Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AK74U + FAMAS


Subwoofer

ak74u und famas ...  

172 Stimmen

  1. 1. ak74u und famas ...

    • beide sind zu heftig, aber das ist gut so
      19
    • beide sind zu heftig und das ist blöd
      18
    • es kommt darauf an, mit welcher waffe man am besten umgehen kann
      76
    • andere waffen sind gleich gut, übung macht den meister
      49
    • die waffen sind schlecht ( xD )
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich wollte winmal wissen , ob ihr die waffen gut, schlecht usw. findet , weil viel meinen ,dass diese waffen viel zu stark sind. Ich bin anderer Meinung. Ich finde andere waffen gleich stark manche besser , manche schlechter. Zu stark , naja , aber sind die anderen waffen denn nicht auch gut ?? und es kann ja auch nicht sein , das ein cod nur aus fast 2 waffen besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide sind der letzte Dreck, man trifft selten einen der mit einer anderen Waffe spielt.

Off Topic:

Ja Leute reißt euch mal zusammen, das jeden Tag ein Thread zu den Zombie Trophies kommt obwohl das schon 1000mal durchgekaut wurde da beschwert sich keiner.

Aber wenn mal über die AK74u gemekert wird dann gehen sofort alle ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich z.B. finde die normale ak besser als die u , u geht übelst ab , aber nur fams und u gehen einem auf die nerven ... am meisten spiel ich mit ner shotgun ( zu beginn nur u , aber seit 2 monaten nimmer ), wenn man die passenden perks hat ist man um einiges besser , als mit den andern 2 waffen .. zudem finde ich noch viele waffen unausgeglichen , gegenüber den anderen ... wer brauch 8 ( 8? ka wie viel) smgs , wenn jeder nur mit 2-3 von denen spielt.. die hätten besser die waffen mehr "anpassen" sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AK74u + Griff = :banghead:

Kommt nicht mit irgendwelchen Ausreden daher wie "andere Waffen sind gleich gut", ist schon seltsam dass zufällig 8/10 Leute gerade mit der AK74u am besten spielen können.

So schlimm finde ichs jetzt aber nicht, das in MW2 mit der UMP war um einiges schlimmer, schallgedämpft ohne Stopping Power über die ganze Map 3 Shot Kills ohne Rückschlag, was da los :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AK74u + Griff = :banghead:

Kommt nicht mit irgendwelchen Ausreden daher wie "andere Waffen sind gleich gut", ist schon seltsam dass zufällig 8/10 Leute gerade mit der AK74u am besten spielen können.

So schlimm finde ichs jetzt aber nicht, das in MW2 mit der UMP war um einiges schlimmer, schallgedämpft ohne Stopping Power über die ganze Map 3 Shot Kills ohne Rückschlag, was da los :biggrin5:

warhero...besser hätte man es nicht sagen können:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so stark find ich die 74u jetzt nicht. als smg ist die scorpion unschlagbar, hab mich richtig erschrocken als ich gemerkt hab wie die abgeht. ich finds nur sehr unverschämt, dass die kompakte version genauer schiesst als das gewehr. die famas find ich auch nicht so toll. bin immer froh ,wenn ich die wieder los bin(wechsel bei jeder freischaltung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...