Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de möchte das News-Team verstärken

dante1711

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

wir suchen bis zu zwei weitere

News-Redakteure

für die täglichen News unserer Startseite www.trophies-ps3.de.

Du bist an der Welt der PlayStation®3 interessiert und kennst dich mit dieser auch aus?

Du hast Kenntnis von den wichtigsten Spiele-Entwicklern und -publishern und kannst ihnen auch die wichtigsten Titel zuordnen?

Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind über dem Durchschnitt und du experimentierst gerne mit deinem Schreibstil?

Du hast die Möglichkeit häufig News zu schreiben und besitzt auch die nötige Motivation und das Durchhaltevermögen?

Kannst du diese Fragen alle mit ja beantworten, dann bewirb dich bei uns um den Posten des News-Redakteurs.

Du erhältst dadurch auch den Status eines Moderators sowie diverse Presseausweise für Events (gamescom, etc.)

Einige Details zu deiner Bewerbung, die du unbedingt beachten und erfüllen solltest:

Voraussetzungen:

• Du musst 18 Jahre alt sein.

• Gute Rechtschreibkenntnisse.

• Gute Englischkenntnisse.

• Häufige Verfügbarkeit

Bewerbungsinhalt:

• Einen Lichtbildausweis.

• Eine kurze Vorstellung deiner Person.

• Eine deutsche News*.

• Eine vom Englischen übersetzte News**.

*... Sende uns eine überarbeitete bzw. von dir verfasste News über ein PS3 Thema oder ein PS3 Spiel.

Du kannst auch eine News von hier oder einer anderen Seite verwenden und diese in deinem Stil umschreiben.

Gib aber bitte die Quelle dazu als Link an.

**... Sende uns eine vom Englischen ins Deutsche übersetzte News über ein PS3 Thema oder Spiel.

Auch hier bitte die Quelle mit Link angeben.

Sende bitte eine Email mit den Bewerbungsunterlagen an dante1711@trophies-ps3.de

Ein gültiger Lichtbildausweis muss folgende Kriterien erfüllen:

• Erkennbares Foto

• Leserlicher Vor- und Zuname

• Leserliches Geburtsdatum

Hast du noch Fragen? Beantworten wir dir gerne per PN (dante1711, rafaeld92).

Also ergreif die Chance und tritt unserem Team bei um unsere Startseite noch populärer zu machen:).

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Habe da noch eine Frage:

Bis wann muss ich die Bewerbung abschicken?

Weil es kann ja auch sein dass ihr, sobald ihr 2 gute Bewerbungen im Postfach habt, die gerade einstellt;)

Geschrieben
Bis Mittwoch wollte ich warten. Dann wird ausgewertet und im Team diskutiert. Bis Freitag sollte dann eine Entscheidung getroffen sein.

Ok, danke für die Information.

Geschrieben
bekommt man denn gesagt , auch wenn man nicht angenommen wurde?

damit ich nicht voller spannung jeden tag meine mails checke lol

Selbstverständlich. Jeder bekommt eine Nachricht ob er genommen wurde oder nicht. Und bei Ablehnung den Grund dafür.

Geschrieben

Es sind nun einige Bewerbungen eingegangen, die wir die Tage sichten werden und danach im Team eine Entscheidung treffen.

Bis Sonntag werden wir uns entschieden haben. Dann bekommt jeder Bewerber von mir eine E-Mail bezüglich unserer Entscheidung

Ein grosses Dankeschön darf ich jetzt schon an alle interessierten aussprechen die sich die Mühe und Arbeit gemacht haben eine Bewerbung zu verfassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...