mt141 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab mir die Mühe gemacht und habe (vermeintlich) alle 160 Steckbriefe gesammelt. Am Ende warens dann doch nur 158 Mir fehlt Steckbrief Nummer 114 + 115. Irgendjemand ne Idee wie ich die, ohne den ganzen Aufwand nochmal betreiben zu müssen, finden kann !?
mt141 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 Klasse ! Danke !!! Werd gleich mal schaun ob ich sie finde ! Also ich hab jetzt mal geschaut ... ich find die Dinger nicht. Habe aber nochmal hier im Forum gesucht und folgendes gefunden ... http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ auf dieser Karte sind 114 und 115 an anderen Stellen ... werd jetzt da mal suchen ... Sehr schön ! Hab die letzten Beiden gefunden und somit meine erste Platin klar gemacht Die Karte von Dir zeigt lediglich die Fundorte hat aber nicht die richtige Nummerierung ... aber trotzdem Danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Hurrikan44 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Kann gut sein, hab die Karte auch nur aus dem Leitfaden ... Und glückwunsch
Eizy Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 mt141 schrieb: Sehr schön ! Hab die letzten Beiden gefunden und somit meine erste Platin klar gemacht Glückwunsch! Damit ist hier... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.