Hughes25 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo Community, Ich habe vor mir einen Laptop zum zocken zu holen. Leider habe ich nicht soviel Erfahrung und brauche eure Vorschläge! Er soll Gut aussehen, flüssig laufen und einfach nur Klasse sein!
Silence_309 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Preisvorstellungen ? Also ich weiß, das dioe Produkte von Alienware TOP! sind. Sind Preislich allerdings auch etwas Hoch. www.alienware.de
Hughes25 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 ok... Kostet zwar viel, aber glaube mal, dass ich mir einen mit 3D zulege!
zuicide_de Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 unglaublich wie man auf eine unreife technik reinfaellt ... aber wer geld aus dem fenster rausschmeissen will ok
xXNightsageXx Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 3D aufm Laptop ? Selten sowas sinnfreies gehört -.- Kauf dir nen ordentlichen und schmeiß dein Geld nicht für 3D raus ^^ Preisgrenze ? Solltest du schon angeben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.