FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo! :3 Wie viele andere sicher auch bin ich immer wenn ich in sachen PS trophäen hilfe brauchte auf diese Seite hier gegangen. Nun habe ich mich auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden ^^! mh.. also was kann ich über mich sagen... Ich bin 18 Jahre alt und werde in einem Monat 19 *jubel* T_T.. und bin Weiblich tadaaa! Ich Interessiere mich für Games (natürlich) damals habe ich mich auch sehr für Anime und Manga interessiert.. aber mitlerweile Hyped mich das nichtmehr so Ich mache eine Ausbildung zur GTA in Medien und Kommunikation und joa.. Ich komme aus Krefeld o_o! nicht das es wichtig wäre.. '' Nun zu meinen Lieblings spielen : Dragon Age Dantes Inferno Bayonetta Final Fantasy (allgemein auch wenn man die neuen teile immer mehr mit skepsis sieht) Heavy Rain Metal Gear Solid The Shadow of the Colossus usw. und noch weitere spiele die Epic sind '' Sonst liebe grüße von mir :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 yay bin der erste gute vorstellung, herzlich willkommen bei uns verrückten ^^ krefeld also... liegt bei mir ja genau um die ecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hihi danke :3 um die ecke? alles klar dein wohnort Tokyo ist also dein wunsch Wohnort huh? darf ich fragen wo du wohnst bzw wie weit um die ecke oder willst du das nicht öffentlich sagen? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hihi danke :3um die ecke? alles klar dein wohnort Tokyo ist also dein wunsch Wohnort huh? darf ich fragen wo du wohnst bzw wie weit um die ecke oder willst du das nicht öffentlich sagen? :3 naja auf der worldmap is es um die ecke ne tokyo is ne geile stadt und war da mal längere zeit aber jez wohn ich wida ger bzw so rheinberg die ecke , aber steht ja alles in meiner vorstellung hihi xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 yeah... nach Tokyo würd ich auch gern einmal u_u aber nicht alleine uuhw cool ist ja wirklich fast um die ecke :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 yeah... nach Tokyo würd ich auch gern einmal u_u aber nicht alleine uuhw cool ist ja wirklich fast um die ecke :3 lohnt sich aufjedenfall besonders zur weihnachtszeit, neujahrsfeier oder wärend des hanami ist die stadt echt ein traum *_* ja sag ich doch das es um die ecke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Yeeeeeaaah Freya :3 willkommen *umflausch* Wir scheinen uns ja in manchen Punkten ziemlich ähnlich zu sein bei so vielen Seiten wo wir uns nun schon treffen . Jetzt wo ich deine Lieblingsspielliste seh weiss ich was ich in meiner Vorstellung vergessen hab x'D Noch viel Spaß hier und wir schreiben uns ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja du hast schon iwie recht.. und wir treffen uns auf den seiten immer zufällig damdamdamdaaaaaam! ach echt welches spiel hast denn vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Yay, Weibchen. Unser Club wird größer, da freu ich mich. Krefeld, da bin ich ab und zu mal, weil da eine gute Freundin wohnt, ist auch nicht ganz so weit weg. Willkommen hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreyaSapphire Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 danke schön :333~ ohw cool das es auch mal leute gibt die in meiner nähe leben '' bislang kommen mir hier nur sehr selten zocker "weibchen" entgegen aber okay cool~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.