DrProgamer Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, wie der Titel des Threads schon verrät, geht es mir darum zu erfahren, ob mein Tv der LG 32 LH2000 RGB Full-Range beherrscht, da man das bei der PS3 ja einstellen kann. Ich habe bei Google nichts gefunden, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bedienungsanleitung schon einmal durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 So habe die Bedienungsanleitung gesucht, aber nicht mehr gefunden. Scheint mir abhanden gekommen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lingeon Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn der FullHD ist wird er es können. Ansonsten ausprobieren! (Ps3 hat einen Modus zum resetten wenn das Bild geschrottet ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Der ist nur HDready und den Modus kenne ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.