Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

äh, sorry, ich meinte eigentlich Like the wind Indy.... :biggrin5:

Bin jetzt gerade etwas verwirrt... Aber Like the wind bringt doch mehr Xp/CR. oder?

Bezweifel ich.

Dreamcar benötigt ja nen höheres Level, dann kann ich mir nicht vorstelle, dass eine "niedrigere" Veranstaltung mehr Belohnung gibt.

ich zitiere mal aus dem startpost

Like the Wind:

Sticks mit Gummi, o.ä. fixieren und X1 an der Wand entlang fahren lassen .....

ich dachte auch immer like the wind ist die beste möglichkeit um xp zu scheffeln. also ist das nicht ganz so offensichtlich und logisch dass damit dream car gemeint ist ;)

Schon richtig, aber Dream Car ist bei mir schon Wochen her, dass ich die gefahren bin, so dass ich die Strecken nicht mehr parat hatte. Und da es hier im post immer um Like The Wind ging, habe ich eben nicht nachgeguckt, wo es vielt. noch auf der Indy Strecke funktionieren könnte.

Schon richtig, aber Dream Car ist bei mir schon Wochen her, dass ich die gefahren bin, so dass ich die Strecken nicht mehr parat hatte. Und da es hier im post immer um Like The Wind ging, habe ich eben nicht nachgeguckt, wo es vielt. noch auf der Indy Strecke funktionieren könnte.

Ja, hast schon recht.

Sollte man eventuell wirklich mal editieren.

Vielleicht war es deshalb für mich so klar, weil ich es schon ziemlich oft im B-Spec laufen hab lassen.

ich zitiere mal aus dem startpost

ich dachte auch immer like the wind ist die beste möglichkeit um xp zu scheffeln. also ist das nicht ganz so offensichtlich und logisch dass damit dream car gemeint ist ;)

Es war auch nicht Dream car gemeint, wie du ja richtig zitierst.

Mir ging/geht es in erster Linie um das Geld, daher auch "REichtum" als erstes im Threadnamen genannt.

Und bei Likethewind kriegt man eben in gleicher Zeit etwas mehr Geld.

Exp sind mir hauptsächlich egal.

Dass man bei einem anderem Indy(eben dreamcar) besser dran ist, wenn man eher auf exp aus ist, das sollte einem eigentlich klar sein. Bzw. ist es leicht herauszufinden.

Das einzige, was noch eher für Dreamcar sprechen würde, sind die Gegner.

Da dort schwächere Gegner vorzufinden sind, ist dort die Wahrscheinlichtkeit eines Drehers wohl seltener, nehme ich an.

Die "stärke" der Gegner hat ja nicht unbedingt direkt Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit eines Drehers.

Oder ich hab dein Punkt noch ned ganz verstanden.

also ich mach das jetzt auch schon ein paar tage lang und habe festgestellt, dass das dreamcars event viel einfacher, bzw. die dreherwahrscheinlichkeit viel geringer ist. und das kommt daher, da die gegner beim dreamcar event teilweise richtig platz machen, wenn man von hinten mit mehr speed ankommt. dies findet bei like the wind nicht statt und so hat man folglich auch mehr berührungen, die dann wieder zu drehern führen können.

also ich mach das jetzt auch schon ein paar tage lang und habe festgestellt, dass das dreamcars event viel einfacher, bzw. die dreherwahrscheinlichkeit viel geringer ist. und das kommt daher, da die gegner beim dreamcar event teilweise richtig platz machen, wenn man von hinten mit mehr speed ankommt. dies findet bei like the wind nicht statt und so hat man folglich auch mehr berührungen, die dann wieder zu drehern führen können.

Jo, genau das.

Und sie machen nicht nur mehr platz, sie werden vor allem schneller überholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...