laufen dan sollte es soweit sein ^^ und auf der anderen b spec Hi, ich habe auch 2 PS3, was bei GT5 sehr praktisch ist, auf de einen läuft gt5 und auf der anderen kann man Trophys bei anderen Games holen, aber wenn du das Spiel auf beiden laufen lässt B und A Spec, dann hast es aber nicht gemeinsam auf einem Spielstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, ich habe auch 2 PS3, was bei GT5 sehr praktisch ist, auf de einen läuft gt5 und auf der anderen kann man Trophys bei anderen Games holen, aber wenn du das Spiel auf beiden laufen lässt B und A Spec, dann hast es aber nicht gemeinsam auf einem Spielstand. Ich nehme einfach mal an, dass er das weiß und halt nur die Trophies will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Du willst die doch nicht etwa 1 Woche lang laufen lassen , oder? Manche übertreiben es aber auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Du willst die doch nicht etwa 1 Woche lang laufen lassen , oder? Manche übertreiben es aber auch ... Wieso denn? Passiert doch nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Du willst die doch nicht etwa 1 Woche lang laufen lassen , oder? Manche übertreiben es aber auch ... So kriegt man EP ohne selbst zu fahren.Es gibt leute die haben ihre Konsole schon wochenlang nicht mehr ausgemacht, bin auch kein fan davon, ich lasse max 30std laufen dann wieder ein paar std aus dann weiter. Wenn man allein wohnt und die Stromrechnung selber zahlt sollte man für solche Fälle mal den Betrag erhöhen damit man sich nicht ende des Jahres wundert und ne menge drauf zahlt. :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ... So teuer ist der Strom auch nicht. Oder machst du immer alle Geräte komplett aus, anstatt sie auf standby stehen zu lassen? Das verbraucht im Jahr bestimmt mehr, als die Playsie mal paar Tage durchlaufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So teuer ist der Strom auch nicht.Oder machst du immer alle Geräte komplett aus, anstatt sie auf standby stehen zu lassen? Das verbraucht im Jahr bestimmt mehr, als die Playsie mal paar Tage durchlaufen zu lassen. Nein natürlich nicht, so ein Pfenningfuchser bin ich dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nein natürlich nicht, so ein Pfenningfuchser bin ich dann doch nicht. Na also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayne Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Finde diese langatmigkeit von GT 5 nicht unbedingt Klasse. Ziemlich teuer und aufwendig ist das... Und nen B-Spec Tölpel 24 Stunden fahren lassen für Nüsse... naja... Finde schon das man da ne Zeitraffer Variante einbauen hätte müssen. Selbst bei über Nacht anlassen Aktionen fragt sich wohl der ein oder andere Lebenspartner warum man die PS3 alleine fahren lässt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Weiss jemand wieso meine tastatur manchmal will und manchmal nicht??? Jetz gerade passiert nix im game. Wollte mal wieder an machen aber die tastatur gibt nix an in gt5. Im xmb ja. Nervt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also ich finde den tipp ja schön und gut..... nur woher zum teufel bekomme ich den X1 BEVOR ich wiederhole.. BEVOR ich diese aktion starte? man bekommt den X1 für geld mit a spec lvl 40 bei b spec lvl 35? hab ich vorhin irgendwo gelesen... aber ich bin grade mal im a spec lvl 25 und b spec grad mal 7 und hab auch nur 5mio credits oder kann man in gt5 autodiebstahl betreiben? hab ich leider noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab meinen bei ebay gekauft. Ohne scheiss :-D 5 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab meinen bei ebay gekauft. Ohne scheiss :-D 5 euro Du gibst dafür geld aus, ich habe letztens 5 verschenkt. Aber er hat recht, bei Ebay kannst soviele Autos für GT5 kaufen ,hab mir mal so ein Profil von einem angeschaut, der hat richtig kohle damit gemacht, und ehrlich gesagt wenn man das auto einmal hat kann man es tausendmal verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.