Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 black ops controller ´´gut oder schlecht `` ?

Gala_43

Recommended Posts

Geschrieben
will mir so ein controller kaufen wollte davor mal hier nachfragen ob einer so eins hat und ob es gut ist ????

für die leute die nicht wissen was ich meine .. hier ein foto

http://www.magic-duisburg.de/shopimages/340487.jpg

und ist es dualshock oder wireless ?

danke schonmals

mfg gala

Ich würd mir sowas nicht kaufen.Das ist nur für Leute die nichts drauf haben.Kauf dir lieber ein Game oder Mappacks(wenn die mal kommen) von dem Geld.

Geschrieben
Ich würd mir sowas nicht kaufen.Das ist nur für Leute die nichts drauf haben.Kauf dir lieber ein Game oder Mappacks(wenn die mal kommen) von dem Geld.

ya mappack und game kann ich auch kaufen aber wieso sagst du es ist für leute die nichts drauf haben ? kann man damit besser spielen oder was ??

Geschrieben

vom aussehen merkt man schon wie scheiße der in der hand sitzt un ich weiß schon von meiner Ps2 das ich mir nie wieder so billig controller holen werde nur noch original sony die gehen net so schnell kapute funktionieren am besten un sitzen perfekt in der Hand.

An deiner Stelle würde ich überlegen welche farbe dein controler haben soll :D

Geschrieben
vom aussehen merkt man schon wie scheiße der in der hand sitzt un ich weiß schon von meiner Ps2 das ich mir nie wieder so billig controller holen werde nur noch original sony die gehen net so schnell kapute funktionieren am besten un sitzen perfekt in der Hand.

An deiner Stelle würde ich überlegen welche farbe dein controler haben soll :D

bin am überlegen silber,rot oder weiß :D

Geschrieben
also meiner meinung würd ich mir den kontroller auch nicht kaufen, ich kenn den mw2 kontroller und der ist nur schrott.

wieso ist der den nicht gut ?

kann mir paar gründe sagen ??

danke

Geschrieben

weil die tasten einfach schrott sind, die hängen meistens oder sie werden nicht richtig angenommen und nicht sagen das der kaputt ist, weil der war frisch gekauft und ging schon so doof.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...