Blacky Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gz zur neuen Platin und deiner Massenhaften Ausbeute an Trophäen, Ich bin für Shadows of the Damed (weil er ihr den Namen in das Fleisch ritzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Danke für die Glückwünsche. Ja, was Platin angeht, war der Monat durchschnittlich, aber dank Back To The Future sowie einiger anderer Games machte ich dann doch einige Trophäen mehr als sonst. Wichtiger ist, dass ich wieder den Trophäenschnitt anhebe, mit 49,7% bin ich derzeit gut dabei. Das bedeutet aber auch, dass ich kein neues Spiel anfangen darf, sondern aus dem bestehenden Pool möglichst viele auf über 60% bringe (mehr wäre natürlich besser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hasbro Spiel mal wieder Erstmal dieses doofe Spiel weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glückwunsch zur neuen Platin und auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen. Du gibst ja richtig Gas. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Fear 2 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Würfel sind gefallen, folgende drei Spiele werde ich mir im September vornehmen: (15) inFamous 2 (12) Mafia II inkl. DLC (8) Prince of Persia Trilogy (The Sands Of Time) (6) Tomb Raider Trilogy (Tomb Raider Underworld) (3) de Blob 2 (3) Die Legende der Wächter (2) Majin & The Forsaken Kingdom (2) Sonic & SEGA All-Stars Racing (1) Bakugan Battle Brawlers (1) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn Ferner werde ich mich bis zum 31. August verstärkt F.E.A.R. 2 zuwenden. Heute gab es zudem noch binnen zehn Minuten drei Trophäen bei Hasbro Spiel mal wieder! 3, allessamt Bronze bei Maus reiß aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wünsche dir viel Spass mit F.E.A.R. 2! Wenn ich mit dem 2. Durchgang in Duke Nukem fertig bin, wage ich mich auch mal an F.3.A.R. ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Fear 2 hat heute Spaß gemacht. Das heißt, die EU-Version, so wie das Spiel auch ursprünglich gedacht war. In Level 7 zehn Kopfschüsse mit der Sniper hingelegt und danach schön im Anzug reihenweise Gegner umgemäht, da dachte ich mir ... wow, die Blutspritzer sehen aus wie Erdbeermarmelade. Eine ganze Wagenladung voll. Jetzt ist auch klar warum das Spiel in dieser Fassung nicht in deutsche Läden kam. Sei's drum, zwei Bronzetrophäen heute, wieder einen Prozentpunkt gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hey Thrillmaster. Wie läufts eigentlich bei Bad Company 2? Wenn du mal ne Gruppe zum boosten der 2.0 Kills hast,lass es mich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Haha Bad Company 2 spiele ich immer so unregelmäßig und ich finde nie Leute dafür, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wie ihr wollt das boosten ??? Ich hab die Kills und auch die komplette Platin allein hingekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hab jetzt nach ein paar Stunden auch einen Zerstörung 2.0 Kill hingekriegt, aber ich denke mal das ist mit die zeitaufwendigste Trophäe des Spiels. Den Rest kriegt man glaub ich irgendwie zusammen. Ich will lieber fünf Freunde messern (in dem Spiel, nicht falsch verstehen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja das stimmt teilweise hab ich mich auch mit C4 in ein Haus gehockt und gewartet bis iwann mal einer vorbei kam -.- Aber mit der Drohne geht das auch ganz gut Wer kommt den auf sowas Ja das ist iwie auch nicht gerade einfach ich hab mich damals zufällig mit nem Kumpel getroffen und dann haben wir das eben mal abgehakt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Anscheinend aber haben Leute damit Probleme, daher sucht man sich zum Boosten. Das will ich alles im Oktober machen, da habe ich wesentlich mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 dann wünsche ich dir mal viel Glück dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja im Oktober muss ich einiges an Platinspielen wegschaffen Heute gab es zu eurer Information neuerlich eine Fear 2 - Bronzetrophäe für das Abschließen des 8. Kapitels, der Grundschule. Im Vergleich zum Schultrakt aus Dead Space 2 ging es da harmlos und gesittet zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @Danchka Ja, boosten Ich hab damals mal geboostet. Aber nachdem die ersten beiden Leute die Trophäe bekommen haben sind einige durchgedreht und haben wild rumgeballert. Dann haben wir noch 2 verloren beim Mapchange -.- Dann fing das Chaos richtig an und wir haben abgebrochen, genau als ich an der Reihe war Vom boosten hatte ich noch 4-5 2.0 kills. Mittlerweile habe ich auch ein paar selbst hingekriegt, aber Spaß macht das nicht. Lieber schnell weg boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @DanchkaJa, boosten Ich hab damals mal geboostet. Aber nachdem die ersten beiden Leute die Trophäe bekommen haben sind einige durchgedreht und haben wild rumgeballert. Dann haben wir noch 2 verloren beim Mapchange -.- Dann fing das Chaos richtig an und wir haben abgebrochen, genau als ich an der Reihe war Vom boosten hatte ich noch 4-5 2.0 kills. Mittlerweile habe ich auch ein paar selbst hingekriegt, aber Spaß macht das nicht. Lieber schnell weg boosten naja wenn man sich nen Sturmsoldaten nimmt und dann mit nem Granatenwerfen bzw C4 ein paar Häuser in die Luft jagt ist das doch spaßig (finde ich zumindest) und wenn noch jemand drinne steht umso besser Ich glaube ich habe bestimmt schon 30-35 2.0 Kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 naja wenn man sich nen Sturmsoldaten nimmt und dann mit nem Granatenwerfen bzw C4 ein paar Häuser in die Luft jagt ist das doch spaßig (finde ich zumindest) und wenn noch jemand drinne steht umso besser Ich glaube ich habe bestimmt schon 30-35 2.0 Kills ^^ Ja, das macht schon Spaß, aber ich bin dann immer zu erpicht darauf, dass auch wirklich jemand drin sitzt und dann klappts doch nicht. Ah, das regt mich jetzt schon wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab jetzt nach ein paar Stunden auch einen Zerstörung 2.0 Kill hingekriegt, aber ich denke mal das ist mit die zeitaufwendigste Trophäe des Spiels. Den Rest kriegt man glaub ich irgendwie zusammen. Ich will lieber fünf Freunde messern (in dem Spiel, nicht falsch verstehen ). Ich habs auch ohen bossten geschafft, aber biete auch gern meine Hilfe an. (Fürs messern, das andre wär' mich fürs boosten auch zu aufwändig ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.