Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

2

Als Besitzer der Ultimate Box samt aller DLC habe ich die komplette Karriere mit dem dezent zu starken GT Nighthawk gemacht. Probleme hatte ich keine, allerdings war es ein Krampf, 7 andere zum Baseball Stadion zu lotsen. :banghead:

Geschrieben

Eine 2

Alle Trophies in einen Zug geholt. Selbst die Wildcatstrophie war dank Offline Road Rage kein Problem. Lediglich für die Einladungstrophie musste ich mir jemanden suchen. Wohl die leichteste erspielte Platin bis jetzt :biggrin5:

Geschrieben

Endlich Platin nach fast 2 jahren!wenn man die trophäenliste zum erstenmal sieht, kriegt man einen Schock!aber keine Trophäe bereitet problemme. Daher eine 2!Spiel war gut,nur schade das man eine Kamera braucht,sonst wärs schon lange platin gewesen.

Geschrieben

Ne 1 gegeben. Selbst die Wildcats-Trophy hat keine Probleme gemacht, da es im Rahmen einer Freeburn-Challenge Pflicht war, sich dort zu treffen.

Nichts schweres. Werde mir jetzt noch die 100% Trophäenfortschritt krallen.

Geschrieben

an manchen stelle gesucht ohne ende bis ich dan was hatte deswegen geb ich ne 4.

und auch wegen den online trophäen da auch gute leute zu finden die ein helfen. Ist net so einfach.

61375.png

Geschrieben

Ich habe mit einer Vier abgestimmt.

Das Spiel ansich (Offline) hätte maximal eine 2 verdiehnt, und das Maximal.

Aber die Online Trophies und ich rede da vor allem von der "7 Leute ins Stadium bekommen" Trophy kann wirklich ziemlich umständlich, schwer und einfach nervig werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...