rioMC1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 GW zur Platin. Mit deinem Bericht haste mir schon etwas Angst gemacht, ich sitz grad an Teil 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zur InFamous 2 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gz zu Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu Infamous 2, Ich fand deinen bericht echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Schöner Bericht und natürlich Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zur Platin, ich wusste du würdest begeistert sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Erst einmal vielen Dank für die sieben Danksagungen Weil ich demnächst Start The Party! von Ace erwarte , lohnt es sich nicht, direkt mit Mafia II anzufangen, da das Platinkettenspiel automatisch Priorität hat. Daher erst einmal schön ein wenig weiter Warhammer 40.000 Space Marine gezockt und drei Bronze im Singleplayer geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Glückwunsch auch von mir zu inFamous2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vielen Dank ^^ Heute passierte nicht viel, außer Bronze und Silber bei Warhammer 40.000 Space Marine. Einen äußerst nervigen Boss 2499 weitere Gegner erledigen waren da vonnöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch wie viel % hast du jetzt in Space Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Toller Bericht und Glückwunsch zur Platin. Waum hastn du so viel Zeit momentan? Student? ^^ (Ich wünschte, ich käme auch ein wenig mehr dazu ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 So viel Zeit? Eher weniger. Ich habe eine 50 Stunden Woche. Genaugenommen komm ich so oft um 23 Uhr und später heim, was soll man da sonst noch groß machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So viel Zeit? Eher weniger. Ich habe eine 50 Stunden Woche. Genaugenommen komm ich so oft um 23 Uhr und später heim, was soll man da sonst noch groß machen? Schlafen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Schlaf ist überbewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Schlaf ist überbewertet! Sag ich mir auch immer aber am morgen ist es dann umso härter aufzustehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Um auf Danchkas Frage zurückzukommen: dank der jüngsten beiden Bronzetrophäen steht Warhammer 40.000 Space Marine bei 41% der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Um auf Danchkas Frage zurückzukommen: dank der jüngsten beiden Bronzetrophäen steht Warhammer 40.000 Space Marine bei 41% der Trophäen. Glückwunsch aber du kannst jetzt nicht mehr der erste mit Platin sein (im Forum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So viel Zeit? Eher weniger. Ich habe eine 50 Stunden Woche. Genaugenommen komm ich so oft um 23 Uhr und später heim, was soll man da sonst noch groß machen? Wie Danchka shon sagte: Schlafen. ^^ Aber respekt, dass du bei der straffen Arbeitswoche noch so viele Trophys holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Aktueller Stand bei der Oktober-Abstimmung Endet am 24.9.2011 Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen) (7) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) (6) Green Lantern: Rise Of The Manhunters (6) Red Faction Armageddon (4) de Blob 2 (3) Die Legende der Wächter (3) Sonic & SEGA All-Stars Racing (2) Bakugan Battle Brawlers (2) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (2) Operation Flashpoint - Red River (2) Majin & The Forsaken Kingdom Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen) (6) Street Fighter 3 Online Edition (5) Crazy Machines Elements (3) Crash Commando (3) Comix Zone(2) Comet Crash (3) Costume Quest (1) Arkedo Series 01 - Jump! (1) The Fancy Pants Adventures (0) Akimi Village (0) The Undergarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Na das wurde auch mal wieder Zeit, dass wieder eine halbwegs stattliche Zahl Trophäen ins Haus kommt. Sehr zu meiner Freude war die halbe Stunde spontanen Zockens von Battle Fantasia mit Erfolg gekrönt und es sprangen drei Bronzetrophäen dabei heraus. Einmal Silber und viermal Bronze bescherte mir das Durchzocken von Warhammer 40.000 Space Marine auf Leicht - diverse Trophäen habe ich im Singleplayer verpasst, aber da man sowieso einige Zeit für 40.000 Kills braucht ist das nicht weiter tragisch. Ebensowenig wie der Umstand, dass jemand anderes im Forum trotz meines Besitzes dieses Spiels weit vor dem Releasetag da die Platin abgeräumt hat. Und die ist im Grunde nur mittels Boosten in normalen Zeiten (sprich: 150+ Stunden) zu schaffen dank abartiger Onlinetrophäen. Das alles verblasst neben The Blue Toad Murder Files, deren Episoden vier bis sechs ich heute in drei Stunden herunterranzen konnte. Keine Platin ist natürlich schade, aber dafür gab es Trophäen im Wert von 1260 Punkten. Heute davon drei Gold, sechs Silber und neun Bronze. Für 7 Euro ist das fair, auch wenn ich das Spiel selber im Nachhinein als langweilig empfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.