Tobsi1989 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, jetzt werd ich mich auch mal etwas verspätet vorstellen Meine Name ist Tobias, ich bin geschmeidige 21 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland (Herzogenaurach). Geld verdienen tu ich als Technischer Zeichner für Maschinen- und Anlagenbau bei einem Automobilzulieferer (steht schon im entsprechenden Forums-Thread irgendwo^^). Hobbiemäßig geh ich gerne zum traditionellen Bogenschießen. Außerdem bin ich noch in 2 Feuerwehren welche ab und zu für einen sehr kurzen Schlaf sorgen. Spieletechnisch zocke ich hauptsächlich Egoshooter und bei Filmen mag ichs eher lustig So far Tobsi1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Geld verdienen tu ich als Technischer Zeichner für Maschinen- und Anlagenbau bei einem Automobilzulieferer (steht schon im entsprechenden Forums-Thread irgendwo^^). Hehe, bin auch gelernter TZ im Maschinen- und Anlagenbau. Hab aber im Hütten- und Walzwerksbereich gearbeitet. Willkommen hier, auch wenn du schon etwas länger dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.