DeXt3r_ger Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi Hab jetzt alle Missionen der Kampagne abgeschlossen, aber die Trophäe "Weggetreten" nicht erhalten. Woran kan nes liegen? Habe ich evtl eine Mission vergessen ? Kann man das nachsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Komplett durch spielen ohne in der Mitte des Spiels auszumachen. Dann sollte es klappen. Aber es gibt auch einige threads wo mehr Hilfe drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich habe das spielt durchgespielt und nach fast jeder 3 misson gespeichert weil ich zwischen durch gespielt habe^^ also am besten du spielstz halt einfach nochmal die letzte misson nach wenn nicht einfach weiter fragen oder die kampagne nochmal spielen viel spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.