Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS

Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

1. 1. ak74u und famas ...

• beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So 70% meinen dass die AK74u nicht zu stark ist (/war)?

Merkt man wieder wieviele Noobs und Kinder das Spiel spielen. :banghead:

Soll mal einer der eine andere Liebblingswaffe außer der AK74u hat paar Spiele mit der AK74u machen und dann die Ergebnisse vergleichen, die sind sicher noch besser.

Wieso behauptet ihr nicht gleich dass man für One Man Army tuben in MW2 Skill braucht?

die ak74u ist ziemlich stark und vorallem wenn man schnellfeuer drauf hat. ich hab aber bisher nur ab und zu mit der gespielt, damit bissl abwechslung reinkommt. meine lieblingswaffen sind dagegen die ak47, galil und mp5k. was ich mich jetzt aber frage ist, warum hier einige meinen die famas sei imba oder sowas, kann das absolut nicht bestätigen. z.b. mein bruder, der is jetzt prestige 3 oder 4 und hat fast von anfang an mit famas gespielt, als ich ihm dann sagte er soll doch mal galil oder ak47 mit schalldämpfer nehmen, hat er nach bissl testen die famas beiseitegelegt.

wenn ich mich nicht täusche ist BO im grossen und ganzen wirklich balanced.

Die Famas ist mir egal, finde nur das die AK74u overpowerd ist... Sollte ja nach dem Patch schlechter gemacht worden sein, aber i-wie merke ich davon nichts... Damals bei CoD4 war die AKu noch nen geheim Tipp, jetzt zockt wirklich jeder damit...

Meine Favoriten sind jetzt:

PM63

MPL

MP5K

M16A1

G11

und als Sec. die Python!

Ich nehme auch beide sehr gern, spiele aber auch gern mit der AUG. Zu stark finde ich die Waffen nicht, ausserdem steht es jedem frei diese zu nehmen oder nicht. Gibt aber immer wen, den es stört, war schon bei MW2 so, das sich irgendwer an der Ausrüstung des anderen gestört hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...