Fluff Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Nur Platinjäger? Ne, oder die, die, wie ich, Suda 51 vergöttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 @Fluff: Auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen Zur Tagesausbeute:ein weiteres Mal gingen acht Trophäen über den Ladentisch. - bei inFamous 2 konnte ich 50 vertikale Strommasten erklimmen und den 25. Onlinelevel spielen, was zweimal Bronze einbrachte. - den Löwenanteil an Trophäen machte dieses Mal jedoch Warhammer 40.000 Space Marine. Sechs Bronze wurden unter anderem für je 500 Kills im Nah- und Fernkampf sowie für 100 Kopfschüsse und Storyfortschritt vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Schönes Feedback zu Shadows Of The Damned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bevor ich wieder auf Seite 2 rutsche ein kleines Update: inFamous 2 mit zwei und Warhammer 40.000 Space Marine mit einer neuen Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Haste ja richtig reingehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hast du heute schon mit Altered Beast angefangen? Geht ja flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 @Hinder: so siehts aus, eine Stunde investiert, zwölf Trophäen eingefahren Insgesamt 34 mal machte es heute Pling, in fünf verschiedenen Spielen. Nach gestrigen Onlineschwierigkeiten gab es heute bei Warhammer 40.000 Space Marine weniger Probleme und vier Bronzetrophäen nennen sich nun mein eigen. Den Twinstick-Appetizer Kill Team habe ich ebenfalls eingeworfen und da die Kooptrophäe sowie eine Waffentrophäe erhalten (50 Kills mit jeder Waffe), wäre Altered Beast nicht dazwischen gekommen wäre das heute meine ersten 100% in diesem Monat gewesen, aber das kann ich noch die Tage nachholen, allein um wieder Platz auf meiner Festplatte zu bekommen. Eher zufällig, aber dennoch gerne, bekam ich eine Trophäe bei Little Big Planet 2. Erst gab es den 500+ MB starken Patch, welcher diesem Spiel die Movesteuerung verpasst, dann ein neues Gratiskostüm, welches ich mir anschauen wollte. Weil zwischenzeitlich genügend User meine Level gespielt haben, gab es eine Bronzetrophäe zu verzeichnen. Mein Hauptaugenmerk galt jedoch inFamous 2. Ich bin ganz erstaunt, dass sie das Spiel tatsächlich zugänglicher und besser gemacht haben, da die Messlatte von Teil eins schon sehr hoch gelegt wurde. Fünfzehn Trophäen, abgesehen von dreimal Silber alles Bronze, stimmten mich zufrieden. Eine Platin in einem nachweislich hervorragendem Spiel wäre ja auch langsam mal fällig. Und schließlich Altered Beast. Ich komme mir so alt vor, denn das habe ich noch auf dem Megadrive gezockt, allerdings zu einer Zeit (1992), da galt es schon als alter Hut. Das Spiel ist schnell durch, die Trophäen allerdings (auch dank des Speichersystems und besonders wegen der Endlos-Continues) sind ebenfalls ruckzuck auf der Trophäenkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Altered Beast war doch umsonst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Für Plus-User ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Für Plus-User ja. Ok, bin ich ja. Werd ich mir das auch mal ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie versprochen eine ausführlichere Kritik bezüglich Shadows Of The Damned, ich weiß dass da jemand schon sehr lange darauf warten musste Schönes Feedback zu Shadow of the Damned. Gewünscht und bekommen Werde mir es jetzt nicht kaufen, sondern nur leihen. Fast ein Voting verpennt. Hab seit Dienstag mit Dead Island voll zutun. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Bei einem ausführlichen Run haste den Großteil der Trophys schon geschafft Bin momentan bei Akt III und hab schon ca. 50% Nebenbei habe ich noch Mass Effect II für mich entdeckt... Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) Sonic & SEGA All-Stars Racing Majin & The Forsaken Kingdom Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen) Costume Quest The Fancy Pants Adventures Mach weiter so! Der 100 Platin Club wartet auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Aktueller Stand bei der Oktober-Abstimmung Endet am 24.9.2011 Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen) (6) Green Lantern - Rise Of The Manhunters (6) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) (5) Red Faction Armageddon (3) de Blob 2 (3) Die Legende der Wächter (3) Sonic & SEGA All-Stars Racing (2) Bakugan Battle Brawlers (2) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (2) Operation Flashpoint - Red River (1) Majin & The Forsaken Kingdom Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen) (5) Street Fighter 3 Online Edition (4) Crazy Machines Elements (3) Crash Commando (3) Comix Zone(2) Comet Crash (1) Arkedo Series 01 - Jump! (1) Costume Quest (1) The Fancy Pants Adventures (0) Akimi Village (0) The Undergarden Regeln siehe Start-Thread auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Der heutige Tag war ein einziger Fail. Nicht wegen der Trophäen. Aber auch. Es ging schon gut damit los, dass der Postbote zwar vorbeischaute, es nicht nötig hielt zu klingeln und mir Dead Island persönlich zu übergeben, stattdessen eine Benachrichtigung, dass ich meine Lieferung morgen bei der Post abholen darf. Vermutlich macht er dasselbe Spiel nochmal wenn Resistance 3 hereinkommt. Gut, etwas Positives ist doch passiert: der komplette DLC "Reborn" von F.E.A.R. 2 - Project Origin konnte gemeistert werden, was am Ende sieben Bronze und zwei Silber brachte. Auch wenn die Level viel zu kurz waren, irgendwie machte es schon mehr Spaß als diverse Passagen des Hauptspiels. Reinfälle Nummer zwei und drei tragen beide das Wort Warhammer im Namen. Eigentlich wollte ich Kill Team heute auf 100% bringen - die Herausforderungen konnte ich meistern und da Bronze kassieren. Aber dummerweise ist bei mir die Trophäe "Reliquienträger" verbuggt, das letzte Sammelobjekt spawnt nicht an besagter Stelle. Und nein ich habe es nicht übersehen und der Fehler trat auch bei vielen anderen Usern auf (googlet mal bei Bedarf Kill Team collectible glitch). Eine Stunde lang ein Level mehrmals umsonst gespielt, na Glückwunsch. Space Marine dagegen hatte eine ganze Stunde lang keine Lust darauf, mich in ein Spiel zu werfen. Ab und zu vernahm ich Geräusche aus den Headsets anderer Leute, aber selber wollte mir das Spiel nur drei Freezes gönnen. Ein richtiges Eigentor dagegen war die erste Gratisepisode von The Blue Toad Murder Files. Zwar waren die sieben Trophäen (2x Gold, 2x Silber und 3x Bronze) schnell geholt, aber anders als in anderen Episodenspielen (Tales of Monkey Island, Back To The Future, Sam & Max, Strong Bad etc.) wird nicht jede Episode mit einer einzelnen Liste bedacht, sondern alle sechs teilen sich eine. Auch wenn man anrechnen muss, dass man insgesamt mehr Punkte (1260) bekommt als ein normaler Retailertitel (max. 1230 ohne DLC) - meine Ausbeute macht nur 22% aller Blue Toad Trophäen aus, was meinen Gesamtschnitt in Sachen Trophäen wieder geringfügig zurückwirft. Da fiel es nicht weiter ins Gewicht, dass ich noch ein paar Minuten für das 300 MB starke Update 2.0 gewartet habe. Die letzte Story aber ging gut aus: bei inFamous 2 kam ich wieder weiter und konnte nochmal fünf Bronze einsacken. Und das Spiel wird immer interessanter. Der DLC dazu ist im Oktober fest eingeplant Mit 22 Trophäen heute stimmen zumindest die Zahlenwerte. Was vielleicht meine Laune steigert: bei yourgamercards.net bin ich nun unter den Top 1000 von 208,000+ Zockern. Müsste es jetzt nur noch in die deutsche Top 100 (derzeit Platz 159) schaffen, dann hätte ich wieder bissl was zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Glückwunsch zu deniem Fortschritt Woe das mit Blue Toad ist extrem ärgerlich, wie viel kosten denn ale Titel? Aber gut dass ich das weiß, ich werds mir vorerst mal nicht runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Das Problem habe ich bei Blue toad auch Aber hast ja trotzdem gut was geschafft heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Das mit Blue Toad ist ja noch abwendbar. Im Oktober habe ich mehr Zeit, eventuell hole ich mir dann noch die anderen Teile Heute allerdings gab es zum Abschluss meines Wochenendes wieder Erfreuliches zu berichten: bei inFamous 2 habe ich den ersten Durchgang als guter Cole hinter mir. Und dank des Scherbensinns war das lästige Scherbensuchen dieses Mal ein Kinderspiel. Dafür gab es dann Gold. Wenn ich an den Stress im ersten Teil zurückdenke (was man hier ja auch nachlesen kann, wenn man möchte ) ... Und flugs als böser Cole neu gestartet und den Schwierigkeitsgrad auch auf schwer gesetzt, da auch schon fix 100 Zivilisten verprügelt. Die 100. Trophäe in diesem Monat hat also mit aggressiven Verhalten zu tun . Insgesamt 1x Gold, 4x Silber und 5x Bronze in diesem Spiel. Außerdem konnte ich endlich Dead Island von der Post abholen, muss mich da allerdings noch erst zurechtfinden. Habe auch erst eine Stunde gespielt. Für koopkrams bin ich momentan nicht zu haben, da ich das nur sporadisch zocken werde, solange ich noch nicht bei inFamous 2 durch bin. Aktuelle Prioritäten: 1. inFamous 2 (wird bei Platin durch Mafia II ersetzt, danach Prince of Persia I) 2. Warhammer 40.000 Space Marine 3. Dead Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wow, hab hier schon lange nichts mehr geschrieben, obwohl ich täglich mitlese.^^ inFamous 2 solltest du bald auf Platin haben, aber ich denke das Dead Island etwas länger dauern wird. Habe gelesen, dass einige Trophäen sehr verbuggt sein sollen! Danke für das Review zu Shadows of the Damned! Werde ich mir definitiv nicht holen, höchstens mal antesten! Btw, es ist super, dass Tomb Raider mittlerweile (mit Green Lantern) führt. Vielleicht wirst du ja dieses Mal in den Genuss der Spiele kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 So, nach zwei Tagen mal wieder ein Update. Viel zu berichten gibt es nicht: inFamous 2 auf Böse/Schwer zieht sich naturgemäß wegen weniger XP und härteren Gegnern sowie nur noch wenigen zu holenden Trophäen hin, wird aber täglich mit ein oder zwei Stunden Spielzeit bedacht. Die einzigen drei Trophäen an diesem Wochenende verteilen sich auf zwei neue Titel, zum einen Bronze in Dead Island und zweimal Bronze bei Resistance 3. Am Shooter ist nichts auszusetzen, dank der PS Plus Sonderfunktion konnte ich alle Patches und Updates über Nacht runterladen und direkt anfangen zu zocken. Dead Island hingegen ist was Speichern und Trophäen erspielen angeht ein Fehlerfestival. Escape from Bug Island könnte man es untertiteln. Im zweiten Anlauf (nachdem ich zum vierten Mal vom selben Punkt aus starten musste) kam ich zu einer Trophäe am Handwerkertisch, die Bronze für zehn Kills mit verschiedenen Waffen allerdings wollte nimmer - und ich wurde wieder nach einer Stunde Fortschritt an den selben Ausgangspunkt (mit all den fehlenden Missionen) zurückgesetzt. Glückwunsch Techland, so macht man das .... NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Dann Glückwunsch zu deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1000er Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.