duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Aber Dream Car Indy sind doch nur 5 Runden? Wo fährt man denn 10? Dreamcar Indy sind 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Dreamcar Indy sind 10. äh, sorry, ich meinte eigentlich Like the wind Indy.... Bin jetzt gerade etwas verwirrt... Aber Like the wind bringt doch mehr Xp/CR. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 äh, sorry, ich meinte eigentlich Like the wind Indy.... Bin jetzt gerade etwas verwirrt... Aber Like the wind bringt doch mehr Xp/CR. oder? Bezweifel ich. Dreamcar benötigt ja nen höheres Level, dann kann ich mir nicht vorstelle, dass eine "niedrigere" Veranstaltung mehr Belohnung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hm, okay, das ist jetzt irgendwie an mir vorbeigelaufen...und ich lasse die ganze Zeit Like the wind laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hm, okay, das ist jetzt irgendwie an mir vorbeigelaufen...und ich lasse die ganze Zeit Like the wind laufen... Wieviel Credits und XP gabs denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 XP habe ich nicht im Kopf, aber CR. waren ca. 84.000. Aber Ende Januar soll es ja wieder weniger geben, von daher muß ich noch schnell einiges abreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 XP habe ich nicht im Kopf, aber CR. waren ca. 84.000.Aber Ende Januar soll es ja wieder weniger geben, von daher muß ich noch schnell einiges abreißen. Dann fahr jetzt lieber Dreamcar Credits gibts 108000 und XP 9800. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh man, das habe ich echt übersehen bisher...hättet Ihr das nicht dick und fett unter jeden post schreiben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh man, das habe ich echt übersehen bisher...hättet Ihr das nicht dick und fett unter jeden post schreiben können? .... oder in den startpost könnte slabic das noch hineinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich fand es eigentlich logisch, dass es das Indy aus der Dreamcar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich zitiere mal aus dem startpost Like the Wind: Sticks mit Gummi, o.ä. fixieren und X1 an der Wand entlang fahren lassen ..... ich dachte auch immer like the wind ist die beste möglichkeit um xp zu scheffeln. also ist das nicht ganz so offensichtlich und logisch dass damit dream car gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ... Naja gut, da steht Like the Wind. Aber bevor ich stundelang das Ding fahren lasse, schau ich doch nochmal kurz nach, was das beste ist. Vor allem müsste man ja schon stutzig werden, wenn eben ein "tieferes" Event besser belohnt werden soll, als ein "höheres". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Schon richtig, aber Dream Car ist bei mir schon Wochen her, dass ich die gefahren bin, so dass ich die Strecken nicht mehr parat hatte. Und da es hier im post immer um Like The Wind ging, habe ich eben nicht nachgeguckt, wo es vielt. noch auf der Indy Strecke funktionieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Schon richtig, aber Dream Car ist bei mir schon Wochen her, dass ich die gefahren bin, so dass ich die Strecken nicht mehr parat hatte. Und da es hier im post immer um Like The Wind ging, habe ich eben nicht nachgeguckt, wo es vielt. noch auf der Indy Strecke funktionieren könnte. Ja, hast schon recht. Sollte man eventuell wirklich mal editieren. Vielleicht war es deshalb für mich so klar, weil ich es schon ziemlich oft im B-Spec laufen hab lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich zitiere mal aus dem startpostich dachte auch immer like the wind ist die beste möglichkeit um xp zu scheffeln. also ist das nicht ganz so offensichtlich und logisch dass damit dream car gemeint ist Es war auch nicht Dream car gemeint, wie du ja richtig zitierst. Mir ging/geht es in erster Linie um das Geld, daher auch "REichtum" als erstes im Threadnamen genannt. Und bei Likethewind kriegt man eben in gleicher Zeit etwas mehr Geld. Exp sind mir hauptsächlich egal. Dass man bei einem anderem Indy(eben dreamcar) besser dran ist, wenn man eher auf exp aus ist, das sollte einem eigentlich klar sein. Bzw. ist es leicht herauszufinden. Das einzige, was noch eher für Dreamcar sprechen würde, sind die Gegner. Da dort schwächere Gegner vorzufinden sind, ist dort die Wahrscheinlichtkeit eines Drehers wohl seltener, nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ... Die "stärke" der Gegner hat ja nicht unbedingt direkt Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit eines Drehers. Oder ich hab dein Punkt noch ned ganz verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die "stärke" der Gegner hat ja nicht unbedingt direkt Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit eines Drehers.Oder ich hab dein Punkt noch ned ganz verstanden. also ich mach das jetzt auch schon ein paar tage lang und habe festgestellt, dass das dreamcars event viel einfacher, bzw. die dreherwahrscheinlichkeit viel geringer ist. und das kommt daher, da die gegner beim dreamcar event teilweise richtig platz machen, wenn man von hinten mit mehr speed ankommt. dies findet bei like the wind nicht statt und so hat man folglich auch mehr berührungen, die dann wieder zu drehern führen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ... Ah okay, klingt logisch. Aber immer machen die leider auch nicht Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich mach das jetzt auch schon ein paar tage lang und habe festgestellt, dass das dreamcars event viel einfacher, bzw. die dreherwahrscheinlichkeit viel geringer ist. und das kommt daher, da die gegner beim dreamcar event teilweise richtig platz machen, wenn man von hinten mit mehr speed ankommt. dies findet bei like the wind nicht statt und so hat man folglich auch mehr berührungen, die dann wieder zu drehern führen können. Jo, genau das. Und sie machen nicht nur mehr platz, sie werden vor allem schneller überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzkopf Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ah okay, klingt logisch.Aber immer machen die leider auch nicht Platz. ich hab ja auch teilweise geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.