Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Neuer Stand:

1.

85.png inFamous (8 Stimmen)

2.

181.pngMajin And The Forsaken Kingdom (5 Stimmen)

340.png Ratchet & Clank: A Crack In Time (5 Stimmen)

203.pngMonopoly Streets (5 Stimmen)

5.

393.pngDamnation (4 Stimmen)

6.

222.pngDie Legende der Wächter (1 Stimme)

7.

429.pngLeisure Suit Larry: Box Office Bust

428.pngTomb Raider Underworld

(alle 0 Stimmen)

Naturgemäß keine Trophäen am Sonntag (zu viel Arbeit). In der Nacht jedoch drei weitere Trophäen bei Killzone 2 eingefahren - und festgestellt, dass ich mit meiner PSN-ID längst Level 19 erreicht habe :D

43.png Mörderrekrut

Töten Sie den Shock-Soldaten in der Mission "Tharsis-Raffinerie" in 1 Minute 30 Sekunden.

48.png Elektromeister

Töten Sie 3 Helghast mit einem Stoß aus der VC5-Elektrokanone.

7.png Tharsis-Orden

Absolvieren Sie "Tharsis-Raffinerie" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad.

Ein sehr trophäenreicher Tag geht zuende, aber so richtig freuen kann ich mich dennoch nicht.

Killzone 2 auf normalem Schwierigkeitsgrad gemeistert - und was für ein Höllenritt. Die KI ist jetzt schon klüger und aggressiver als die der meisten anderen Games. (2x Silber, 6x Bronze)

Was mir den Tag gründlich verdarb war Enslaved - Odyssey To The West. Ich habe mich entschieden, Level 2 noch einmal in Angriff zu nehmen und alle Tech-Orbs zu finden. Bei 95% ging ich davon aus, dass ich bei fünf gefundenen Orbs auch endlich alle zusammen habe. Denkste - 98%. So langsam nervt es tierisch und die Schwächen des Spiels werden mir aufgezeigt. Immerhin gab es auch hier zwei Trophäen. (2x Bronze)

Und schließlich legte ich mit Wunschspiel Nr. 3 los. Alone in the Dark - Inferno ist in Sachen Steuerung wahrlich ein Horrorgame. Aber in Sachen Trophäen wird nicht gegeizt. 13 mal klingelte es wieder oben rechts am Montag (1x Silber, 12x Bronze). Aber richtig ärgerlich dann mein Fehler gegen Ende von Kapitel 3, wo ich drei Gegner mit einem Molotow-Cocktail ausschalten wollte, was natürlich nicht auf Anhieb klappte und ich auf "Spielstand laden" ging - der mich zurück an den Levelanfang brachte. Das heißt eine halbe Stunde wiederholen, welch eine Freude ...

Aber egal - bin meinem Ziel wieder 23 Trophäen näher gekommen :D

oh gott was ein projekt :D

immerhin ein festes Ziel vor Augen, egal in welche Richtung das Ganze geht. Ich adde dich einfach mal, allein um auf dem aktuellen Stand zu sein... klingt einfach zu krass wie du wirklich jeden Tag zockst :D

Nicht falsch verstehen, finde es irgendwie nerdmäßig-interessant :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...