Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das wird noch eine Weile dauern, schätze ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So, der Dienstag war nun deutlich erfreulicher in Sachen Trophäenfortschritt. Nachdem wenn ich kurz davor war, Enslaved der Altkleidersammlung zu spenden, habe ich nun doch noch den letzten Tech Orb in Level 2 gefunden und da 100% erreicht - und besser noch: in Level 3 ebenfalls. Das bedeutet die Motivation weiterzumachen steigt wieder etwas. Auf dem Dach Beende Kapitel 3. und Ganz schön knapp Töte einen Funker mit nur 1 Sekunde Restzeit. gab es auch noch zu bestaunen. Ferner Alone in the Dark: Inferno, da ging es vortrefflich voran mit 22 neuen Trophäen Die wichtigste natürlich die gemeinhin als schwierigste des Spiels geltende Silbertrophäe (auch meine einzige an diesem Tag): Handwerker Carnby Alle möglichen Kombinationen im Inventar bilden. Erhalten nach ein wenig Ausprobieren während Level 4 Außerdem machte eine Alone in the Dark - Trophäe meine 2000. Bronze aus: Reinigung durch FeuerDas Vampirz-Nest zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ne oder? du machst was während deinem Schichtdienst? also quasi bezahlte arbeit? du hast es echt geschafft im leben haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nach der Arbeit, nicht während! Vielleicht kommt das mit der NGP, ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi Spiel doch Batman den das Spiel ist echt nicht schlecht und es macht spaß habe es bei meinem Freund gespielt und werde es auch jetzt am Wochen ende Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das kommt in die April-Poll, Batman: Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Platin-Rückblende, Teil 7 Alone In The Dark: Inferno 100% fertig Erhalten am 16.2.2011, 18:47 Uhr Platinschwierigkeit: 3/10 Platinzeitaufwand: 3/10 (20+ Stunden) Spielbewertung: 5/10 Besonderheit: Zweite Platin in einem von euch gewünschtem Spiel Ach, was hätte das für ein geiles Spiel werden können, stattdessen wurde es auf halber Strecke ziemlich vermurkst. Es gab zwar einige Horror- aber keine Schockelemente, und erschrocken habe ich mich fast auch nicht. Ständig das Zusammensuchen von Materialen zwecks Bau von tödlichen Waffen - Molotowcocktails oder Spraydosenflammenwerfer etwa. Schießen konnte man auch nie richtig, und die Gegner waren zähe Knochen. Richtig derbst aber waren die Fahreinlagen. Man erwähnt als Entwickler noch und nöcher, dass man Wert auf glaubwürdige Physik im Spiel legt und ständig werden diese Regeln gebrochen. Autofahren war und ist entsetzlich nervig in diesem Spiel. Hinzu kommen die unmöglichsten Charaktere - ein Bösewicht, der dann im Eiltempo stirbt, die weibliche Begleitung nervt von Beginn an (dachte immer, die stirbt schon im selben Level, in welchen man sie kennen lernt) - und der an den alten Don Johnson erinnernde Held, der so gar nichts mit dem Keanu Reeves vom Titelbild gemeinsam hat. Ich könnte noch ewigst lange meckern - aber Alone in the Dark hatte auch seine guten Seiten. Es spielte sich zügig durch und nervte in Sachen Spielfluß und Aufgaben nur selten, auch wenn es nie genau weiß, was es wirklich will. Zumindest hatte ich nicht das Problem, keine Trophäe für das Kombinieren sämtlicher Gegenstände UND Umfüllen von Flaschen zu bekommen. Sei's drum, Platin Nr. 35 steht im Schrank, und sie war nicht allzu schwer und zeitaufwendig. Magic Moment: Der Soundtrack. Ich spiele schon so lange und das hier ist einer meiner Favoriten. Machte sogar den an und für sich nervigen Bosskampf episch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=56uCZ8MpnJk]YouTube - Alone In The Dark 5 soundtrack - An End for a Prelude[/url] Fun Fact: Das erste Horrorspiel, in dem ich ausgiebig mit dem Gabelstapler herumfahren durfte. Fazit: Wesentlich besser als sein Ruf, aber eben nicht überragend. Eine recht einfache Platin, wenn man weiß wie. Jedenfalls besser als Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Platin-Rückblende, Teil 7Alone In The Dark: Inferno 100% fertig Erhalten am 16.2.2011, 18:47 Uhr Fazit: Wesentlich besser als sein Ruf, aber eben nicht überragend. Eine recht einfache Platin, wenn man weiß wie. Jedenfalls besser als Wanted Glückwunsch. Ich habs ja auch platiniert und meine, dass es Horrortechnisch besser als Resident Evil 5 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das will ja nun wahrlich nichts heißen, da RE:5 kein Horrorspiel sondern mehr ein Actionspiel geworden ist. Erinnere mich nicht an RE5, da hasse ich die KI von Sheva unendlichst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Glückwunsch zu Nummero 7 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das will ja nun wahrlich nichts heißen, da RE:5 kein Horrorspiel sondern mehr ein Actionspiel geworden ist. Erinnere mich nicht an RE5, da hasse ich die KI von Sheva unendlichst! Deshalb hab ichs auch nur mit menschlichen Spielern gezockt. die stand ja teilweise nur da und hat mir zugeguckt wie ich am sterben war...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch nur weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke, danke Für alle die noch nicht mitgemacht haben: 1. inFamous (9 Stimmen) 2. Ratchet & Clank: A Crack In Time (6 Stimmen) Monopoly Streets (6 Stimmen) 4. Majin And The Forsaken Kingdom (5 Stimmen) 5. Damnation (4 Stimmen) 6. Die Legende der Wächter (1 Stimme) 7. Leisure Suit Larry: Box Office Bust Tomb Raider Underworld (alle 0 Stimmen) Helft mir, ich bin immer so unschlüssig Empfiehlt mir drei dieser aufgeführten Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ratchet & Clank: A Crack In Time Monopoly Streets inFamous Die würde ich nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Danke, danke. Zwischenstand wurde im obigen Post verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 da du mich gebeten hast hier mal zu voten tue ich dies natürlich gern ^^ da ich sehe das du viele spiele dein eigen nennst würd ich dir die titel vorschlagen Killzone 2 (0%)( 2-3 wochen da der story modus auch schwer sein kann, die online Trophys etwas zeit in anspruch nehmen ob nun mit boosten oder ohne ) Mafia II (0%)( dauert auch gute 2 wochen ) Star Wars: The Force Unleashed II (0%) (ist in 3-4 tagen machbar die 100% zu bekommen ) Assassin's Creed 2 (22%)(in 4-5 tagen machbar die platin zu holen) Call Of Duty: Black Ops (46%)( da ist nix schweres bei, und wenn du die At version hast kann ich mit dir die Zombie trophys in 2-3 stunden alle holen ) Dead Space 2 (31%)(in ein 2 tagen sind alle trophys geholt bis auf Hardcore durchspielenwas aber seine zeit braucht. schätze ne woche für alles)) Red Dead Redmption (46%)( ist mit vielen verabredungen im Forum locker und schnell von den online trophys auf 100% zu bringen, storytechnisch auch nicht alzu schwer ) Resident Evil 5 (32%)(geht auch schnell wenn du jemanden hat der schon Platin hat, da der dir den schwersten schwierigkeitsgrad geben kann und somit fast alles andere dann ein kinderspiel ist ) Star Wars: The Force Unleashed (34%)(mit den Codes im SWTFU threat in 2 tagen auf Platin, 100% würde noch nen tag zusätzlich dauern ) Dead Space: Ignition (21%)(mit dem LF keine 2-4 stunden auf 100%) so hab mal aufgelistet was mir in jeder Trophäenliste gefällt weil es spiele sind die etwas können bzw ausdauer bei einigen Trophys benötigt. diese kindergartenspiele kann jeder und damit muss man nicht seine zeit verschwenden. so um dann aus meinen rausgepickten spielen eine top 3 zu erstellen würd ich sagen 1. KILLZONE 2 2. Red Dead Redemption 3. Dead Space 2 das sind spiele die spass machen und immer gut in der Liste ankommen die jetztigen find ich ehrlich gesagt alle Kacke, ausser Majin das kenn ich nicht hoffe konnte dir bei deiner entscheidung etwas helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Gut, bei Killzone 2 hab ich zumindest schon mal die Story durch und 31 Trophäen gesammelt. RDR hab ich auf halber Strecke liegen lassen, weil es (ja, auch für mich als Westernfan und Angehöriger einer Generation, als Westernhelden noch die Größten der Größten waren) auf Dauer einfach zu langatmig wurde. Dead Space 2 spiele ich ja gerade, noch Geld scheffeln für den Durchlauf auf Fanatiker, dann Hardcore, mal schauen. So schnell leg ich das nicht wieder weg. Man muss das auch mal so sehen: für einen Trophäensammler ist das auch nicht so ergiebig, viel Zeit und Energie in ein Spiel zu investieren (beispielsweise der Onlinemodus von Killzone 2), wenn man in der Zwischenzeit diverse Spiele mit weniger Zeitaufwand platinisieren kann. Ferner fliegen obige Titel teilweise schon ein Jahr bei mir zuhause herum (Ratchet & Clank zB), da muss ich halt mal ausm Kreuz kommen mit dem Durchspielen. Was COD: BO angeht - da hab ich die UK Version, weil wenn dann komplett ohne Zensur Aber vielen Dank für deinen Beitrag, werde die Tage darüber nachdenken, ob ich den Modus nicht doch ein wenig ändere. Zumal ich nach der 50. Platin / 4000. Trophäe es ein wenig langsamer angehen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Zum Update vom Mittwoch: wie ihr lesen könnt war ich bei Alone In The Dark: Inferno erfolgreich und habe da Platin einfahren können. Über den Tag verteilt waren das 1x Platin, 3x Gold, 1x Silber und 6x Bronze. Nicht so viel wie die Tage zuvor, dafür aber mit mehr Wert Ferner Trophäe des Tages Nr.12: Show am Broadway Beende Kapitel 4. Aus Enslaved - Odyssey To The West. Glücklicherweise einhergehend mit 100% eingesammelter Tech-Orbs und Masken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Momentan sieht es so aus, dass ich für März folgende Titel sicher spielen werde: Killzone 3 Homefront (ab Mitte März) Dead Space 2 / Dead Space Extraction Enslaved (falls ich es nicht noch in diesem Monat fertig kriege) + 4 von euch gewählte Titel. Da auch der Februar in Sachen Trophäen sehr ergiebig war, sinken die Anforderungen in Sachen Trophäen weiter (derzeit 114), und weiterhin reicht eine Platin, um den Schnitt zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Zwei Tage ohne Trophäen und kaum Zocken, weil jede Menge Arbeit Das Wochenende aber nehmen wir ein bisschen Liegengebliebenes in Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.