Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Naja, die eine oder andere Yahtzee Hands Down Trophäe war nicht kiddiegerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 uuh neuer Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Klaro, ab und zu muss das sein. Firebrand aus Capcoms "Ghosts n Goblins" bzw. "Gargoyles Quest" und "Demon's Crest". Und bald auch wieder bei MvCU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nimm doch mal n DQ8 Charakter/Monster als Ava. Das ist doch dann mal ne coole Abwechslung. (Tu's wenigstens mal für mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dragon Quest VIII? Oder was? Hab ich nie gespielt. Kenne nur Blue Dragon ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bist ein Verächter echter Videospiel-Highlights der PS2, oder was? Das Spiel ist ein Must-Have und wennste es nur 200h oder weniger gezockt hast, dann kannste nicht sagen, dass du es gespielt hast. Musst dir unbedingt, samt Ps2 (falls du nicht schon eine hast), zulegen, falls du mal n Leerlauf zwischen dem Tropohyhunten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Klaro, ab und zu muss das sein. Firebrand aus Capcoms "Ghosts n Goblins" bzw. "Gargoyles Quest" und "Demon's Crest". Und bald auch wieder bei MvCU Ich versteh gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das ist das Viech aus meinem Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das hab ich mir gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Gargoyle's Quest ist ein Gameboyklassiker, der gerade im Nintendostore für 4 Euro zu haben ist. Demon's Crest gab es für das Super Nintendo, in beiden spielte Firebrand die Hauptrolle, und in Ghosts n Goblins war er ein Zwischenboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 So, gleich kommt der Monatsüberblick, und ebenso die neue Poll für den September. Stay tuned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das war der August ---Die Bilanz eines Monats--- Und dann war es vorbei. Nach einigen mäßigen Monaten klingelte es im August mal wieder so richtig im Trophäenbeutel. 345 Mal durfte ich mich über eine Errungenschaft freuen. Wenn man bedenkt, dass ich zu Monatsanfang kein richtiges Konzept hatte und mich teilweise mit sechs, sieben Spielen gleichzeitig herumschlug. Ich finde, das war ordentlich. Am Ende verteilt sich der Haufen neuer Pokale auf insgesamt zwanzig verschiedene Titel. Viermal gab es Platin, mit 25 Gold wurde eine neue Bestmarke aufgestellt. 61 Silber und 255 Bronze sind ebenfalls Spitzenwerte. Auch wenn es geringfügige Rückschläge gab - zufriedener geht es für mich als Trophäenjäger kaum noch. The GoodDen Auftakt im August machte Captain America: Super Soldier, eine Platin plus fünfzig weitere Trophäen waren früh mein Eigen. Für eine Filmumsetzung war das Spiel ordentlich, wenn auch zu kurz und mit zu wenig Abwechslung. Dennoch: wenn man als Trophäenjäger den Captain in der Videothek sieht, gleich mal das Wochenende verplanen, denn von Freitag bis Montag ist das Spiel locker zu schaffen. Mein zweites Spiel aus dem Platinkettenprojekt war der mittlerweile berüchtigte Lizenztitel zum Film von Hannah Montana. Und auch wenn man mich für diese Worte steinigt: da gibt es wahrlich schlechtere Spiele da draußen. Dummerweise auch solche, die länger fesseln...Maßgeblichen Anteil an der guten Ausbeute hatte Telltales' Episodenspiel Back To The Future. In fünf Teilen nach bester Point-and-Click-Manier gab es nach pi mal Daumen zwölf Stunden 59 Pokale, darunter fünfmal Gold. Ich kann diese Reihe auch weniger fanatischen Sammlern weiterempfehlen - die dazugehörigen Filme sollte allerdings zwingend gesehen haben.Je dreißig Trophäen brachten die beiden Hasbrotitel ein. Family Game Night und Spiel mal wieder! 3 bedeuteten Platin Nummer 56 und 57 in meiner Sammlung. Allerdings (siehe meine Platinrückblenden) sind diese auch nur bedingt zu empfehlen.Abseits dieser Erfolge taten sich noch weitere Titel hervor. Der DLC von Brink etwa wurde komplett gemeistert, die 100 Prozent wurden wiederhergestellt. Der Singleplayer von F.E.A.R. 2 - Project Origin wusste lange Zeit zu fesseln, ebenso das bizarre Shadows Of The Damned, welches ich heute noch zocken konnte. Das letzte Level hole ich im September nach, nebst einer kleinen Review meinerseits (wie von BM42 gewünscht - aufgeschoben ist nicht aufgehoben ). Mit einem minimalen Aufwand von fünf Stunden bescherte mir Sonic & SEGA All-Stars Racing zwei Dutzend weitere Trophäen - spätestens im Oktober sollte ich mich da dahinter klemmen.Unter den reinen PSN-Titeln bleibt vor allem Limbo in bester Erinnerung - ein Pflichtkauf, wer sich allen möglichen Schrott zulegt wie ich sollte sich schämen, gerade diese Perle im Regal stehen gelassen zu haben. Ferner wusste der Space Marine-Appetizer Warhammer 40.000 - Kill Team zu gefallen.The BadEs gab aber auch weniger erfolgreiche Ausflüge in die Spielewelt. Was im Juli noch fesselte, war heuer nicht mehr gefragt. Sowohl der Massenshooter MAG als auch die Edelzerstörerei in Battlefield Bad Company 2 waren zwar für Erfolge gut, aber eben nicht für ein ausgiebigeres Zocken. de Blob 2 spendierte mir zwar einmal Silber, vermutlich aber auch ein paar silbergraue Haare mehr als wenn ich es nicht gespielt hätte. Castle Crashers sollte ich auch mal mehr Aufmerksamkeit widmen. Und über allem thront die bizarre Reise in ganz neue Niederungen der Spielewelt, die sich Quantum Theory schimpft. Aus allen Spielen hätte ich mehr herausholen können, aber da fehlte mir einfach die Muse dazu. Und bei Quantum Theory, von dem ich mich in Bälde trennen werde, dürften es auch nicht mehr Trophäen werden.The UglyUnterm Strich gab es jede Menge neue Titel, die ich mir zugelegt habe, sowohl Retail- als auch PSN-Titel, aber derzeit konzentriere ich mich auf wenige Aufgaben, vor allem jene, die schon etwas länger im Regal standen. Weil nahezu jeder gespielte Neutitel im August auch Trophäen abwarf und generell eine stetige Verbesserung zu erkennen war stieg mein Trophäenschnitt - das letzte Jahresziel - um satte 2,7% auf 50,2%. Die Sechzig ist das Ziel, und jetzt ist wieder Hoffnung da. Was ich in den letzten drei Monaten verloren hatte kam nun wieder drauf - inklusive eines neuen Höchstwertes.Aussichten am HorizontDer Jahresurlaub im Oktober rückt immer näher, trotzdem muss ich mich ein wenig in Zurückhaltung üben. Der Spieleberg ist nicht kleiner geworden - nur nicht größer. Für den September fest eingeplant ist der Kauf von Dead Island und Resistance 3, im Oktober kommen vermutlich Warhammer Space Marine und Dark Souls hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 *Freu* :D Edit : Sehr gute Rückblende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nachtrag: Shadows Of The Damned brachte heute 1x Silber und 9x Bronze ein. Level 5 samt finalem Bossfight gibts im September . Zusammen mit den Hasbrotrophäen waren das heute 1x Platin, 4x Silber und 12x Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 DIE POLL FÜR DEN OKTOBER Wissenswertes und Regeln Um meinem Berg an Spielen Herr zu werden und um meiner nachweislichen Entscheidungsschwäche Einhalt zu gebieten habe ich mir vorgenommen, aus einer gewissen Anzahl an für mich interessanten Titel einige von euch Lesern wählen zu lassen. Ihr dürft wie folgt Stimmen vergeben: maximal drei Retailtitel (also solche mit Platin) und maximal zwei PSN-Titel. Im Oktober spiele ich dann die Spiele mit den meisten Stimmen. Mindestens der Erstplatzierte beider Kategorien (bei PSN-Titeln: die ersten beiden) wird gezockt. Sollte ich einen der drei gewählten Titel im September platinisieren, schafft es auch der Nächstplatzierte in den Herbstmonat. Die Wahl endet am 24.September 2011. Gewinner der Augustwahl für September: (in Klammern die erhaltenen Stimmen) (15) inFamous 2 (12) Mafia II inkl. DLC (8) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) ZUR WAHL STEHEN Kategorie Retail-Titel (3 Stimmen) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) de Blob 2 Die Legende der Wächter Majin & The Forsaken Kingdom Sonic & SEGA All-Stars Racing Bakugan Battle Brawlers Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn Red Faction Armageddon (NEU) Operation Flashpoint: Red River (NEU) Green Lantern: Rise Of The Manhunters (NEU) Kategorie PSN-Titel (2 Stimmen) Arkedo Series 01 - Jump! Crazy Machines Elements Street Fighter 3 Online Edition Costume Quest Comix Zone Crash Commando Comet Crash Akimi Village The Undergarden The Fancy Pants Adventures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Als Western-Fan keine RDR-Platin, also sowas Aber natürlich toller Rückblick =) Abstimmen tu ich dann man für Red Faction, Green Lantern und TR Underworld. Sowie für Crazy Machines und Street Fighter 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja Western sind schon geil, aber RDR mag eine tolle Stimmung haben und auch eine starke Story, doch die Spielmechanismen missfallen mir und stimmen mich nach einer Weile mehr als gelangweilt. Ich sollte übrigens noch anmerken, dass Spiele von Platinketten immer Vorrang mit dem Zocken haben, sobald sie eintreffen. Denn da sind derzeit noch drei Spiele in Aussicht (Rio, X-Blades und Start The Party). Ab morgen widme ich mich inFamous 2, mal schauen wie weit ich da komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich tippe für: Red Faction Armageddon, Tomb Raider Underworld, Sonic & SEGA All-Stars Racing und für Crazy Machines Elements (möchte es auch gerne haben) und für Street Fighter 3 Online Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Retail : Red Faction Armageddon (NEU) Operation Flashpoint: Red River (NEU) Green Lantern: Rise Of The Manhunters (NEU) PSN : Street Fighter 3 Online Edition Crash Commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich stimme dann mal für: Green Lantern: Rise Of The Manhunters (NEU) Bakugan Battle Brawlers Die Legende der Wächter Comix Zone Street Fighter 3 Online Edition Und schöne Monatsrückblende, hast ja wirklich viele Trophäen ergattern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.