Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Festplatten tausch wohin mit der alten/orginalen Festplatte

Monkey_Dave

Recommended Posts

Hallo Leute habe lange gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden also mache ich einfach mal ein Thema auf und zwar möchte ich meine 80GB orginale Festplatte aus Platzgründen durch eine 500GB Festplatte ersetzten nur beschäfftig mich die frage wohin mit der alten Festplatten??

Wer kann mir da helfen bzw. was habt Ihr mit euren alten Festplatten der PS3 gemacht?

Mfg Monkey_Dave

Hallo Leute habe lange gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden also mache ich einfach mal ein Thema auf und zwar möchte ich meine 80GB orginale Festplatte aus Platzgründen durch eine 500GB Festplatte ersetzten nur beschäfftig mich die frage wohin mit der alten Festplatten??

Wer kann mir da helfen bzw. was habt Ihr mit euren alten Festplatten der PS3 gemacht?

Mfg Monkey_Dave

Zum Wertstoffhof bzw. zur kommunalen Sammelstelle. Jedenfalls nicht einfach in den Müll, die Dinger enthalten Giftstoffe. Eventuell kannst Du auch im Computerladen um die Ecke mal fragen, ob sie die alte Platte zur Entsorgung annehmen.

Alternativ: bei eBay versteigern ;)

einfach für die Platte ein externe Gehäuse besorgen und schon hast du ne externe 80GB Platte

ah so was gibts cool kannst mir auch einen Shop empfehlen wo ich so was günstig her bekomme

Zum Wertstoffhof bzw. zur kommunalen Sammelstelle. Jedenfalls nicht einfach in den Müll, die Dinger enthalten Giftstoffe. Eventuell kannst Du auch im Computerladen um die Ecke mal fragen, ob sie die alte Platte zur Entsorgung annehmen.

Alternativ: bei eBay versteigern ;)

na ja unbedingt weg schmeißen wollte ich die festplatte nicht da man ja nie weiß ob man irgentwann mal eine brauch

ah so was gibts cool kannst mir auch einen Shop empfehlen wo ich so was günstig her bekomme

ich denke mal du wirst sowas hier brauchen ...

amazon.da

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_157551587_30?ie=UTF8&node=430053031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1F1HJJSNFGA22PB6J0SE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=223135907&pf_rd_i=427956031

hardwareversand.de

http://www3.hardwareversand.de/articlesearch.jsp?agid=646&search.reset=1&search.sKey=

ist zumindest ne auswahl ;) damit kann man ja schon gut arbeiten ... wo du das letztenende her bekommst sei dir über lassen

S-ATA und für 2,5" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...