Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

mir fehlt zwar nurnoch die mugshot trophäe , aber ich nehme an , dass diese trophäe nicht unbedingt notwendig ist , um hier meinen senf abzugeben ....

Hab mit 2 gestimmt , obwohl es eher eine 1-2 war :D da war nix schwer dran , die leute sind mit bei der Baseballstadiontrophy regelrecht da reingerannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mit ner 3 gevotet..

es war extrem nervig die leute ins stadion zu kriegen und ich kann auch nich so recht verstehn das man eine cam brauch um platin zu kriegen.. ich meine es gibt genug leute die des spiel haben und an der platin nur wegen dieser trophy scheitern (zum glück hatte ich noch nä i toy cam ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- 2 -

Eines der leichtesten Rennspiele, aber dafür auch das beste!

Und ich hab lange gebraucht, um das zu begreifen. Kein anderes Spiel schafft es, dass man so süchtig wird. ;)

Die Trophäen kommen dabei allesamt nach und nach, selbst Wildcats, wenn man mal ne längere Zeit mit ner guten Gruppe spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 2, ganz einfach weil das einzig fordernde waren die Freeburn Challenges (also jemanden zu finden mit dem man die machen kann)

Schwierigkeit ist wirklich sehr gut bestimmt gewesen, so saß man nicht wie bei anderen Spielen davor und musste alles 5 mal wiederholen bis man es geschafft hat. Hat echt Spaß gemacht. Danke Burnout! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3

am Spiel selbst ist nichts schweres dabei, es macht nur einen haufen Fun ^^

Bestes Burnout ever, nur die Leute zusammen zu kriegen für die Online Trophy hat ein wenig gedauert. Aber dafür gibt es ja den VerabredungsThread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die Platin ist eig echt ganz einfach von mir ne 3, denn ab und zu hatte ich so meine momente in denen ich echt in alles reingefahren bin und so rennen verloren hatte

außerdem kam bei mir als mir nur noch 9 siege zu burnoutlizenz fehlten, dass mein savegame aufeinmal automatisch überschrieben wurde und ich neu anfangen musste -.-

mein tipp immerwieder das savegame auf nen USB-stick oder nen anderen User auf der PS3 kopieren, ahb sogar beides gemacht^^

einziger knackpunkt an der Platin wäre die Mugshot-Trophy, allerding kann man sich hier melden und Judge_of_Death_- holt sie einem dann, echt super service!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwischen 1 und 2 überlegt, letztlich hab ich mich auf 2 festgelegt. Es ist vom Gamingskill net unbedingt die Riesenherausforderung, soll aber auch net so sein. Das Spiel macht einfach nur voll Laune und man kanns wirklich jedem in die Hand drücken.

Die 2 gabs dafür, dass man ohne Forum die Online-Trophies nur zäh zusammenbekommt und das mit der Cam hätt man sich echt sparen können. Finde, dass man sowas nicht voraussetzen sollte, um an seine Trophies zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...