comerii Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 HiHast du alle Fahrhilfen ausgeschalten?? Hatte auch am Anfang das Problem das er zu viel Speed in den Kurven verliert. Traktion auf aus und Lenkung auch aus. Dann sollte das klappen. Und an der Laufleistung wirds nicht liegen, mein X1 hat schon 50000 km und nur noch 1050 kw und fährt auch zwischen 43 und 45. Lg Michl Hi, ich danke dir. Das wars. Alle Hilfen aus und weiter gehts. Kurvengeschwindigkeiten jenseits der 300 km/h sind wieder Standard und Zeiten knapp über 41 sek. Nochmals herzlichen Dank. Dann kann er er ja wieder die Nacht durchfahren und morgen dann Lvl 31 (noch knapp 750000 Points) Gruß und Thanks´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Bei mir läufts seit fast 48h nahezu nonstop:biggrin5:. Ohne Problem. Ab und zu mal Ölwechsel gemacht damit er wieder 42-43er Rundenzeiten hat. Denn nach so 12h dauer Betrieb gehen die Zeiten doch auf 45 runter. Ich hab übrings die Fahrhilfen bis auf Aktiv-Lenkung alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so geil seit 12stunden läuft das teil ich schaue dan mal hin er steht dan der wand seit 19sek ^^ das war ja mal geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo. Mal ne kurze frage. Ein anderes auto kann man dafuer nicht nutzen oder?! Habe leider noch kein x2010. Mein b spec quält sich mit lvl 28 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so geil seit 12stunden läuft das teil ich schaue dan mal hin er steht dan der wand seit 19sek ^^ das war ja mal geil ^^ Nochmal Glück gehabt, er hätte da ja auch schon seit über 11 Stunden stehen können ^^ Hallo. Mal ne kurze frage. Ein anderes auto kann man dafuer nicht nutzen oder?!Habe leider noch kein x2010. Mein b spec quält sich mit lvl 28 rum. Mit dem FGT wird man wohl so 5. oder 6. stand hier mal drin (wenn ich mich jetzt ned irre). Um zu gewinnen brauchst aber den X1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 FGT=ford gt? Einen bestimmten? Habs mal mit meiner viper probiert. Nur die bleibt immer an 2-3 stellen haengen und fliegt dann durch die gegend sowie auch der bugatti v. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 FGT=ford gt? Einen bestimmten? Habs mal mit meiner viper probiert. Nur die bleibt immer an 2-3 stellen haengen und fliegt dann durch die gegend sowie auch der bugatti v. Nein, Formula GT. Sieht ähnlich aus wie ein Formel 1 Wagen. Gibts beim Online-Autohändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 fgt = formula gran turismo und der is dafür zu langsam, geht nur mit dem x1 edit: sack, ne sekunde zu langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 fgt = formula gran turismo und der is dafür zu langsam, geht nur mit dem x1edit: sack, ne sekunde zu langsam.. Ich hab ja geschrieben, dass man mit dem nicht gewinnen kann. Aber 5. oder 6. Platz ist drin, stand hier glaube ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habs mal mit dem FGT getestet und bin 4. geworden. Aber man muss ja net zwangsläufig gewinnen. Fürn 4. Platz gibts immer noch ca. 9300EXP und 68000Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habs mal mit dem FGT getestet und bin 4. geworden. Aber man muss ja net zwangsläufig gewinnen. Fürn 4. Platz gibts immer noch ca. 9300EXP und 68000Cr. Das ist immernoch ziemlich ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jo, wer für einen der keinen X1 hat bestimmt ne Alternative. ich weiß aber nicht wie es über längere Distanz mit dem Wagen ist hab nur 1 Rennen kurz durchlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich habe den X1 nicht, bin erst Level 25. wie komme ich am schnellsten zum Level 30? oder wann bekommen man das ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich habe den X1 nicht, bin erst Level 25. wie komme ich am schnellsten zum Level 30? oder wann bekommen man das ding? Level 35 im B-Spec erreichen. Vettel CHallenge komplett mit mindestens Bronze abschließen, verfügbar ab Level 30. Kaufbar ab Level 40 A- oder B-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Danke Johnny !! und wie erreiche ich am schnellsten Level 30 wenn ich 25 bereits habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zibbo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Fahren?! Also das auch ich beantworten. Von allein kommt kein lvl :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Boah, jetzt werden hier auch schon Beiträge gelöscht, weil sie nicht ganz zum Thema gehören...finde ich furchtbar, diese "Zensur". Warum werden denn überflüssige Themen geschlossen, aber nicht gelöscht, absolut harmlose Zwistigkeiten in Beiträgen aber gleich gelöscht? Ich dachte, dieses Forum sei da anders und hätte nicht so übereifrige Mods. PS: Ja, dieser Beitrag ist recyclebar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Danke Johnny !!und wie erreiche ich am schnellsten Level 30 wenn ich 25 bereits habe? Spezialevents oder Saison - Veranstaltungen ansonsten Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooltraxx Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 habt ihr auch das problem das sich die karre manchmal in runde 1 oder 2 aushebelt und dann steht sie gegen die wand. habs schon das zweite mal nun und erst 3h später mitbekommen. ist er 3h gegen die wand gefahren oO einer nen tipp um das zu verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hab das selbige Problem wie cooltraxx. Über ne Lösung wär ich echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.