Sklippy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also meiner fährt grad mit minimum 305 durch die Kurven und auf der Geraden ca.420. Rundenzeiten liegen bei ca.42sekunden. Wobei die Gegner in dem Cup langsamer sind, da musst du das nicht ganz so perfekt einstellen;) Edit: 108000C und ca.9500EP Also wenn du lieber Credits möchtest lohnt sich Like the Wind besser. Bei Traumwagen gibt es 108000C also nicht viel mehr als in dem anderen Cup:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ...Edit: 108000C und ca.9500EP Bin ich jetzt völlig verwirrt oder sind das 300XP weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie meinst du das? Bei Like the Wind gibt es meine ich ca.3500EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wie meinst du das?Bei Like the Wind gibt es meine ich ca.3500EP Ja kann sein, keien Anung. Du hast doch von Daytona gesprochen? Deine angegebenen Werte sehen aber nach Indy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ähmm hier gehts um A-Spec ohne das man selber fahren muss und das geht nur auf Indy. Bei allen anderen Strecken musste lenken. edit: wo isn der Beitrag von MMM geblieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ähmm hier gehts um A-Spec ohne das man selber fahren muss und das geht nur auf Indy. Bei allen anderen Strecken musste lenken. Daytona ist ja auch nen Oval, könnte also auch gehen. Ichbezweifel aber, dass sich das lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ja kann sein, keien Anung.Du hast doch von Daytona gesprochen? Deine angegebenen Werte sehen aber nach Indy aus. OMG:banghead: Sorry war mein Fehler, meinte natürlich Indy bei dem Traumwagen Cup. Daytona gibts da ja auch garnicht glaub ich:biggrin5: Aber sonst stimmt alles was ich gesagt hab, nur halt Indy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ... Und du Arsch machst mir schon Hoffnungen mit 3-fachen XP Na hab schon vermutet, dass du da was durcheinander bringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ähmm hier gehts um A-Spec ohne das man selber fahren muss und das geht nur auf Indy. Bei allen anderen Strecken musste lenken.edit: wo isn der Beitrag von MMM geblieben?? Den habe ich wieder gelöscht...da dann nach ein paar Minuten auch mir wieder eingefallen ist...das es ja hier um den A-Spec Bereich geht Ja ja....ich bin für jedem Kommentar bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Daytona ist ja auch nen Oval, könnte also auch gehen.Ichbezweifel aber, dass sich das lohnt. Daytona bei Like the Wind ist aber nicht die Oval version sondern der Straßenkurs. Ich glaub die Oval-Version gibts nur beim Pick-up Rennen und Nascar und da kannste nicht mit dem X1 fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Daytona bei Like the Wind ist aber nicht die Oval version sondern der Straßenkurs. Ich glaub die Oval-Version gibts nur beim Pick-up Rennen und Nascar und da kannste nicht mit dem X1 fahren. Jo, dass das nicht das Oval ist wusste ich, deswegen war ich ja bisschen irritiert. Als Schlussfolgerung musste es ja irgendwo weiter "unten" sein und deswgeen konnt eich mir auch nicht vostellen, dass es da mehr XP gab. Soviel zur Erklärung meiner Verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also wo gibts nun die meisten EP? Acker hart am X2010. Hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also wo gibts nun die meisten EP? Acker hart am X2010. Hihi Dreamcar Indy würde ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 genialer thread sobald ich den red bull habe werd is gleich ausprobieren aber ist es nicht gescheiter wenn man statt like de wind den superspeedway bei der traumwagenmeisterschaft nimmt? sind zwar mehr runden aber mann bekommt ca 9,3 k oder so ist ja besser als jedes mal nur 3,9 k oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dreamcar indy gibt ca. 10.000xp...bei 8stunden über nacht fahren wären wir bei ca. 700.000xp...besser als ncihts, aber auch ein bisschen wenig Oder hat jemand ne andere / bessere Rechnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich glaub es gibt fast nix besseres weil wennst das ausdauerrennen hernimmst kommt ma glaub ich ziemlich auf das selber oder wie viele punkte bekommt denn da nochmal schnell i glaub so ca 150 000 pro rennen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ... Ich denke auch, dass es nix besseres gibt. Die Ausdauerrennen kann man ja nicht fahren lassen und in Dreamcar ist das "levelhöchste" Oval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich denke auch, dass es nix besseres gibt.Die Ausdauerrennen kann man ja nicht fahren lassen und in Dreamcar ist das "levelhöchste" Oval. ja stimmt hast recht wegen boxenstopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja stimmt hast recht wegen boxenstopp Richtig erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Richtig erkannt fährt der, wenn der sprit alle ist, nicht selber in die box=? Dann könnte das doch so auch funktioniereN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.