Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zum Taschendiebstahl

Engelchen1607

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe schon fast alles durchgelesen aber finde zu meinem Problem keine Lösung!

Ich soll bei drei Wachen einen Taschendiebstahl machen, und das Prinzip mit dem Minispiel hab ich schon verstanden, aber meistens klappt es bei zwei Wachen und wenn ich zum dritten komme dann reagiert entweder der Auslöse Knopf nicht und dann is natürlich die Zeit um, oder aber ich schaffe es beim ersten und bei den nächsten beiden Wachen erscheint kein Symbol für Diebstahl!

Ich könnt verrückt werden Den Skill dafür habe ich schon fast komplett hoch geschraubt aber es will einfach nicht klappen!

Gibt es irgend einen Trick dafür oder stell ich mich einfach nur zu Dumm?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Ich hatte auch erst einen Bug, aber der war echt mies. Bei mir sind 2 Quests nicht erschienen, weshalb ich bei der Händler- und Diebesgilde keine 100% mehr erreichen konnte:banghead:

@Engelchen1607: Bitte keine Doppelposts. Benutz in Zukunft bitte den "Bearbeiten" Button rechts unten bei deinem Beitrag:smile:

Ich hatte auch erst einen Bug, aber der war echt mies. Bei mir sind 2 Quests nicht erschienen, weshalb ich bei der Händler- und Diebesgilde keine 100% mehr erreichen konnte

wenn du die quests ,,Hehler in Hatmandor´´ und ,,Tot im Untergrund´´ meinst dann hab ich genau das selbe problem , hab alle quests für diebes- und händlergilde bekommen nur die nicht -.- .

zum diebstahl kann ich nur sagen das es nicht funktioniert wenn ich mich anschleiche weil ich den typ dann nur töten kann aber nich bestehlen.wenn ich aber normal hinlaufe gehts, ist das normal weil da stand extra als tipp das man sich anschleichen soll ??

Du darfst dich nicht anschleißen. Du musst langsam von hinten an den Gegner rangehen, nicht schleichen. Wurde schon tausend mal erwähnt, steht aber im Leitfaden immer noch falsch drin
ok danke dir . warum gibt dir das spiel dann den tipp dich anzuschleichen ?? bescheuert.....

kann das sein das man nicht alle leute bestehlen kann weil wenn ich von hinten an manche bürger ran lauf und sie mit X beklauen will passiert nix.

weil ich hier auch verzweifelt bin und das Klauen beim Diebstahlquest einfach nicht geklappt hat, wollt ich nochmal was näher erläutern:

Das Klauen funktioniert, wenn alle 3 Öffnungen zusammen liegen, also quasi sich eine Öffnung ergibt. Die Hand muß dann bei dieser Öffnung positioniert sein.

Das Problem ist aber, daß das nicht so einfach klappt. Am besten drück man ständig "X", und fährt immer um den äußeren Ring mit rum. Dann klappt das nach ein paarmal auch.

Und bei der Quest selbst immer nach 1 Wache abspeichern.

So hab ich's jetzt endlich auch geschafft.

ok danke dir . warum gibt dir das spiel dann den tipp dich anzuschleichen ?? bescheuert.....

kann das sein das man nicht alle leute bestehlen kann weil wenn ich von hinten an manche bürger ran lauf und sie mit X beklauen will passiert nix.

du kannst leute nur beklauen, wenn sie stehen und nicht am laufen sind. händler könnte ich auch noch nie beklauen. du kannst sogar wachen beklauen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...