Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Ich wollte mal fragen wie es denn geht das ich dauergas gebe?

Wird das auch mit der enter taste auf der tastatur gemacht wenn ich sie fixiere??

Sorry wenn ich nochmal frage habe keine zeit alles zu lessen und unter dauerfeuer habe ich bei google nix gefunden.

Dann hast du nicht richtig gesucht... schau mal hier.

[url=

]
[/url]

... nimm dir die Zeit, sei froh das die Community überhaupt solche Tricks für dich offenbart. :emot-what:

Geschrieben

Also ich fahr so 43ger Zeiten, zwei 1 Cent Stücke zum fixieren und dann leg ich den Dual Shock 3 auf die Enter Taste. Klappt wunderbar.

edit: Mit Flügeln auf 50/50 41.8xx im Schnitt, beste war ne 41.731

Geschrieben

Moin,

mein Spast iss 10,5 Std an die Wand gefahren. Davor isser aber schon 5 Stunden ohne Probs gefahren. Schöner Scheiß.

Nun hab ich nen neues Prob. Hab sonst immer 43er Runden gefahren und in den Kurven isser so mit 270-280 km/h durch.

Nun fährt er nur noch 50er Runden und in den Kurven max. 220 Km/h.

Watt iss das denn? Kann es sein, dass man nach ca. 15000 km mal den Motor reparieren muss und die Karosseriesteifigkeit herstellen muss? Ölwechsel hab ich schon gemacht.

Danach hatte der auch nur noch 1100 KW, bisschen wenig.

Hatte das Prob auch schon einer?

Gruß

Geschrieben
Moin,

mein Spast iss 10,5 Std an die Wand gefahren. Davor isser aber schon 5 Stunden ohne Probs gefahren. Schöner Scheiß.

Nun hab ich nen neues Prob. Hab sonst immer 43er Runden gefahren und in den Kurven isser so mit 270-280 km/h durch.

Nun fährt er nur noch 50er Runden und in den Kurven max. 220 Km/h.

Watt iss das denn? Kann es sein, dass man nach ca. 15000 km mal den Motor reparieren muss und die Karosseriesteifigkeit herstellen muss? Ölwechsel hab ich schon gemacht.

Danach hatte der auch nur noch 1100 KW, bisschen wenig.

Hatte das Prob auch schon einer?

Gruß

Kenn ich nur zu gut, ab einem Gewissen Leistungsverlust scheint der irgendwann automatisch gegen die Wand zu fahren. Ölwechsel hilft dann irgendwann auch nicht mehr. Habe zum Glück noch ein X1 mit 0km Laufleistng, den hab ich auf mein 2. Account geschickt und kann mir theo. jeden Tag nen neuen schicken.

Geschrieben
Hi,

kann mir einer einen X1 2010 schicken, wäre richtig super.

Danke im vorraus. PN Thomas798

Gruß Thomas

Warum hart erspielen wenn man schnorren kann :dozey:

tauschbörse fürs tauschen von seltenen autos beim gwh is ja ok aber sowas kann ich echt nicht leiden...

andere machen sich die arbeit und n fauler hund shared sie sich einfach...

Geschrieben

Hi,

nee, richtig justiert iss der stick. Aufer Geraden schafft der ja noch locker seine 430 km/h, halt nur in den Kurven macht der nich mehr als 220 km/h.

Verwindungssteifigkeit und Motorinstandsetzung nutzen übrigends nix. Der hat zwar wieder 1158 KW, aber das nutzt nix. Aber immerhin schon wieder 48er Zeiten. (Ziel sind aber die 43er)

DARUM, WER TAUSCHT????

Hab noch nen schwarzen X2010 inner Garage (allerdings hat der schon paar km runter), wer tauscht den gegen einen X2010 mit 0 km??? Hab auch noch andere seltene Autos, aus Langstreckenrennen.

Könnte aber erst morgen den Schwarzen schicken (mein Versende-Limit ist heute schon voll)

Gruß (Vettel-Prüfung iss der Hammer)

Geschrieben
… Der hat zwar wieder 1158 KW, aber das nutzt nix. Aber immerhin schon wieder 48er Zeiten

Dann kann es eigtl. nicht am Wagen liegen. Hast Du vielt. doch noch irgendwas verstellt? Reifen? Zu starker Abtrieb könnte auch ein Grund sein. Aber am ehesten klingt das doch nach Feinjustage. Oder Dein Controller hat 'ne Macke und lenkt die ganze Zeit nach rechts... Probier' doch mal, ob er bei normaler Fahrt überhaupt noch geradeaus fährt.

…aber sowas kann ich echt nicht leiden...

andere machen sich die arbeit und n fauler hund shared sie sich einfach...

Mal ehrlich, was kümmert's Dich? Laß' ihn doch, oder hast Du in irgendeiner Weise irgendeinen Nachteil davon? Nein, hast Du nicht. Und "Arbeit" sieht bei mir anders aus; ich spiele zum Vergnügen und muß mich auch nicht auf Gedeih und Verderb' in der X1 Challenge auf Gold quälen – dazu habe ich zuwenig Zeit und zuviel richtige Arbeit.

Geschrieben
Meinst du mir schwarz den Prototypen oder hast den "Normalen" in schwarz?

Gibts da auch noch nen Unterschied? Ich dachte es gibt nur den mit den Red-Bull Farben und dann den Schwarzen.

Gruß

Edit: Ich seh grad; da steht das das der Prototyp iss.

Geschrieben
...

Schade, den Prototypen hab ich schon.

Wenns der normale in schwarz gewesen wäre hätte ich schon gern getauscht, um die Sammlung sozusagen um ein Auto zu erweitern.

Es gibt RedBull, den Prototypen und dann gibts noch verschiedenen Farben (ich hab z.b. orange und silber).

Geschrieben

Mhmmm.

hab jetzt schon 3 Controller durchprobiert. Bei allen das selbe Prob. Max. 220 km/h in den Kurven. Mist. Hätte mir den damals schon (mit 0 km) an meinen 2. Account senden sollen.

Geschrieben

Du hattest doch geschrieben, dass Dein X1 bei etwa 15.000km ist, oder? Meiner ist bei über 17.000 und fährt 43er Zeiten. Und wenn Du dann auch noch volle Motorleistung hast, kann es echt nicht am Wagen liegen.

Geschrieben
Du hattest doch geschrieben, dass Dein X1 bei etwa 15.000km ist, oder? Meiner ist bei über 17.000 und fährt 43er Zeiten. Und wenn Du dann auch noch volle Motorleistung hast, kann es echt nicht am Wagen liegen.

Meiner hat noch viel mehr drauf und fährt auch 43er

Will jetzt meine Tesa-Konstruktion aber nicht zerstören nur um nachzugucken^^

Geschrieben

Mal ehrlich, was kümmert's Dich? Laß' ihn doch, oder hast Du in irgendeiner Weise irgendeinen Nachteil davon? Nein, hast Du nicht. Und "Arbeit" sieht bei mir anders aus; ich spiele zum Vergnügen und muß mich auch nicht auf Gedeih und Verderb' in der X1 Challenge auf Gold quälen – dazu habe ich zuwenig Zeit und zuviel richtige Arbeit.

Natürlich habe ich keinen nachteil davon...darum gehts mir auch gar nicht

man kanns eher mit dem gefühl vergleichen das hart arbeitende menschen gegenüber hartz 4-den-staat-schön-ausnutzen-gammlern haben...

man hat hierbei zwar eher einen nachteil weil die steuern für die draufgehen aber um das gefühl gehts mir...

gran turismo war auch immer SPAß....aber die x1 challenge? hör mir uff

Geschrieben
Mhmmm.

hab jetzt schon 3 Controller durchprobiert. Bei allen das selbe Prob. Max. 220 km/h in den Kurven. Mist. Hätte mir den damals schon (mit 0 km) an meinen 2. Account senden sollen.

Hi

Hast du alle Fahrhilfen ausgeschalten?? Hatte auch am Anfang das Problem das er zu viel Speed in den Kurven verliert. Traktion auf aus und Lenkung auch aus. Dann sollte das klappen. Und an der Laufleistung wirds nicht liegen, mein X1 hat schon 50000 km und nur noch 1050 kw und fährt auch zwischen 43 und 45.

Lg Michl

Geschrieben
Mhmmm.

hast du die Aerodynamik ganz runter gestellt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...