X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich wähle: Kategorie Retail-Titel Hyperdimension Neptunia - Just Cause 2 Leisure Suit Larry Kategorie PSN-Titel Arkedo Series 01 - Jump! Plants vs Zombies - = keine Ahnug von dem Spiel. Hört sich interessant an. = gutes Spiel = schlechtes Spiel + Vorfreude auf blankliegende Nerven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Aktueller Zwischenstand Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen) Leisure Suit Larry (3 Stimmen) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Legend) (2 Stimmen) Hyperdimension Neptunia (1 Stimme) Iron Man 2 (1 Stimme) Just Cause 2 (1 Stimme) Superstars V8 Racing (1 Stimme) Fist Of The North Star: Ken's Rage G-Force My Sims Sky Heroes Skate 3 Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen) Plants vs Zombies (3 Stimmen) Arkedo Series 01 - Jump! (1 Stimme) Outland (1 Stimme) Resident Evil 4 HD (1 Stimme) Akimi Village Costume Quest Crash Commando Comet Crash Regeln und Erklärungen siehe Startpost auf Seite 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zwölf Trophäen vor dem letzten Arbeitstag, ehe ich endlich in den Urlaub gehen kann. Zweimal Bronze bei Crazy Machines Elements, und dank Durchtanken bis Level 9 auch noch einmal Gold, zweimal Silber und sieben Bronze bei Green Lantern: Rise Of The Manhunters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Das geht doch schon mal gut voran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann stimme ich auch mal ab Ich nehme... Skate 3 Tomb Raider Just Cause 2 RE 4 Plants vs Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe dein Projekt erst jetzt gesehen, und muss sagen: Es ist echt mal was neues, vor allem mit dem dauerhaften Abstimmsystem. Respekt erstmal für die ganzen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hast mich bald eingeholt. Mit deinem Tempo kann ich imo nicht mithalten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Glückwunsch zu den neuen Trophäen! Ich wähle Tomb Raider und RE 4 HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich stimme mal folgendermaßen ab auch wenn ich dafür vielleicht verhauen werde Leisure Suit Larry (Mal um dich ein wenig zu ärgern und das es dir so ergeht wie es mir erging ) My Sims Sky Heroes(hier das selbe wie oben^^ will dich leiden sehen ) Tomb Raider Trilogy Resident Evil 4 HD Plants vs Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Platin-Rückblende, Teil 30 ... und meine Laterne mit mir. Fürchte das!Erhalten am 4.10.2011, 23:08 Uhr Platinschwierigkeit: 2/10 Platinzeitaufwand: 12 Stunden Spielbewertung: 5/10 Besonderheit: Die Trophäe "Mogo ist stolz" war mein tausendestes Silber, seitdem ich Trophäen sammle. Ich muss zugeben, die Grüne Laterne (nicht zu verwechseln mit der roten Laterne, liebe HSV-Fans ) hinterließ bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite freue ich mich, dass meine 59. Platin eine Filmbegleiterscheinung der besseren Art darstellte. Andererseits war es auch nur ein Spiel aus der dritten Reihe, dem es an Höhepunkten wie an wirklichen Ärgernissen mangelte. Die Handlung des Films hatte man nicht eins zu eins umgesetzt, sondern stattdessen eine ganz eigene Storyline gebastelt. Im Wesentlichen bekämpft man frappierend an Marvels Sentinels erinnernde Maschinengegner, die mit gelber Angstenergie um sich werfen. Aber wenn man es als Zocker genau nimmt ist Green Lantern einfach nur ein frecher God Of War-Klon. Kämpfe, Energiebehälter, Sammelzeugs, all das kennt man von Kratos, nur eben um einiges besser und opulenter. Aber das ist so in Ordnung: aus der Videothek ausgeliehen hat man vor allem zu zweit viel Spaß mit dem Spiel, zumindest für ein Wochenende. Denn viel Wiederspielwert gibt es nicht. So wurde die Platin geholt: Tatsächlich kann man hier die Höchstauszeichnung in einem Durchlauf holen. Vorausgesetzt man stellt die Schwierigkeit direkt auf Smaragdritter, also Schwer, findet unterwegs die insgesamt vierzehn (nicht 1600 nochwas, liebes Enslaved ) Sammelobjekte und spielt ein Level vollständig im Koopmodus durch. Die zahlreichen wie effektiven Gebildekräfte sollte man auch bis zum Trophäenpling benutzen, danach kann man sich auf seine Favoriten konzentrieren. Green Lantern ist gelinde gesagt bis auf zwei, drei Stellen kinderleicht. Die Gegner sind schlicht und ergreifend zu passiv, eine mächtige Blockfunktion seitens der Spielfigur kommt da noch erleichternd hinzu. Lediglich zweimal - so kam es mir vor - gab es mal etwas mehr Widerstand. Einmal musste man verhindern, dass ein (rasend schnell) schwächer werdender Energieschild von den Gegnern zerstört wird, was bei mir nach drei, vier Versuchen auch klappte. Und der Endgegner Highmaster, dann aber auch nur wegen der absurden Kamera, welche gerne mal den freien Blick durch Hintergründe versperrt. In etwa zehn, elf Stunden hat man die Kampagne durch und darf dann das letzte Level noch möglichst wenige Male wiederholen, um genügend Punkte zum Kauf sämtlicher Kräfte freizuschalten. Selbst wenn man jeden Gegner und jeden Bonus unterwegs mitnimmt schafft man es in einem Durchgang nicht, genügend Schotter zusammenzuraffen. Was nützen dann so viele Upgrades, wenn man eh nicht alle verwenden kann? Das bedeutete bei mir: anderthalb Stunden Grinden im letzten Level, und das hat ganz schön genervt (nebenbei drückte das auch die Bewertung nach unten). Magic Moment: Die Erkenntnis, dass Green Lantern zu den DC-Comics gehört und damit das Marvel-Universum von dieser bizarren Erscheinung verschont bleibt. Schade, dass sich Batman das Universum mit der grünen Leuchte und Superman teilen muss. Fun Fact: "Hütet euch vor meiner Macht!" - noch lahmer kann ein Superheld seine volle Aufladung nicht hinausposaunen. Fazit: Eine leichte Platin in einem mittelmäßigen Spiel, ohne spielerische Höchstanforderungen oder irgendetwas Nennenswertem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Aktueller Zwischenstand Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen) Leisure Suit Larry (4 Stimmen) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Legend) (4 Stimmen) Just Cause 2 (2 Stimmen) Hyperdimension Neptunia (1 Stimme) Iron Man 2 (1 Stimme)My Sims Sky Heroes (1 Stimme) Skate 3 (1 Stimme) Superstars V8 Racing (1 Stimme) Fist Of The North Star: Ken's Rage G-Force Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen) Plants vs Zombies (5 Stimmen) Resident Evil 4 HD (3 Stimmen) Arkedo Series 01 - Jump! (1 Stimme) Outland (1 Stimme) Akimi Village Costume Quest Crash Commando Comet Crash Regeln und Erklärungen siehe Startpost auf Seite 1. Durch die jüngste Platin ist damit der Retailtitel mit den meisten Stimmen im November in der Rotation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Glückwunsch zur Platin, was kommt als nächstes? Btw du hast mehr Silbertrophäen als ich Trophäen gesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Als nächstes käme X-Blades dran, über die Platinkette trudelt das bei mir ein. Danach habe ich die Auswahl zwischen Mafia II, Tomb Raider Underworld, Prince Of Persia The Sands Of Time und Red Faction Armageddon. Wobei ich dazu tendiere, doch mal abseits der Wahl in meinem Urlaub so richtig schön den Mist zu zocken, damit der weg kommt. ^^ Ich muss erst schauen, wie lange ich an X-Blades herumkaue. Bender hat da wohl nicht so viel Zeit gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hoffentlich schaffst du es diesmal, bevor du es wieder abschicken musst. Echt ärgerlich mit dem vorherigen Spiel (war glaube ich Start the Party?!)! Mafia II wird wohl etwas länger dauern, Tomb Raider hast du relativ schnell durch und zu den anderen beiden Spielen kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bender hat da wohl nicht so viel Zeit gebraucht Eigentlich kann man das Spiel auch recht schnell abarbeiten. Im ersten Durchgang (am besten auf leicht, um sich an die Steuerung zu gewöhnen) holst du die dunklen Transformationsstufen und versuchst noch, die 6 Level zu absolvieren, ohne einen Treffer zu kassieren. Im zweiten Durchgang im Profi-Modus kaufst du dann alle Licht-Transformationen und versuchst einfach durchzurushen. Was allerdings etwas aufhält, sind die 10.000 Monster, die man töten soll. Das kann man aber auch mehr oder weniger automatisieren, indem du im (glaube ich) vorletzten Level bis zum Galapagos wartest, dich dann in eine Ecke stellst und immer den selben Move ausführst (z.B. Feuerwelle). P.S. Kauf dir unbedingt den Kettenblitz, denn der war für mich Gold wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kurze frage: was sind retailtitel, wenn ich des wüsste, könnte ich abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das sind Spiele auf Blue Ray, also solche die du im Laden kaufen kannst, inklusive Platin. PSN-Titel sind Downloadtitel ohne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Aah jetzt, dachte irgendwie es sei ein spiel, wegen den 3 stimmen ... Ist einfach noch zu früh heut Ich stimme ab für: Leisure suit larry Iron man 2 My sims sky heroes Plants vs zombies Re 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Aktueller Zwischenstand Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen) Leisure Suit Larry (5 Stimmen) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Legend) (4 Stimmen) Iron Man 2 (2 Stimmen) My Sims Sky Heroes (2 Stimmen) Just Cause 2 (2 Stimmen) Hyperdimension Neptunia (1 Stimme) Skate 3 (1 Stimme) Superstars V8 Racing (1 Stimme) Fist Of The North Star: Ken's Rage G-Force Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen) Plants vs Zombies (6 Stimmen) Resident Evil 4 HD (4 Stimmen) Arkedo Series 01 - Jump! (1 Stimme) Outland (1 Stimme) Akimi Village Costume Quest Crash Commando Comet Crash Regeln und Erklärungen siehe Startpost auf Seite 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen 1 000 Silbernen und der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.