Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Vielen Dank, ich bin selbst noch ein wenig überrascht, dass ich Enslaved doch noch so zügig platinisieren konnte.

Zusammenfassung des vorherigen Tages:

1x Bronze, 1x Silber, 1x Gold und natürlich die Platintrophäe :D

43.PNG46.PNG49.PNG

So schön können 300 Punkte aussehen ^^

Ferner habe ich noch den Enslaved DLC "Pigsys perfekter Partner" angefangen. Auch wieder Sammelwahn, allerdings nur 39 zu findende Gegenstände statt 1606 Tech Orbs. Und einmal Bronze gab es dann auch:

50.PNGEin denkwürdiger Moment

Pigsys Perfekter Partner: Erklimme den Totengipfel.

Spielt sich ganz anders als das Hauptspiel. Der dicke Pigsy hält überhaupt nichts aus und ist im Nahkampf immer Hackfleisch. Dafür aber eine tolle Sniperwumme und jede Menge Gimmicks. Und die Kletterpartien sind auch nicht so intensiv, da er sich mit dem Kletterhaken flott nach oben ziehen kann.

53.PNGBester Freund

Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere einen einzelnen Mech zweimal.

55.PNG Vierlinge!

Pigsys Perfekter Partner: Manipuliere 4 Gegner gleichzeitig mit dem Manipulator.

So langsam steige ich hinter das Spielprinzip von Pigsys perfekter Partner. Langte immerhin auch noch für zwei Bronzetrophäen. Noch zwei weitere, und Enslaved wäre das Spiel, in dem ich die zweitmeisten Trophäen geholt habe (Burnout Paradise mit 94 Trophies bleibt unerreicht).

Neun weitere Trophäen gibt es zu verbuchen - bei Pigsys Perfekter Partner gab es einmal Silber und drei Bronze, und bei X-Men Arcade binnen 30 Minuten ebenfalls einmal Silber und deren vier Bronze.

Was aber wieder nervt: trotz Leitfaden soll wieder ein Sammelteil fehlen ... das heißt ich darf noch einmal absuchen. Aber das überlege ich mir noch, ob ich mir das bei Enslaved wirklich noch einmal geben möchte ;)

Und hier eine kleine Vorschau auf den Monat März:

In der Rotation bei mir befinden sich

Killzone 2

Killzone 3

inFamous

Ratchet & Clank: A Crack In Time

Majin & The Forsaken Kingdom

Monopoly Streets

Dead Space 2

Dead Space Extraction

Rango

und sobald erhältlich: Homefront

Für die April-Spielewahl ist das Thema "Schwierigkeitswertung 4,0 oder höher", daher stehen zur Auswahl:

Batman: Arkham Asylum

Castlevania: Lords Of Shadow

Darksiders

Heavy Rain

Just Cause 2

Spider-Man Dimensions

Splatterhouse

Star Wars: The Force Unleashed

Ok dann würde ich für den März diese spiele nehmen:

Monopoly Streets (Monopoly ist einfach Kult^^)

Dead Space 2 (Sehr geiles Spiel aber am Hardcore modus wirst du zu kämpfen haben)

Homefront (wird sicher ein geiles Game)

Und für den April diese:

Heavy Rain (Richtig geile und Packende Story leider auch zeitaufwändig, fürs erste duchspieln am besten keinen Leitfaden nehmen denn der macht die hammer Story kaputt)

Just Cause 2 (Habe das spiel hier auch liegen aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen aber ich habe die demo gespielt und es sieht klasse aus und es ist auch klasse alleine was mir freunde drüber gesagt haben)

Batman: Arkham Asylum (Habe von einem freund gehört das es recht ok sein soll, habe dieses genommen da ich mit den anderen nix anfangen kann)

Hoffe das die auswahl auch in deinem sinne ist ;)

So, das war der 26.Februar:

zwei weitere Bronzetrophäen bei Pigsys Perfekter Partner geholt, dem Vernehmen nach die beiden schwersten:

Fünf Mechs auf einmal betäuben

und

Vier Mechs mit einer einzigen Bombe zerstören.

Fehlen nur noch zwei Silberpokale. Was mich natürlich wieder ankotzt ist, dass ich irgendwo ein Sammelstück übersehen haben soll und dementsprechend die Kapitel noch mal abklappern darf. Wenns bis zum 1.März nicht hinhaut, isses auch vorbei - ein Monat Enslaved reicht mir vollkommen. :)

Platin-Rückblende, Teil 9

Rango

Rango-PS3.jpg

Aufziehfische im Fledermausland

01.png Der Barde

Erhalten am 28.2.2011, 0:09 Uhr

Platinschwierigkeit: 1/10

Platinzeitaufwand: 2/10 (12 Stunden)

Spielbewertung: 7/10

Besonderheit: Keine. Außer dass es ein unerwartet tolles Spiel ist.

Ich wusste, dass Rango etwas Besonderes ist. Man muss bei Filmversoftungen immer mit Schund oder lieblos hingeklatschter 08/15-Hampelei rechnen, siehe Megamind, Wo Die Wilden Kerle Wohnen oder Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen. Nicht so Rango, dessen Abenteuer spielt sich recht flott und ist gespickt mit jeder Menge schräger Ideen. Das durfte ich auch schnell feststellen.

Von Anfang an gab es keine Probleme, das herrlich verpeilte Chamäleon durch die Gegend zu befördern. Selbst mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad bleiben des Hüpf-, Prügel- und Schießeinlagen ein Kinderspiel. Silber für das Meistern eines Levels ohne zu sterben gab es schon direkt nach der ersten Stage. Und so ging es auch weiter. Dafür allerdings wird man gut unterhalten. Zu Beginn gibt es jede Menge Westerneinlagen, später hat man es mit Zombies und Aliens zu tun - und einem Level, welches nur als Drogentrip durchgehen kann.

Mir machten auch die Renn- bzw. Flugeinlagen Spaß, denn die spielen sich nicht nur toll, sondern sind auch herrlich frustfrei (mir reichte die Alone In The Dark - Autokutschiererei diesen Monat).

Rango bedient sich nicht nur bei diversen Filmen (Anspielungen auf Fear And Loathing In Las Vegas sowie Western der jüngeren Vergangenheit), sondern auch bei anderen Spielen. Vielleicht fällt das Klettern á la Kratos oder Sly Cooper nicht gleich auf, dafür aber die Parallelen zu Ratchet (ohne Clanks Rätselorgien). Was soll's, dafür gibt es auch genügend Ideen, damit das nicht sofort ins Auge sticht.

Magic Moment: Rango reitet auf einem Aufziehfisch durch eine Traumlandschaft und zitiert Braveheart. Ganz ehrlich.

Fun Fact: Johnny Depps vertraute Synchronstimme fehlt. Das schmerzt allerdings nicht unendlich.

Fazit: Kurzweilige Unterhaltung und jede Menge Gags - Rango erfindet nicht immer das Rad neu, lässt dafür aber die Spartenkonkurrenz größtenteils alt aussehen.

Wie man oben lesen kann, waren das binnen eines Tages das volle Set von 47 Rango-Trophäen.

Gestern Nacht kamen noch zwei Silberpokale hinzu - den DLC zu Enslaved - Odyssey To The West konnte ich auf 100% bringen. Pigsys Perfekter Partner war seine zehn Euro wert und die Sucherei sowie diverse Fehlversuche wurden mit einem der schönsten Enden entschädigt.

Hat sich also mal voll gelohnt der Tag ;D

April

Batman: Arkham Asylum

Castlevania: Lords Of Shadow

Darksiders

Hast alles dabei. Batman mit sehr guter Story und Grafik, Castlevania mit sehr guter Grafik und Gameplay und Darksiders als außergewöhnlich gutes Action-Adventure mit sehr gutem Gameplay.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...