Gala_43 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 will mir so ein controller kaufen wollte davor mal hier nachfragen ob einer so eins hat und ob es gut ist ???? für die leute die nicht wissen was ich meine .. hier ein foto http://www.magic-duisburg.de/shopimages/340487.jpg und ist es dualshock oder wireless ? danke schonmals mfg gala
UnleashedOdin Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 will mir so ein controller kaufen wollte davor mal hier nachfragen ob einer so eins hat und ob es gut ist ????für die leute die nicht wissen was ich meine .. hier ein foto http://www.magic-duisburg.de/shopimages/340487.jpg und ist es dualshock oder wireless ? danke schonmals mfg gala Ich würd mir sowas nicht kaufen.Das ist nur für Leute die nichts drauf haben.Kauf dir lieber ein Game oder Mappacks(wenn die mal kommen) von dem Geld.
Gala_43 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 Ich würd mir sowas nicht kaufen.Das ist nur für Leute die nichts drauf haben.Kauf dir lieber ein Game oder Mappacks(wenn die mal kommen) von dem Geld. ya mappack und game kann ich auch kaufen aber wieso sagst du es ist für leute die nichts drauf haben ? kann man damit besser spielen oder was ??
Englisch1 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 schlecht ganz klar, hatte so einen von Modern Warfare 2 und die sind echt bescheiden, sind längst nicht so gut wie die originale. würd mir lieber was anderes holen.
patrick12345 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 vom aussehen merkt man schon wie scheiße der in der hand sitzt un ich weiß schon von meiner Ps2 das ich mir nie wieder so billig controller holen werde nur noch original sony die gehen net so schnell kapute funktionieren am besten un sitzen perfekt in der Hand. An deiner Stelle würde ich überlegen welche farbe dein controler haben soll
Gala_43 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 vom aussehen merkt man schon wie scheiße der in der hand sitzt un ich weiß schon von meiner Ps2 das ich mir nie wieder so billig controller holen werde nur noch original sony die gehen net so schnell kapute funktionieren am besten un sitzen perfekt in der Hand.An deiner Stelle würde ich überlegen welche farbe dein controler haben soll bin am überlegen silber,rot oder weiß
Gala_43 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 leute ich brauche tippps kann mir vllt einer was positives über diesen controller sagen ?
Gala_43 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 leute ich brauche tippps kann mir vllt einer was positives über diesen controller sagen ?
Gala_43 Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Geschrieben 23. Januar 2011 leute ich brauche tippps kann mir vllt einer was positives über diesen controller sagen ?
3e3e Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 also meiner meinung würd ich mir den kontroller auch nicht kaufen, ich kenn den mw2 kontroller und der ist nur schrott.
Gala_43 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 also meiner meinung würd ich mir den kontroller auch nicht kaufen, ich kenn den mw2 kontroller und der ist nur schrott. wieso ist der den nicht gut ? kann mir paar gründe sagen ?? danke
3e3e Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 weil die tasten einfach schrott sind, die hängen meistens oder sie werden nicht richtig angenommen und nicht sagen das der kaputt ist, weil der war frisch gekauft und ging schon so doof.
ultraGs57 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 kauf es doch von amazon, wenns dir dann nicht gefällt schickst du es halt wieder zurück.
Gala_43 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 geht es sicher oder auch wen es benutzt ist und so ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.