Tigrexterminator Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich hab da son problem, ich leg meinen controller auf die enter taste, das ding is voll durchgedrückt und lass ihn dann fahren...nach dem rennen passiert dann aber nix, der drückt nich x....kann mir da jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hab ja auch teilweise geschrieben Ja, hab das schon gelesen, das war nur noch mal ne Wiederholung sozusagen also ich hab da son problem, ich leg meinen controller auf die enter taste, das ding is voll durchgedrückt und lass ihn dann fahren...nach dem rennen passiert dann aber nix, der drückt nich x....kann mir da jmd helfen? Leg was schwereres drauf. War bei mir anfangs auch so. Taste komplett durchgedrückt und nix is passiert, dann hab ich was schwereres drauf gelegt und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexterminator Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 was nimmst du denn dafür...mir fällt auf die schnelle nix schweres ein, was auf meine tastatur passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 was nimmst du denn dafür...mir fällt auf die schnelle nix schweres ein, was auf meine tastatur passt... Wie wär's, wenn du erstmal deine Finger ausprobierst um festzustellen, ob es überhaupt daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 was nimmst du denn dafür...mir fällt auf die schnelle nix schweres ein, was auf meine tastatur passt... Ich hab so ne Münzrolle (40x 50cent) genommen. Die alleine war nicht schwer genug, dann hab ich noch eine (25x 1€) draufgelegt und dann gings. Aber meine Tastatur ist auch "komisch". Das ist so eine zum zusammenrollen, die ist auch wasserdich und so. Bei der muss man eh bisschen stärker auf die Tasten drücken. Kann also durchaus sein, dass eine bei dir ausreichen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich hab jetzt schon ein paar mal Dreamcar fahren lassen und hat er sich immer nach ca. 1Std gedreht. Ich denk das die Dreher mit den Kollisionen zu tun haben. Bei der Dreamcar überrundet er halt einige und bleibt aber auch oft an denen hängen. Hat den einer zufällig schon gesehen wie so ein Dreher passiert. Warum steht der auf einmal gegen der Mauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexterminator Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wie siehts denn mit nem controller mit turbo-funktion aus? weiß einer, wie die funktionieren, bzw wie ich das dann mit dieser funktion mache? könnt ihr mir da vielleicht sogar einen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ... Einmal hab ich einen gesehen: Der ist aufgefahren und dann links an dem Fahrzeug vorbei. Dadurch, dass der Stick ja nach rechts gerichtet ist, ist der dann an der vorderen linken Ecke des anderen Fahrzeugs vorbeigeschliffen. Dadurch, das ja das andere Fahrzeug weiter geradeaus fährt, kam dann der Dreher zustande. Ich hoffe, dass das so verständlich ist. Ist irgendwie doof zu beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich hab hier mal was von nem schnapsglas gelesen und habs ausprobiert.... klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich hab hier mal was von nem schnapsglas gelesen und habs ausprobiert.... klappt wunderbar Bei meiner PC-Tastatur reicht das auch aus. Aber wie gesagt, für die Playsie hab ich so ne "komische" und da braucht man mehr Gewicht. Vielleicht hat er ja auch eine, wo man einfach bisschen kräftiger drücken muss und demnach etwas mehr Gewicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexterminator Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hab vorhin ein ganzes rennen lang die ganze zeit auf enter mitm finger seeehr fest gedrückt gehalten und selbst da gings net...also kann mir jemand nen turbo-funktion controller empfehlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich hab vorhin ein ganzes rennen lang die ganze zeit auf enter mitm finger seeehr fest gedrückt gehalten und selbst da gings net...also kann mir jemand nen turbo-funktion controller empfehlen?? Warum drückst du während dem Rennen? ^^ Schon klar, dass der "Beschwerer" ja auch die ganze Zeit drauf liegt, aber passieren tut da ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bei mir läufts wieder seit 22h ohne Probleme:biggrin5:. Ich glaub das hat auch was mit dem richtigen lenkeinschlag zu tun. Lieber etwas mehr und dafür nur 43er rundenzeiten. ALs ich 41er zeiten hatte hat die karre auch öfters den hier gemacht: ich hab vorhin ein ganzes rennen lang die ganze zeit auf enter mitm finger seeehr fest gedrückt gehalten und selbst da gings net...also kann mir jemand nen turbo-funktion controller empfehlen?? hast du ne funk tastatur oder usb? mit meine Funk Tastatur hats auch net geklappt. vllt ist deine Tastatur auch kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexterminator Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 oooooaaaahhh leute ich habs nu....xDDD hatte meine tastatur an dem 2. usb-slot der ps3 gesteckt...an den ersten gemacht und siehe da ES FUNZT!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 oooooaaaahhh leute ich habs nu....xDDD hatte meine tastatur an dem 2. usb-slot der ps3 gesteckt...an den ersten gemacht und siehe da ES FUNZT!!^^ Dass das nen Unterschied macht wusste ich bisher auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bei mir rennt der auch. Hab mir dem bull bei ebay gekauft. Haha. Fuern 5er. Das spiel selbst hat mir ja nur 9,99 gekostet also ist das zuverkraften. Hihi Habe die kleine tastatur fuers pad genommen. Klappt super Muss man den irgendwann mal reparieren oder nur oelwechsel?! Habs die lenkung so eingestellt das er auf der gegengeraden auf 390 kommt. So hat er sich noch nicht einmal gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Edit Funktion benutzen und den andern Beitrag Löschen! Hatte bisher auch noch keine Probleme bei Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Moin Leutz, so da bin ich wieder. Playse läuft seit 72 Std. durch. Ca. alle 12 Std. Ölwechsel, und noch kein Dreher bisher. Zeiten sin hohe 42er bis mittlere 43er. Bin im LvL 33 bei knapp 800000 Points. Nächste dann bei 1,7 Mio glaub ich. Ach ja was mir noch aufgefallen ist; Das Maximum an Credits sind 20 Mios. Mehr geht anscheinend nicht, sehr komisch. Musste mir gerade 2 Autos a 10 Mio kaufen um wieder auf 0 Credits zu kommen. Jetzt kann der X2010 wieder schön Kohle sammeln. Mal was anderes: Der sagte mir, "...dass ab LvL 30 im A-Spec der Red-Bull zu Kauf da steht...." Hab mal geschaut, zu sehen ist er, für 20 Mio, in allen erdenklichen Farben, aber kaufen kann ich den erst ab LvL 40 (LvL-40 Auto)????? Was das denn???? Kennt das auch einer so? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ... Ist bisschen unlogisch mit dem X2010. Ab 30 kannst ihn angucken und dann ab 40 kaufen. Verstehe auch nicht wirklich, warum dei das so gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wollte mich auch einmal kurz für die Konstruktionsanleitung bedanken. Nach einiger Bastelei schafft der X1 jetzt mittlere 43er Zeiten und ist 4 Rennen in folge erster geworden. In den Kurven fällt die Geschwindigkeit zwar auf ca. 285 aber das macht ja nichts, so lange er als erster mit 4 Sekunden Vorsprung durchs Ziel fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.