Engelchen1607 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich habe schon fast alles durchgelesen aber finde zu meinem Problem keine Lösung! Ich soll bei drei Wachen einen Taschendiebstahl machen, und das Prinzip mit dem Minispiel hab ich schon verstanden, aber meistens klappt es bei zwei Wachen und wenn ich zum dritten komme dann reagiert entweder der Auslöse Knopf nicht und dann is natürlich die Zeit um, oder aber ich schaffe es beim ersten und bei den nächsten beiden Wachen erscheint kein Symbol für Diebstahl! Ich könnt verrückt werden Den Skill dafür habe ich schon fast komplett hoch geschraubt aber es will einfach nicht klappen! Gibt es irgend einen Trick dafür oder stell ich mich einfach nur zu Dumm? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja das war bei mir auch so kill den einen einfach ist ein bug aber so das dich keiner von denen sieht!! habe ich auch so gemacht zählt trotzdem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen1607 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gut dann versuche ich das mal und hoffe das ich die drei dann hinbekomm denn langsam wird es nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja hat bei mir auch ewig gedauert aber zum glück hatte ich davor gespeichert also konnte ichs immer wiederholen wenn was schief ging!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Einfach vor jedem Diebstahl einzeln speichern. So habe ich es gemacht, ich brauchte zwischendurch nur einmal neuladen. Oder einfach auch direkt für die 25 Diebstehle den Skill hoch machen und wenn man die Trophy hat die Skillung rückgängig machen (Seelenmeister). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Jo so hab ich das auch gemacht.Einfach jedesmal speichern und dann müsste es klappen.Hatte allerdings auch noch keinen von den ganzen Bugs von denen hier immer geschrieben wird.Ausser das es in den Städten laggt is da zum Glück nie was Schlimmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen1607 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So das mit dem Killn klappt auch nicht, aber das mit dem Speichern versuche ich jetzt mal! Hätt ich auch selber drauf kommen können da ich eh oft Speicher zwischendrin ;-)))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen1607 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Zum Thema Bugs muss ich auch sagen das bei mir noch nichts war das mit dem Diebstahl is das erste was irgendwie nicht klappen will, ansonsten habe ich noch nichts bemerkt, aber das mit dem Hängen hab ich auch, grad wenn man mal schnell dreht usw.... Aber damit kann ich Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hatte auch erst einen Bug, aber der war echt mies. Bei mir sind 2 Quests nicht erschienen, weshalb ich bei der Händler- und Diebesgilde keine 100% mehr erreichen konnte:banghead: @Engelchen1607: Bitte keine Doppelposts. Benutz in Zukunft bitte den "Bearbeiten" Button rechts unten bei deinem Beitrag:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hatte auch erst einen Bug, aber der war echt mies. Bei mir sind 2 Quests nicht erschienen, weshalb ich bei der Händler- und Diebesgilde keine 100% mehr erreichen konnte wenn du die quests ,,Hehler in Hatmandor´´ und ,,Tot im Untergrund´´ meinst dann hab ich genau das selbe problem , hab alle quests für diebes- und händlergilde bekommen nur die nicht -.- . zum diebstahl kann ich nur sagen das es nicht funktioniert wenn ich mich anschleiche weil ich den typ dann nur töten kann aber nich bestehlen.wenn ich aber normal hinlaufe gehts, ist das normal weil da stand extra als tipp das man sich anschleichen soll ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Die beiden Gilden Quest musst du auch ganz am anfang machen wenn das Tor in Hatmandor noch zu ist, wenn du weiter questes verschwinden die.. hatte auch das Problem ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Die beiden Gilden Quest musst du auch ganz am anfang machen wenn das Tor in Hatmandor noch zu ist, wenn du weiter questes verschwinden die.. hatte auch das Problem ._. ganz schön fies gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jo, bei mir waren es auch "Hehler in Hatmandor" und "Tod im Untergrund"... Hab nochmal einen Spielstand gemacht und dann war alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jo, bei mir waren es auch "Hehler in Hatmandor" und "Tod im Untergrund"...Hab nochmal einen Spielstand gemacht und dann war alles da. heißt nochmal von vorne beginnen? das hätte auch als verpassbare Trophäe genauer im LF erläutert werden können.Echt super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hab das problem , dass wenn ich mich von hinten anschleiche es nur die möglichkeit gibt den typ zu töten aber nicht zu bestehlen , hat jemand das selbe problem oder weis jemand was ich falsch mache ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Du darfst dich nicht anschleißen. Du musst langsam von hinten an den Gegner rangehen, nicht schleichen. Wurde schon tausend mal erwähnt, steht aber im Leitfaden immer noch falsch drin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Du darfst dich nicht anschleißen. Du musst langsam von hinten an den Gegner rangehen, nicht schleichen. Wurde schon tausend mal erwähnt, steht aber im Leitfaden immer noch falsch drinok danke dir . warum gibt dir das spiel dann den tipp dich anzuschleichen ?? bescheuert.....kann das sein das man nicht alle leute bestehlen kann weil wenn ich von hinten an manche bürger ran lauf und sie mit X beklauen will passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Eigentlich kann man jeden bestehlen, der irgendwo rumsteht. Die Taschendiebstähle für die Trophy kann man am besten in Hatmandor bei den Verkaufsständen machen. Dort stehen immer viele Leute rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 weil ich hier auch verzweifelt bin und das Klauen beim Diebstahlquest einfach nicht geklappt hat, wollt ich nochmal was näher erläutern: Das Klauen funktioniert, wenn alle 3 Öffnungen zusammen liegen, also quasi sich eine Öffnung ergibt. Die Hand muß dann bei dieser Öffnung positioniert sein. Das Problem ist aber, daß das nicht so einfach klappt. Am besten drück man ständig "X", und fährt immer um den äußeren Ring mit rum. Dann klappt das nach ein paarmal auch. Und bei der Quest selbst immer nach 1 Wache abspeichern. So hab ich's jetzt endlich auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ok danke dir . warum gibt dir das spiel dann den tipp dich anzuschleichen ?? bescheuert.....kann das sein das man nicht alle leute bestehlen kann weil wenn ich von hinten an manche bürger ran lauf und sie mit X beklauen will passiert nix. du kannst leute nur beklauen, wenn sie stehen und nicht am laufen sind. händler könnte ich auch noch nie beklauen. du kannst sogar wachen beklauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.