Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS

Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

1. 1. ak74u und famas ...

• beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich find die AUG auch nich so berauschend, und beschissen aussehen tut sie eh, lol

Und die AK74u is so ein MÜLL... ich zock atm nurnoch Sturmgewehre, und wenn MP, dann von mir aus die MP5k, aber die Aku nervt mich nurnoch, weil sie einfach end der Schrott is

Die Famas is aber immernoch eine der geilsten Waffen, das einzige was nervt is, das sie dir hin und wieder end fies ausbricht, aber die is auch im Nahkampf effektiv, wegen der hohen Feuerrate kannst damit aus der Hüfte recht gut sprayen...

Sagtmal, wer findet das die MP5k in Black Ops mehr verzieht als in MW2? Weil auf der CoDwiki seite, steht das die von Black Ops WESENTLICH weniger verzieht als die aus MW2, und das is meiner Meinung nach bockmist, weil die aus BO verzieht ungefähr wie Hölle, die kannst du im Fernkampf ungefähr in die Tonne treten... die von MW2 find ich da nich so schlimm

Oder bild ich mir das nur ein?

ich find die AUG auch nich so berauschend, und beschissen aussehen tut sie eh, lol

Und die AK74u is so ein MÜLL... ich zock atm nurnoch Sturmgewehre, und wenn MP, dann von mir aus die MP5k, aber die Aku nervt mich nurnoch, weil sie einfach end der Schrott is

Die Famas is aber immernoch eine der geilsten Waffen, das einzige was nervt is, das sie dir hin und wieder end fies ausbricht, aber die is auch im Nahkampf effektiv, wegen der hohen Feuerrate kannst damit aus der Hüfte recht gut sprayen...

Sagtmal, wer findet das die MP5k in Black Ops mehr verzieht als in MW2? Weil auf der CoDwiki seite, steht das die von Black Ops WESENTLICH weniger verzieht als die aus MW2, und das is meiner Meinung nach bockmist, weil die aus BO verzieht ungefähr wie Hölle, die kannst du im Fernkampf ungefähr in die Tonne treten... die von MW2 find ich da nich so schlimm

Oder bild ich mir das nur ein?

die MP5k in Mw2 hat einen viel schneller gekillt find ich und wenn du in BO mit der MP5k gut umgehen kannst verzieht die nicht so arg.....

und AUG und Famas sind für mich gleich....;)

ich wollte winmal wissen , ob ihr die waffen gut, schlecht usw. findet , weil viel meinen ,dass diese waffen viel zu stark sind. Ich bin anderer Meinung. Ich finde andere waffen gleich stark manche besser , manche schlechter. Zu stark , naja , aber sind die anderen waffen denn nicht auch gut ?? und es kann ja auch nicht sein , das ein cod nur aus fast 2 waffen besteht

du meinst wahrscheinlich ak47 und nicht ak74

Also ich finde das die AUG echt geil aussieht !!!

Aber Aku und Famas nerven wenn man schaut was dennen ihr lieblingswaffe is dann ist es zu 90% Famas oder Aku -.-

Ich nehm immer Enfield dann AUG und dann Commando.

Ab und zu Probier ich mal andere Waffen aus,

um vllt was neues zu finden.

Aber so ist die "normale" Reihenfolge wie ich die benutz.

Schade finde ich das die Commando erst ab lvl 44 freigeschaltet wird -.-

Und China Laker erst ab 48 :D Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...