Horrorman83 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi wer kann mir helfen??? habe alles so gemacht wie im leitfaden beschrieben! Habe nun 5 saisons simuliert und die trophäe zweiter frühling und was für ein monat! leider bekomme ich die Trophäe Rekordhalter nicht! Wer kann mir helfen?? Bin um jeden TIP dankbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Rekordhalter Trag deinen Namen in eine der Karrieremodus-Bestenlisten ein. [Offline-Trophäe] Am Besten kombiniert ihr diese Trophäe mit den Trophäen Zweiter Frühling! und Was für ein Monat!:Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus und ihr bekommt die Trophäe Zweiter Frühling!. Nun könnt ihr weiter simulieren bis ihr die Trophäe Was für ein Monat! bekommt. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet. Wenn ihr dann den Modus verlasst solltet ihr die Trophäe bekommen. Wichtig ist, dass ihr die Schwierigkeitsstufe "Profi" oder höher einstellt, denn sonst werdet ihr in den Bestenlisten nicht geführt. ich glaub das sagt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horrorman83 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 lol schlau meier!!! genau so hab ich es gemacht aber passiert nichts! wieviele saisons muss ich den simulieren??? bin jetzt grade wieder bei der 6. Saison!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 lol schlau meier!!! genau so hab ich es gemacht aber passiert nichts! wieviele saisons muss ich den simulieren??? bin jetzt grade wieder bei der 6. Saison!!!!!! bist du auch online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horrorman83 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja aber leider zurzeit nicht denke in 2 wochen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja aber leider zurzeit nicht denke in 2 wochen wieder du musst online sein für die trophäe schlau meier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horrorman83 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ups ok sorry mein fehler hatte ich nicht gelesen das man online seien muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ups ok sorry mein fehler hatte ich nicht gelesen das man online seien muss!! steht auch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horrorman83 Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hmm hab ich auch grade gesehen!! da steht offline trophäe naja egal danke dir für die hilfe werde es gleich testen und dir dann info geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 du musst online sein für die trophäe Kann das jemand bestätigen? Im LF steht nämlich nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.