Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS


Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

  1. 1. ak74u und famas ...

    • beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Darum wurde ja der Thread eröffnet, weil die zu gut sind.

ich verstehe nicht, warum immer von "zu gut" oder "überpowert" geredet wird.. es ist ein spiel und keine waffen-simulation die zu 100% an die echte werte angelegt ist..

die aku ist ja auf größere distanz wirklich schrott und die famas hat auch so ihre nachteile.. mMn sind sie nicht besser oder schlechter als andere waffen..

ich spiele generell nur mit Aku, Aug & Galil...hauptsächlich mit der Aku und hab noch nie eine ähnliche botschaft bekommen.. liegt vl daran das ich nicht grad der beste bin.. aber wenn mich einer in einem game 10mal mit der Spas aus wenigen metern entfernung erwischt, schimpfe ich auch nicht wie unfair es nicht ist, mit der zu spielen.. sondern ich ärgere mich, warum ich so langsam bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Famas nur im ersten Prestige-Durchlauf mal benutzt und mit der AK74u im 9 Prestige aufgehört zu spielen (mittlweile bin ich schon länger Prestige 15). Die Famas gefiehl mir dabei nicht und die AK74u war irgendwann langweilig. Möchte einfach nicht wie der "Einheitsbrei" von BO-Zockern ständig mit den selben Waffen spielen und habe mir deswegen Alternativen gesucht um ein wenig Anspruch bzw. eine Herausforderung beim ballern zu haben. Deshalb benutze ich andere Waffen.

Sind Famas & AK74u für mich jetzt overpowert? Beide sind stark und auch die Präzision weist einen hohen Wert auf. Somit empfinde ich sie vom Balancing her, gegenüber den anderen Waffen schon als etwas zu stark. Ich sehe beide als "Anfängerwaffen" mit denen man nicht groß üben muss um etwas zu treffen (mal abgesehen vom AutoAim...was einem ja sowieso das Zielen erleichtert). ;)

Als störend empfinde ich beide im Multiplayer aber nicht mehr wirklich, da ich -wie schon erwähnt- mit meinen Waffen trotzdem gut gegenhalten kann. Einen Lacher kann ich mir dass ein oder andere mal aber trotzdem nicht vergleichen, wenn ich sehe, wieviele es doch gibt, die nur zu diesen Waffen greifen. ...Naja jedem das seine... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowert ist keine Waffe. ak74u Vorteile: Ingesamt ganz gute Werte. Nachteil. Auf Entfernung nicht Präzise geringe Feuerrate gegenüber von anderen Mps. Famas Vorteile: Sehr Präzise für Sturmgewehr hohe Feuerrate. Nachteil: Hohe Feuerrate = Schneller Muniverbrauch. Geringer Schaden mit Schalli noch mehr. Also ihr seht das sie auch ihre Nachteile haben. Overpowert völlig übertrieben. Overpowert gibt es nicht im Bezug auf Waffen. Sprich lieber über Kugelsichere Weste Pro. Kein Feuerschaden, Man(n) überlebt ein Donnergrollen, Mörserschlag das nenn ich overpowert und völlig unrealistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overpowert ist keine Waffe. ak74u Vorteile: Ingesamt ganz gute Werte. Nachteil. Auf Entfernung nicht Präzise geringe Feuerrate gegenüber von anderen Mps. Famas Vorteile: Sehr Präzise für Sturmgewehr hohe Feuerrate. Nachteil: Hohe Feuerrate = Schneller Muniverbrauch. Geringer Schaden mit Schalli noch mehr. Also ihr seht das sie auch ihre Nachteile haben. Overpowert völlig übertrieben. Overpowert gibt es nicht im Bezug auf Waffen. Sprich lieber über Kugelsichere Weste Pro. Kein Feuerschaden, Man(n) überlebt ein Donnergrollen, Mörserschlag das nenn ich overpowert und völlig unrealistisch

aks ist auch eine mp und kein sturmgewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich hab das hier iwo schon mal gepostet, aber es passt halt wunderbar zum thema: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AdkYIvq8oGI]Famas nerf incoming :P | Barebones/Abgespeckt TDM auf Firing Range | Commentary (german/deutsch) - YouTube[/url]

Geringer Schaden mit Schalli noch mehr.

der schalldämpfer verringert nich den schaden nur die reichweite. bei der spas hat der schalli gar keinen einfluss. ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf die Reichweite verringert sich der Schaden, wenn ein Schalli drauf ist. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-xc1B0TiLdE]Call of Duty: Black Ops - In Depth Damage and Silencers by Drift0r (BO Commentary/Gameplay) - YouTube[/url] ;)

Wirklich ein gutes Video was genau in diese Thematik passt.

Ich frage mich jetzt nur wann der Patch kommt bzw. ob er schon erschienen ist? Das Video wurde ja am 18.06.2011 hochgeladen.

das stimmt, der patch is auch schon länger draussen. die entscheidenen werte feuerrate und schaden sind aber gleich geblieben. soweit ich weiss wurde die genauigkeit aus der hüfte verringert, die ads zeit erhöht und der rückstoss wurde auch minimal erhöht. daher gilt das was im video geasgt immernoch zu 98%. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich komme auch mit beiden überhaupt nicht klar ! :smile:

seid ich das spiel habe benutze ich nur m16 es brauch zwar im nahkampf eine sehr seltsame technik aber ich habe immer noch eine positive a/t quote ! bei nuketown mit aug und flinkheit ! ist echt der hammer selbst im schusswechsel kann man noch nachladen ohne gekillt zu werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...