maxesch Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Aber natürlich. Hab ja wieder Platz, da ich zwei Spammer löschen und bannen musste. Anfragen bezüglich Sharen und Savegames gehen so gar nicht. biste grad on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ja. Und gib bitte bei meiner Spielewahl auch deine drei Stimmen ab, was ich nächsten Monat zocken sol (aktueller Stand siehe vorherige Seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 achso. ich habe 3 stimmen. ok wie gesagt ratchet & clank, dann noch infamous und monopoly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Neuer Stand: 1. inFamous (8 Stimmen) 2. Majin And The Forsaken Kingdom (5 Stimmen) Ratchet & Clank: A Crack In Time (5 Stimmen) Monopoly Streets (5 Stimmen) 5. Damnation (4 Stimmen) 6. Die Legende der Wächter (1 Stimme) 7. Leisure Suit Larry: Box Office Bust Tomb Raider Underworld (alle 0 Stimmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ändere doch mal Tomb Raider Underground in Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Legende der Wächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ändere doch mal Tomb Raider Underground in Tomb Raider Underworld Haha, LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab mich schon gewundert warum der Titel plötzlich so seltsam klingt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naturgemäß keine Trophäen am Sonntag (zu viel Arbeit). In der Nacht jedoch drei weitere Trophäen bei Killzone 2 eingefahren - und festgestellt, dass ich mit meiner PSN-ID längst Level 19 erreicht habe Mörderrekrut Töten Sie den Shock-Soldaten in der Mission "Tharsis-Raffinerie" in 1 Minute 30 Sekunden. Elektromeister Töten Sie 3 Helghast mit einem Stoß aus der VC5-Elektrokanone. Tharsis-Orden Absolvieren Sie "Tharsis-Raffinerie" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ein sehr trophäenreicher Tag geht zuende, aber so richtig freuen kann ich mich dennoch nicht. Killzone 2 auf normalem Schwierigkeitsgrad gemeistert - und was für ein Höllenritt. Die KI ist jetzt schon klüger und aggressiver als die der meisten anderen Games. (2x Silber, 6x Bronze) Was mir den Tag gründlich verdarb war Enslaved - Odyssey To The West. Ich habe mich entschieden, Level 2 noch einmal in Angriff zu nehmen und alle Tech-Orbs zu finden. Bei 95% ging ich davon aus, dass ich bei fünf gefundenen Orbs auch endlich alle zusammen habe. Denkste - 98%. So langsam nervt es tierisch und die Schwächen des Spiels werden mir aufgezeigt. Immerhin gab es auch hier zwei Trophäen. (2x Bronze) Und schließlich legte ich mit Wunschspiel Nr. 3 los. Alone in the Dark - Inferno ist in Sachen Steuerung wahrlich ein Horrorgame. Aber in Sachen Trophäen wird nicht gegeizt. 13 mal klingelte es wieder oben rechts am Montag (1x Silber, 12x Bronze). Aber richtig ärgerlich dann mein Fehler gegen Ende von Kapitel 3, wo ich drei Gegner mit einem Molotow-Cocktail ausschalten wollte, was natürlich nicht auf Anhieb klappte und ich auf "Spielstand laden" ging - der mich zurück an den Levelanfang brachte. Das heißt eine halbe Stunde wiederholen, welch eine Freude ... Aber egal - bin meinem Ziel wieder 23 Trophäen näher gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warum holst du die Tech-Orbs nicht mit einem Video-Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Den benutz ich bereits die ganze Zeit, aber wo ich auch such, da findet sich nicht das, was der im Video findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamond2k6 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 oh gott was ein projekt immerhin ein festes Ziel vor Augen, egal in welche Richtung das Ganze geht. Ich adde dich einfach mal, allein um auf dem aktuellen Stand zu sein... klingt einfach zu krass wie du wirklich jeden Tag zockst Nicht falsch verstehen, finde es irgendwie nerdmäßig-interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Naja was soll ich bei irrsinnigen Arbeitszeiten im Schichtdienst auch sonst groß machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wenn du mit james bond ein quantum trost anfängst dann meld dich bei mir ich will dann mitspielen, aber erst kaufe ich mir mal ein headset. mein altes ist futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hey thrillhelm, es ensteht bald ein thread, eine übersicht der aktiven spieler-projekte, es wäre toll wenn du deine 1. seite mal wieder aktualisieren könntest. die ziele halt auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Inwiefern updaten? Ich hatte vor, das einmal im Monat zu machen. Meine Ziele ändern sich ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja, aber der status deiner ziele schon oder? ich meine, ist ja kein grosser aufwand die zahl der trophäen insg. zu updaten. ich will dir nicht sagen, wie du es machen SOLLST, aber ich meine, es wäre halt besser für die übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nee ich update das nur monatlich, finde das so dann übersichtlicher. Das soll alles nicht so in Zahlen untergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nee ich update das nur monatlich, finde das so dann übersichtlicher. Das soll alles nicht so in Zahlen untergehen okay. meldst dich dann mit james bond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.