Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Hi

Hast du alle Fahrhilfen ausgeschalten?? Hatte auch am Anfang das Problem das er zu viel Speed in den Kurven verliert. Traktion auf aus und Lenkung auch aus. Dann sollte das klappen. Und an der Laufleistung wirds nicht liegen, mein X1 hat schon 50000 km und nur noch 1050 kw und fährt auch zwischen 43 und 45.

Lg Michl

Hi,

ich danke dir. Das wars. Alle Hilfen aus und weiter gehts. Kurvengeschwindigkeiten jenseits der 300 km/h sind wieder Standard und Zeiten knapp über 41 sek.

Nochmals herzlichen Dank.

Dann kann er er ja wieder die Nacht durchfahren und morgen dann Lvl 31 (noch knapp 750000 Points)

Gruß und Thanks´s

so geil seit 12stunden läuft das teil ich schaue dan mal hin er steht dan der wand seit 19sek ^^

das war ja mal geil ^^

Nochmal Glück gehabt, er hätte da ja auch schon seit über 11 Stunden stehen können ^^

Hallo. Mal ne kurze frage. Ein anderes auto kann man dafuer nicht nutzen oder?!

Habe leider noch kein x2010. Mein b spec quält sich mit lvl 28 rum.

Mit dem FGT wird man wohl so 5. oder 6. stand hier mal drin (wenn ich mich jetzt ned irre).

Um zu gewinnen brauchst aber den X1.

Boah, jetzt werden hier auch schon Beiträge gelöscht, weil sie nicht ganz zum Thema gehören...finde ich furchtbar, diese "Zensur". Warum werden denn überflüssige Themen geschlossen, aber nicht gelöscht, absolut harmlose Zwistigkeiten in Beiträgen aber gleich gelöscht? Ich dachte, dieses Forum sei da anders und hätte nicht so übereifrige Mods.

PS: Ja, dieser Beitrag ist recyclebar....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...