Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch zu Green Lantern, X-Blades und deinen anderen Erfolgen in letzter Zeit. Leider kann ich derzeit ja nur 1x die Woche hier reinschauen.

Dann meine Wahl zur aktuellen Abstimmung:

Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen)

Iron Man 2 (Lizenzschund, der so schnell wie möglich abgearbeitet werden muss! :biggrin5:)

Just Cause 2 (schön zeitaufwendig, aber wie ich hörte wohl auch sehr spassig)

My Sims Sky Heroes (Sims sind meist immer eine nette Abwechslung)

Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen)

Comet Crash (geht relativ flott)

Plants vs Zombies (definitiv eines der geilsten PSN Spiele!)

Leisure Suit Larry (5 Stimmen)

Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Legend) (5 Stimmen)

My Sims Sky Heroes (4 Stimmen)

Iron Man 2 (3 Stimmen)

Just Cause 2 (3 Stimmen)

Hyperdimension Neptunia (2 Stimmen)

Skate 3 (1 Stimme)

Superstars V8 Racing (1 Stimme)

Fist Of The North Star: Ken's Rage

G-Force

Plants vs Zombies (8 Stimmen)

Resident Evil 4 HD (5 Stimmen)

Arkedo Series 01 - Jump! (1 Stimme)

Comet Crash (1 Stimme)

Outland (1 Stimme)

Akimi Village

Costume Quest

Crash Commando

Regeln und Erklärungen siehe Startpost auf Seite 1.

Jetzt ist Partyzeit angesagt! Vorher noch ein paar neue Trophäen meinerseits :D

Mit SIN-VII habe ich endlich mal einen fairen Boostpartner bekommen, in Warhammer 40.000 Space Marine gleich ein paar schwere Multiplayerkills an den Start gebracht, was als tollen Nebeneffekt Level 30 und somit einmal Bronze brachte.

Entscheidend weitergekommen bin ich auch bei Crazy Machines Elements, da gab es für zwei weitere Experimente sowie das Freispielen aller Bauteile ebenfalls Bronze, deren drei an der Zahl.

Sieben Bronze für einige nervige Grindaufgaben erhielt ich bei Get Fit With Mel B, und so langsam rückt da die Platintrophäe näher. :)

Zum Abschluss mal schön verklickt. Mortal Kombat: Arcade Kollection wollte ich gar nicht zocken, aber dann war es zu spät, die Trophäenliste ist nun drauf. Was blieb mir übrig als direkt mal loszulegen. Für das Meistern von Mortal Kombat I sowie diverser Finishing Moves plus Double Flawless gab es jedenfalls die einzige Silbertrophäe am heutigen Tag sowie fünfmal Bronze.

Macht also siebzehn Trophäen. Die 5000 wird wohl bald fallen. Morgen will ich meinen Fokus auf Iron Man 2 legen, eine spontane Eingabe brachte mich dazu, da Platin holen und später dann eine Platinkette starten zu wollen.

Heute war es mal so ein richtiger Reinfall an mehreren Stellen. Obwohl ich wieder ein paar Trophäen einfahren konnte gab es im Großen und Ganzen eher Rückschritte.

Zehn weitere Level in Crazy Machines Elements gepackt, Gold / Silber sind da noch entfernt, aber immerhin sieht das machbar aus.

Bei Free Realms die Happy Hour mitgenommen und den Bergarbeiter auf level 6 gepusht, dazu mal die Autowerkstatt besucht (im wirklichen Leben hat meine Autowerkstatt des Vertrauens sonntags geschlossen), was mit einer Bronzetrophäe vergütet wurde. Leider immer noch keine passable Lösung, was mein Trophäenbug angeht. Ich besuche Marktplätze ohne Ende, aber ich kriege die dazugehörige Trophäe

nicht. Ärgerlich, das schmälert natürlich mein ohnehin geringes Interesse, auch noch Euros in die zahlreichen Gegenstände zu investieren. Ein Piratenschiff für stolze 5,49 Euro, mein lieber Schwan, da sieht man wo sich das Spiel refinanzieren möchte. ;)

Erfreulich wenigstens, so traurig es auch klingt, Get Fit with Mel B, da wieder der nicht mehr ganz so Holden eine Bronzetrophäe abgeknüpft. Und den Ambiente-Soundtrack hab ich ebenfalls in den Optionen gefunden, das heißt der alberne Kirmestechno läuft nicht mehr im Hintergrund.

Iron Man 2 habe ich ebenfalls angefangen, und mein lieber Schwan, was ein Schund vor dem Herrn. Wenn man vorher diverse andere Grützspiele gezockt hat und auch viele Filmversoftungen kennt, weiß man, warum sich der Stählerne weit unten in der Nahrungskette einordnen muss. Viermal Bronze gab es da, und das ist mehr als Schmerzensgeld zu betrachten.

Zum Schluß ein gaaaanz anderes Spiel, meine heimliche Passion gewidmet, dem Mah Jong-Spiel. Mah Jong - Ancient Wisdom hat man zwar mit viel Ambiente, aber nervigen Glitzermomenten beim Steinabräumen bedacht. Sei's drum, fürs Ausprobieren gab es einmal Bronze.

Zwischendurch konnte ich auch mal wieder Warhammer 40.000 Space Marine boosten, mit mallte42 und Fulgrim84. Da kam man wieder gut voran =)

Über meine Versuche, in der Mortal Kombat Arcade Kollection das altehrwürdige MK II zu meistern, will ich besser nicht schreiben ... -_____________________________-

Iron Man 2 habe ich ebenfalls angefangen, und mein lieber Schwan, was ein Schund vor dem Herrn. Wenn man vorher diverse andere Grützspiele gezockt hat und auch viele Filmversoftungen kennt, weiß man, warum sich der Stählerne weit unten in der Nahrungskette einordnen muss. Viermal Bronze gab es da, und das ist mehr als Schmerzensgeld zu betrachten.

Drecksspiel. Ich habe es nach der ersten Trophäe direkt verkauft.

Das Spiel hat noch nicht einmal SNES Niveau! Grottenschlecht. Und das tust du dir wirklich an?

Er tut sich das an, weil er nicht anders kann. :D Thrill ist in Game-Messi. ^^

Was ich jetzt nicht ganz so lustig finde, da die sogenannten Messis Menschen mit großen Problemen sind und professioneller Hilfe bedürfen, während es mir sehr gut geht.

Zu den erfreulicheren Dingen: an meinem Geburtstag kam ich aufgrund zahlreicher Verwandtenbesuche sowie diversen Glückwünschen per SMS, E-mail und Telefonanruf nur bedingt zum Zocken. In der kurzen Zeit allerdings (das kann man gut managen) gab es dann doch die eine oder andere Auszeichnung.

Zunächst einmal die Aktualisierung:

Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Legend) (6 Stimmen)

Leisure Suit Larry (5 Stimmen)

Iron Man 2 (4 Stimmen)

My Sims Sky Heroes (4 Stimmen)

Just Cause 2 (3 Stimmen)

Hyperdimension Neptunia (2 Stimmen)

G-Force (1 Stimme)

Skate 3 (1 Stimme)

Superstars V8 Racing (1 Stimme)

Fist Of The North Star: Ken's Rage

Plants vs Zombies (9 Stimmen)

Resident Evil 4 HD (5 Stimmen)

Arkedo Series 01 - Jump! (1 Stimme)

Comet Crash (1 Stimme)

Costume Quest (1 Stimme)

Outland (1 Stimme)

Akimi Village

Crash Commando

Regeln und Erklärungen siehe Startpost auf Seite 1.

Dann zu den Trophäen des Tages: ich habe mir erlaubt, mal sämtliche Spiele, welche vorher noch nicht Teil meiner Trophäenliste waren, selbiger hinzuzufügen. Das eine oder andere Spiel habe ich dabei mal angespielt.

Der Tag begann und endete mit Free Realms, dort konnte ich auf Kosten meines bis dahin gespielten Charakters (den musste ich löschen) den Trophäenbug umgehen und die "Schaufensterbummler"-Bronze einsacken. Und mein Geburtstag endete mit einer weiteren Free Realms-Bronze, der 4900. Trophäe in meiner Sammlung.

Ein ebenfalls bekanntes Gesicht: Melanie Brown, alias Scary Spice, mit ihrem Fitness-Spiel Get Fit with Mel B. Die dritte Kategorie auf Level 80 gehievt, schon gibt es dafür eine Silbertrophäe.

Die restlichen Spiele sind allessamt neue Gesichter. Das hierzulande indizierte Mortal Kombat bekam ich geschenkt. Kein Onlinepass, also auch keine ausgiebige Onlineprügelei. Dafür aber trotz Trauma aus der Arcade-Kollektion mal bissl gespielt und gleich eine Bronzetrophäe erhalten.

Comix Zone kennen manche vielleicht besser als Dreingabe der Sega Mega Drive Ultimate Collection. Eine eingedeutschte Fassung liegt nun als weiterer Sega-Klassiker vor. Dort den Sidekick (eine Ratte) des Helden (keine Ratte) eingesackt und Bronze bekommen.

Die Arkedo Series schließlich lagen schon ne ganze Weile bei mir auf der PS3. Geringer Preis, viel Spaß. Oder zumindest gab man sich die Mühe, es spaßig zu gestalten. Nr. 2 SWAP! , ein Puzzler mit leider nicht ganz komfortabler Steuerung bescherte mir nach fünf Minuten einmal Silber und einmal Bronze, Nr. 3 PIXEL! dagegen - ein Jump'n'Run mit Retropixelgrafik, rückte dreimal Bronze heraus.

Da es wieder exakt einhundert Trophäen bis zum nächsten Tausender sind, gibt es erneut einen Countdown - alle hundert Trophäenbildchen in der Reihenfolge des Erspielens. Meine Tendenz, die 5000. Trophäe etwas Besonderes werden zu lassen, geht in Richtung God of War III, jenem Spiel, welches ich am längsten besitze, ohne dabei Platin geholt zu haben. Da fehlen eben nur noch fünf Pokale :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...