CASTRO Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hi ich habe paar trophäen nicht bekommen obwohl ich sie hätte kriegen müssen bsp.:Battlefield Bad company 1 es gibt 2 Trophäen indem man im multiplayer modus einmal 5 verschiedene erkennungsmarken und 20 verschiedene erkennungsmarken einsammeln muss! das witzige bei der sache ist das ich schon rund 1600 erkennungsmarken eingesammelt habe warum bekomme ich die trophäen nicht hab mir sagen lassen das diese defekt sind wie behebt man dieses problem danke im voraus mfg gfcc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich habe Deinen Thread mal in die richtige Area verschoben, vielleicht kann Dir hier jemand helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hi ich habe paar trophäen nicht bekommen obwohl ich sie hätte kriegen müssen bsp.:Battlefield Bad company 1 es gibt 2 Trophäen indem man im multiplayer modus einmal 5 verschiedene erkennungsmarken und 20 verschiedene erkennungsmarken einsammeln muss! das witzige bei der sache ist das ich schon rund 1600 erkennungsmarken eingesammelt habe warum bekomme ich die trophäen nicht hab mir sagen lassen das diese defekt sind wie behebt man dieses problem danke im voraus mfg gfcc Das wäre mir neu, dass die beiden verbuggt sind. Vielleicht fragst du mal im Bad Company-Forum nach einem Fix nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hi ich habe paar trophäen nicht bekommen obwohl ich sie hätte kriegen müssen bsp.:Battlefield Bad company 1 es gibt 2 Trophäen indem man im multiplayer modus einmal 5 verschiedene erkennungsmarken und 20 verschiedene erkennungsmarken einsammeln muss! das witzige bei der sache ist das ich schon rund 1600 erkennungsmarken eingesammelt habe warum bekomme ich die trophäen nicht hab mir sagen lassen das diese defekt sind wie behebt man dieses problem danke im voraus mfg gfcc probiere doch die gleiche möglichkeit wie es auch zuvor oft bei der trophy "Mr.Bad Company" gemacht wurde E-mail schreiben an Supernewby (zuerst oben rechts mit euren EA Anmeldedaten einloggen, sonst kannst du keine Nachrichten senden) dort dann in Englisch dein problem schildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 probiere doch die gleiche möglichkeit wie es auch zuvor oft bei der trophy "Mr.Bad Company" gemacht wurdeE-mail schreiben an Supernewby (zuerst oben rechts mit euren EA Anmeldedaten einloggen, sonst kannst du keine Nachrichten senden) dort dann in Englisch dein problem schildern Fixt Supernewby denn noch? In letzter Zeit war es doch nur Elxx, der die ganzen Mr.Bad Company Bugs gefixt hat. Sonst kannst du ja auch mal hier nachfragen... -> http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-115.html#post18942074 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASTRO Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jo , DANKE ! aufjedenfall weiss ich jetzt wo ich fragen kann . das ist schonmal gut ! danke gfcc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.