Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.741 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      164
    • 2
      601
    • 3
      579
    • 4
      221
    • 5 - mittel
      109
    • 6
      27
    • 7
      16
    • 8
      10
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      12
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

jo zu burnout (4 wertung)kann ich nur sagen das es n bissl dauert vor allem online weils viele idioten da gibt aber anspruch des spiels ist nur der zeitaufwandt nicht die schwierigkeit^^

Geschrieben

Extrem einfach.

Allerdings musste ich mir eine Eye-Kamera zulegen, um Platin zu erhalten.

Gab es gebraucht für 10 Euro bei Amazon (für PS2), war also alles noch im Rahmen.

Eine Trophäe war etwas zeitaufwendig: Treffe dich mit 7 Spielern im Wildcat-Stadion.

Geschrieben

Muss sagen das die Platin echt einfach zu holen ist! Einzige nervige Trophies sind hier wohl die 8-Mann-Stadion-Trophy und die Mugshot-Trophy!

Deshlab von mir eine 3 der ganze Rest ploppt für gewöhnlich zwischendruch auf :P

MfG

Geschrieben

Das is die leichteste paltin die ich je gesehn hab braucht man nich mal alle tafeln oder straßenabkürzungen zerstörn oder elite rang habn. Und schon platin die platin geht locker in einem tag. ich hab dafür 4 tage gebraucht weil ich auch was anderes machn musste. Klar ne 1

Geschrieben

Ja ausser wen man keine eye toy cam oder diese andere da hat ...dan muss man ers einen finden der das macht so wie bei mir ...

aber ansonsten klare 1 :D

aber an einem Tag finde ich übertrieben weil dan muss man ja glück haben mit dem treffen im stadion und so..;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...