Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

Fande das Spiel an sich nicht soooo schwer... storymodus auf Veteran... naja... gab so 3 stelle die etwas knifflich waren... ansonsten nur noch der scheiss zombie-modus... hab mich mit paar leuten echt nächte lang gequält... aber grad endlich hinbekommen...

Messer... Armbrust.... Sammler Trophies.... :banghead:

Abgestimmt mit ner 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fande das Spiel an sich nicht soooo schwer... storymodus auf Veteran... naja... gab so 3 stelle die etwas knifflich waren... ansonsten nur noch der scheiss zombie-modus... hab mich mit paar leuten echt nächte lang gequält... aber grad endlich hinbekommen...

Messer... Armbrust.... Sammler Trophies.... :banghead:

Abgestimmt mit ner 5...

hier bist du wohl falsch, das ist der Burnout-thread ;)

von mir gibt es eine 2, das ist quasi nen selbstläufer. einzige schwierigkeit war

es für mich, mir eine gebrauchte PS2-Cam für 1,99€ zu kaufen wegen der Mugshot-trophähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bis jetzt das leichteste Platin Spiel für mich.

Eigentlich muss man das Spiel ja fast nur normal durchspielen.. Am Ende hin wurde es etwas nervig und schwer. Deswegen würde eine 5 wohl passen.

Dem stimme ich so ziemlich in allen Punkten zu. Ich habe aber deshalb ne 6 gegeben, weil ich alles auch noch ohne Leitfaden gemacht hab' :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2

denke bei Burnout gibt es ncihts wirklich schwieriges!

kann nur einen Tipp geben:

wenn jemand (so wie ich) nicht gut bei den rennen und stunts ist, der erfährt sich für den schluss den inferno van, damit gewinnt man ohne probs alle marked man und alle road rage rennen ;-)

weiterhin habe ich mir für die letzte lizenz die meisten burning routes aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur einen Tipp geben:

wenn jemand (so wie ich) nicht gut bei den rennen und stunts ist, der erfährt sich für den schluss den inferno van, damit gewinnt man ohne probs alle marked man und alle road rage rennen ;-)

stimmt, so hab ichs auch gemacht. von mir gibts ne 3.

Mir fehlt noch die Mugshoot-Trophy, die holt mir ein Kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 6 !

Warum ?

Naja ich hab allein für die Trophy Stelle 10 Zeitrekorde auf ca 5 Stunden gebraucht.

Warum das ?

Weil komischerweise bei mir nur etwa jeder 5 Rekord gezählt hat, obwohl oft dranstand bavaria987 hat einen Zeitrekord aufgestellt wurde es fast nie gezählt.

Wenn das nicht wäre gäbs von mir ne 4 oder 5 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...