ojietojiet69 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo ich schaff mit tenshinhan einfach nicht den Bosskampf Cell heilt zu schnell kann mir jemand ein paar Tipps oder eine Taktik sagen wie man ihn besiegen kann vielen dank schon mal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wenn du das auto gesundheit versus objekt hast wird es viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wo sieht man wie viele titel man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo ich schaff mit tenshinhan einfach nicht den Bosskampf Cell heilt zu schnell kann mir jemand ein paar Tipps oder eine Taktik sagen wie man ihn besiegen kann vielen dank schon mal im Voraus du brauchst das item auto gesundheits vers II dadurch negierst du dann das cell sich heilt, wo du es finden kanns steht im lf wo sieht man wie viele titel man schon hat? gehört hier zwar nicht rein aber das findeste im online menü unter titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.