Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS


Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

  1. 1. ak74u und famas ...

    • beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ja schon xD

aber das machen ja eh nur noobs ^^

gut das spiele zum spielen sind... mein gott... hier regen welche auf weil so "ein" thread geoeffnet wurde, aber dann noch solche kommentare verzapfen.

jeder spielt mit der waffe mit der er am besten umgehen kann...

von 1 -50 habe ich alle waffen durchprobiert... ab prestige 1 lvl 1 habe ich bis jetzt (lvl 34) nur mit der ak74u gedaddelt (als ich die freigespielt habe)

und? ich rock mit der waffe und mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal ob noob oder nicht.

mir macht sie spass und das ist der springende punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das spiele zum spielen sind... mein gott... hier regen welche auf weil so "ein" thread geoeffnet wurde, aber dann noch solche kommentare verzapfen.

jeder spielt mit der waffe mit der er am besten umgehen kann...

von 1 -50 habe ich alle waffen durchprobiert... ab prestige 1 lvl 1 habe ich bis jetzt (lvl 34) nur mit der ak74u gedaddelt (als ich die freigespielt habe)

und? ich rock mit der waffe und mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal ob noob oder nicht.

mir macht sie spass und das ist der springende punkt!

n00b!

ne spaß :D

Aber mal ehrlich, mit AK74u "rockt" jeder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen machen das man sie erst mit lvl.40 freischaltet, oder abschwächen.

jep , finde ich auch so ... die sollten die waffe ,wie du sagtest ,höher stufen, mit lv 17 hat man schon " die beste " waffe

was auch stört ist, dass snipen in bo fast schon sinnlos xD ist ( qs geht ja nimmer )^^ viel zu kleine maps , hoffe die die noch kommen werden mal bissel größer .... will jetzt aber nicht mehr weiter vom thema abweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das spiele zum spielen sind... mein gott... hier regen welche auf weil so "ein" thread geoeffnet wurde, aber dann noch solche kommentare verzapfen.

jeder spielt mit der waffe mit der er am besten umgehen kann...

von 1 -50 habe ich alle waffen durchprobiert... ab prestige 1 lvl 1 habe ich bis jetzt (lvl 34) nur mit der ak74u gedaddelt (als ich die freigespielt habe)

und? ich rock mit der waffe und mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal ob noob oder nicht.

mir macht sie spass und das ist der springende punkt!

Wollt nur sagen das ich die Waffe selber benutze finde es nur nobbig wenn man mit no scope sinnlos rumpratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint damit, dass bei mw2 die famas noch dreifachschuss hatte und es da nur wenige gab, die sie benutzt haben.

richtig und da benötigte man noch skill ...

jetzt wo sie in BO vollauto ist läuft ja jeder noob mit der knarre herum heute mal kurz eine runde dominattion gespielt 8kills oder so und unten haste nurr das Famas bild gesehn :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele nur noch mit der AK-74u

Ist meiner Meinung nach die Beste Waffe in CoD: BO, mit Grip und Schnellfeuer auch besser als die AK-47.

Famas hab ich früher übelst gern mit gespielt. Finde sie nun aber einfach zu schlecht im Vergleich zur AK.

Allerdings sind im Vergleich zu MW2 die Waffen viel mehr ausgeglichen. Die AK und die FAMAS sind NICHT überpowert, denn wer genug Skill hat, kann td im direkten Duell gewinnen. Auserdem hat doch jeder die Mögl. diese Waffen zu nehmen. Und wer diese Waffen nimmt ist KEIN noob, bleibt doch jedem selbst überlassen wie er damit umgehen kann usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...