Mackie Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi .. Ich hab ein problem mit meinem G27 Lenkrad ... und zwar komischer weise nur mit dem Redbull das fängt auf einmal an zu rattern ohne ende die ganze zeit über .. aber wenn ich ein anderes Auto nehme ist es auf einmal weg .. und bei hohen gechwindigkeiten über 300 ist es auch so gut wie weg .. hat jemand irgendwie schon mal die selben erfahrungen gemacht oder weiß was ich dagegen tun kann ?? weil hab mal am ForceFeedback geschraubt aber ändert sich nix .. Gruß Mackie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Habe das auch,allerdings nur in Indianapolis.Spiele mit dem G 25.Wenn ich den Wagen dann "abfange"mit leichten Lenkbewegungen hört es auf.Force Feedback Einstellungen haben bei mir auch nichts gebracht. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mackie Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gut dann sind wir ja schon mal 2 .. bei mir ist es echt total schlimm aufm nürburgring .. GP sowie Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 mit dem X1 ist das normal;) schon rally gefahren? da rattert´s bestimmt auch:smile: und wenn du mit nem normalen auto über nen curb fährst ratterts normal auch, nur leider haben sie bei GT5 irgendwie bei fast allen strecken vergessen das zu programmieren. hab nur selten ff-unterstützung wenn ich über nen curb fahre... fahr mal die Le Mans strecke (Circuit de la sarthe) mit dem x1... auf den geraden kannst das lenkrad fast net festhalten weil der die ganze zeit aufsetzt:smile: ist eigentlich alles normal:) das G27 hört sich irgendwie immer an als würde es gleich auseinanderfallen, aber meins hält seit 5monaten, und ich zock ziemlich viel mit dem teil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also das Geratter ist normal. Jedenfalls beim X1. Auch bei meinem G25 kann ich spät abends/nachts nicht mit dem G25 fahren wenn nebenan meine Frau währenddessen versucht (!) zu schlafen. Da denkt man echt man hätte ein MG im Zimmer montiert bei der Karre. Ansonsten gilt: Drivin´ X1 = pure Fun (aber halt nur wenn´s keinen anderen stört). Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 zieht einfach den stromstecker kurz vor dem rennen dann ist das FF aus! und der x1 lässt sich deutlich besser fahren! mit FF würd ich den x1 nicht mehr fahren wollen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das Geruckel find ich beim X1 auch nervig, aber noch nerviger find ich es ohne FF, da man dabei keinerlei Mittenzentrierung der Lenkung hat und sich damit absolut sch.... fahren lässt wie ich find. Wäre schön gewesen wenn es wenigstens ne kleine Feder zur stromlosen Zentrierung des Wheels gegeben hätte oder man, wie bei den Codemasters-Titeln, innerhalb des Games das FF komplett abschalten könnte. Bei den CM-Titeln bleibt der Lenkradwiederstand dabei nämlich erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das ist nicht ganz richtig, ich mach es so erst normal mit strom das spiel starten, das lenkrad mittig einstellen, rennen laden, sobald es runterzählt stecker raus, und das lenkrad ist perfekt mittig eingestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mackie Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ah okay naja hab das erste G27 Wieder weg gebracht weil ich dachte das sei kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsufreak Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das ist nicht ganz richtig, ich mach es soerst normal mit strom das spiel starten, das lenkrad mittig einstellen, rennen laden, sobald es runterzählt stecker raus, und das lenkrad ist perfekt mittig eingestellt! So meinte ich es nicht. Das Lenkrad ist mittig eingestellt, findet aber nicht selbst nach dem Lenken die Mitte wieder. Und da das ganze ohne jeglichen Widerstand mehr mit schwimmen als mit fahren zu tun hat find ich das mehr als unangenehm, da man doch immer wieder ein wenig über den Kurs "eiert" Fühlt sich halt ein wenig an wie das komische gefühllose Wii-Lenkrad, und dafür hab ich sicherlich keine 300 Euro ausgegeben :-) Also wird fleißig weiter gerattert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 mann gewöhnt sich aber ganz gut daran! ein paar stunden und du fährst schneller als mit FF!! das garantiere ich dir! weil der widerstand einfach sehr hinderlich bei diesem fahrzeug ist, da man so aggressiv und schnell lenken muss! bei allen anderen autos fahr ich auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.