Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelm

Recommended Posts

Erst einmal vielen Dank für die sieben Danksagungen :)

Weil ich demnächst Start The Party! von Ace erwarte , lohnt es sich nicht, direkt mit Mafia II anzufangen, da das Platinkettenspiel automatisch Priorität hat. Daher erst einmal schön ein wenig weiter Warhammer 40.000 Space Marine gezockt und drei Bronze im Singleplayer geholt.

Aktueller Stand bei der Oktober-Abstimmung

Endet am 24.9.2011

Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen)

(7) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld)

(6) Green Lantern: Rise Of The Manhunters

(6) Red Faction Armageddon

(4) de Blob 2

(3) Die Legende der Wächter

(3) Sonic & SEGA All-Stars Racing

(2) Bakugan Battle Brawlers

(2) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn

(2) Operation Flashpoint - Red River

(2) Majin & The Forsaken Kingdom

Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen)

(6) Street Fighter 3 Online Edition

(5) Crazy Machines Elements

(3) Crash Commando

(3) Comix Zone(2) Comet Crash

(3) Costume Quest

(1) Arkedo Series 01 - Jump!

(1) The Fancy Pants Adventures

(0) Akimi Village

(0) The Undergarden

Na das wurde auch mal wieder Zeit, dass wieder eine halbwegs stattliche Zahl Trophäen ins Haus kommt. Sehr zu meiner Freude war die halbe Stunde spontanen Zockens von Battle Fantasia mit Erfolg gekrönt und es sprangen drei Bronzetrophäen dabei heraus.

Einmal Silber und viermal Bronze bescherte mir das Durchzocken von Warhammer 40.000 Space Marine auf Leicht - diverse Trophäen habe ich im Singleplayer verpasst, aber da man sowieso einige Zeit für 40.000 Kills braucht ist das nicht weiter tragisch. Ebensowenig wie der Umstand, dass jemand anderes im Forum trotz meines Besitzes dieses Spiels weit vor dem Releasetag da die Platin abgeräumt hat. Und die ist im Grunde nur mittels Boosten in normalen Zeiten (sprich: 150+ Stunden) zu schaffen dank abartiger Onlinetrophäen.

Das alles verblasst neben The Blue Toad Murder Files, deren Episoden vier bis sechs ich heute in drei Stunden herunterranzen konnte. Keine Platin ist natürlich schade, aber dafür gab es Trophäen im Wert von 1260 Punkten. Heute davon drei Gold, sechs Silber und neun Bronze. Für 7 Euro ist das fair, auch wenn ich das Spiel selber im Nachhinein als langweilig empfand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...