Danchka Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg und zu den 100% in Blue Toad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen und Blue Toad!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Gw zu Blue toad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten incl. 100% in Blue Toad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen / zu den 100% in Blue Toad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Und wir haben ein paar Gewinner! Kategorie Retail-Titel Endstand (7) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) (6) Green Lantern: Rise Of The Manhunters (6) Red Faction Armageddon (4) de Blob 2 (3) Die Legende der Wächter (3) Sonic & SEGA All-Stars Racing (2) Bakugan Battle Brawlers (2) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (2) Operation Flashpoint - Red River (2) Majin & The Forsaken Kingdom Kategorie PSN-Titel Endstand (6) Street Fighter 3 Online Edition (5) Crazy Machines Elements (3) Crash Commando (3) Comix Zone(2) Comet Crash (3) Costume Quest (1) Arkedo Series 01 - Jump! (1) The Fancy Pants Adventures (0) Akimi Village (0) The Undergarden Nach drei Wochen der Wahl sind die Würfel gefallen. Tomb Raider Underworld, im letzten Monat noch knapp geschlagen, wird in den Kreis der von euch gewünschten Spiele aufgenommen und sobald es geht platinisiert. Sowohl Green Lantern als auch Red Faction Armageddon stehen auf Platz zwei und teilen sich den durch die inFamous2-Platin freigewordenen Slot. Ergo ist das Maximum von fünf gleichzeitig gewählten Spielen erfüllt - erst wenn einer der folgenden fünf Titel platinisiert (oder - was wir mal nicht hoffen - aufgegeben wird) ist, findet eine neue Wahl statt: Mafia 2 Prince of Persia - The Sands Of Time Tomb Raider Underworld Red Faction Armageddon Green Lantern Rise Of The Manhunters Da bin ich aber zuversichtlich, da ich im Oktober Urlaub habe. Desweiteren, um den Pulk an PSN-Titeln abzubauen, werden nächsten Monat Street Fighter 3 Online und Crazy Machines Elements gezockt. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Und ebenso auch allen Glückwünschen, die hier in den letzten 24 Stunden eintrudelten. ---- Ganz untätig war ich heute auch nicht, was Trophäen angeht: - Little Big Planet 2 bescherte mir je einmal Bronze, Silber und Gold. Bronze für das Meistern eines Abschnitts im Storymodus, Silber für das Spielen von 75 Community-Leveln und Gold für meine 160. Bewertung. - das brandneue Spiel The Cursed Crusade hinterließ einen fabelhaften ersten Eindruck, und der Sieg beim Turnier in Ecry bedeutete auch die erste Bronze. Wobei aus mir bislang unerklärlichen Gründen die Synchronisation im PSN selbiger verweigert wird. - Dead Island schließlich hat endlich seinen Patch bekommen, und ich konnte mich einmal länger als eine Stunde darauf konzentrieren. Das Ergebnis waren drei überfällige, vorher für mich verbuggte Trophäen, allessamt Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Nicht viel los heute - eine schnelle Bronze bei Dead Island, ansonsten fehlte einfach die Zeit. Wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Umso besser für mich dann kann ich doch mal wieder aufholen naja oder auch nicht -.- hänge ja noch an der Homefront Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wird schon wieder, aber erst Mal Glückwunsch zur Platzierung in der weltweiten Top 1000! Ach ja, was it eigentlich mit deinem Platinbanner passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Weil sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ich wollte das komplette Banner ummodellieren. Jeweils eins für alle Platin 2011 und eins für alle 100% in diesem Jahr (einfach weil diese dann größer und besser sichtbar angezeigt werden). Aber da sich anscheinend ein paar Platinsymbole nicht löschen lassen kam alles durcheinander. Daher habe ich das erst einmal herausgenommen, bis sich da eine Lösung findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Heute Abend geht der Irrsinn los: 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Viel erfolg bald ist es auch bei mir und dann darf ich mich quälen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 1. Tag mit Start The Party!, zwei Stunden gezockt und satte 26 Trophäen eingeheimst. Dank 1x Gold, 6x Silber und nicht weniger als 19 Bronze wird der Monat September ebenfalls mit mehr als 200 Trophäen enden. 0% --> 52% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Nicht schlecht, dann weiterhin viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Da hast du ja ordentlich was abgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Glückwunsch Zum erfolgreichen Start von Start the Party! !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 1. Tag mit Start The Party!, zwei Stunden gezockt und satte 26 Trophäen eingeheimst.Dank 1x Gold, 6x Silber und nicht weniger als 19 Bronze wird der Monat September ebenfalls mit mehr als 200 Trophäen enden. 0% --> 52% Ich hatte nach dem 1. Tag schon 32 Aber trotzdem Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Jetzt sind es immerhin schon 36, zehn neue (3x Silber, 7x Bronze) kamen heute dazu. 52% --> 71% Heute die erste halbe Stunde mit dem Fischezerplatzen verballert. Wahrlich wahrlich, diese Goldtrophäe ist schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch dann kann man bald ja mit der Numemr 59 rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Glückwunsch Zum Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.