Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

wäre das mit nem lenkrad nich einfacher? hab vorhin gelesen dass das einer schon getestet hat und theoretisch muss man doch dann nicht mal das lenkrad fixieren sondern nur was aufs pedal legen weil es wenn ff aus is doch nicht bewegt oder?

geht auch... aber die tastatur brauchst du trotzdem um das rennen neu zu starten...

Von Lv 35 auf 37 :o

Hab es jetzt übrigens geschafft mit dem montieren. 2 1 Cent Stücke und der fährt von alleine seine Runden. Immer so 47 Sekunden. Also fast genau die Zeiten der Gegner. Einzig und allein der Boxenstopp nervt. Wenigstens werden die Reifen dabei geschont. Haben einen Top Zustand bei mir.

Also ich hatte das mit den Gummis am Stick probiert hat nicht funktioniert aber mit den Cent Münzen geht das Wunderbar ;)

hab wie ihr seht nen alten Controller genommen ... da sind die Sticks schon ziemlich ausgelutscht ;)

Meinem neuen Controller will ich das nicht antun ^^

Von Lv 35 auf 37 :o

Hab es jetzt übrigens geschafft mit dem montieren. 2 1 Cent Stücke und der fährt von alleine seine Runden. Immer so 47 Sekunden. Also fast genau die Zeiten der Gegner. Einzig und allein der Boxenstopp nervt. Wenigstens werden die Reifen dabei geschont. Haben einen Top Zustand bei mir.

Öh 47 Sek. und nen Boxenstopp ??? welche strecke lässt du fahren ?

@ niddl

ja ne ganz normale USB Tastatur ...

Nehmt ihr da ne ganz normale USB Tastatur fürn PC?

Ne, da nehmen wir 'ne USB 3.0 Tastatur Evolution, die man zur Zeit nur über die NASA beziehen kann.... man, man, man, wie oft das wohl noch jemand fragt, anstatt einfach zu lesen...

...Einzig und allein der Boxenstopp nervt....

Welcher Boxenstopp? Fährst Du die Indy 500?

Ne, da nehmen wir 'ne USB 3.0 Tastatur Evolution, die man zur Zeit nur über die NASA beziehen kann.... man, man, man, wie oft das wohl noch jemand fragt, anstatt einfach zu lesen...

Welcher Boxenstopp? Fährst Du die Indy 500?

Ja , fahre ich gerade. Hab meinen Vorsprung aber verloren und fahre jetzt bis Runde 190 selber. Bin Runde 133 erst. :emot-what:

Na gut, um zwischendurch mal die Finger zu entlasten, kann man die Methode da natürlich auch nutzten, aber ohne Aufsicht was die Stopps angeht, geht's halt nicht. Und Indy 500 hat man regulär ja in knapp 2h locker im Sack, das geht noch...

Bin Runde 133 erst. :emot-what:

Dann hast Du's doch bald, noch ne knappe 3/4h :)

Super Idee mit der kleinen Tastatur. Bei mir gehts das nicht mit dem Enter muss man da noch was einstellen damit die auch während dem Rennen funktioniert?

Nein anschalten und los gehts. Klemm nach dem Start den Wäschezwicker hin und es geht. Am besten lasst sie über USB angeschlossen dann wird sie nicht leer. Und schauen das nur die Entertaste gedrückt wird.

Vielleicht drückst du aus versehen noch eine Taste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...